Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Forumsregeln (wird ständig erweitert)

Begonnen von Mod1, 02. Juni 2007, 21:20:19

« vorheriges - nächstes »

Mod1

Da es in letzter Zeit etwas überhand genommen hat, hier ein paar Verhaltensmaßregeln.

1. Signaturen sind dazu gedacht, persönliche Informationen zum User zu vermitteln, bzw. Lebensweisheiten zu verbreiten. Die Signatur ist keine Bildergalerie! Bilder über 200px in der Höhe oder 600px in der Breite vermindern die Lesbarkeit der Threads beträchtlich und werden von mir gelöscht.

2. Bitte (!!!) haltet euch an die Themen. Für den persönlichen Austausch von Topic-fremden Inhalten gibt es einen Chat oder ICQ! Beiträge löschen nervt, verschieben ebenso.

(2 b continued)
Mod1
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Nacktnasenwombat

Ich find es eigentlich ganz okay wenn man auch mal etwas abschweift...deswegen immer nen neuen Thread zu starten fänd ich eigentlich viel nerviger...irgendwann kommt man schon aufs Thema zurück oder wird von jemandem darauf hingewiesen

Struchi82

Zitat von: Nacktnasenwombat am 03. Juni 2007, 10:52:21
Ich find es eigentlich ganz okay wenn man auch mal etwas abschweift...deswegen immer nen neuen Thread zu starten fänd ich eigentlich viel nerviger...irgendwann kommt man schon aufs Thema zurück oder wird von jemandem darauf hingewiesen
die betonung bei der aussage liegt wahrscheinlich auf irgenndwann das nervt etwas :admin: