Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Der "Ooooh wie ist das schön"- Thread

Begonnen von 18-SVW-99, 20. September 2008, 22:56:20

« vorheriges - nächstes »

kingjeremy

Zitat von: Nacktnasenwombat am 05. November 2008, 09:45:15
Oooh wie is das schön!!!!!

Dass jetz so langsam die Erfolsgfans wieder Richtung München und Hoffenheim gehen, und sich jetz die wahren Fans herauskristallisieren...

und wie is das schön, dass es den SV Werder gibt...

und Sabbo  :bussi:

Das nennt man Galgenhumor !

Grinsu

Humor ist, wenn mann trotzdem lacht!!  immer oben ist ja auch langweilig, so gibt es wenigstens auch mal herausforderungen!! man kann wieder überraschen und jeder weiß wieder wie toll ein sieg wirklich ist! und nicht so schmuckloses Beiwerk!!
solange der Abstieg nicht droht, ist es nicht allzuwild!
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Struchi82

schon komisch,da passiert ein wunder an der Weser(platz 3) und keiner schreibt hier :???:  aber im Konkurrenz-Thread wird immer fleißig draufgehauen *kopfschüttel*

Mod1

Zitat von: Struchi82 am 11. Dezember 2008, 11:31:39
schon komisch,da passiert ein wunder an der Weser(platz 3) und keiner schreibt hier :???:  aber im Konkurrenz-Thread wird immer fleißig draufgehauen *kopfschüttel*

Man muss auch mal sehen, dass Inter jetzt nicht übermäßig dagegen gehalten hat. Wenn es für die wirklich noch um was gegangen wäre, dann wäre das Spiel sicher ne Spur spannender gewesen. Ich verfalle jetzt nicht in spontane Lobgesänge auf unser Team, weil sie mal eine Leistung abgeliefert haben, die man von Ihnen nach den Leistungen der letzten Spiele und dem Auftreten in der Cl in dieser Saison allgemein erwartet. Genau so wenig, wie ich alles schwarz male, wenn man in Karlsruhe verliert und den Kopf des Trainers fordere. Dafür hab ich schon zu viel mitgemacht mit dem Verein.

Um jetzt Freudensprünge zu machen, muss man einfach sehen, dass in dieser Gruppe weißgott viel mehr drin gewesen wäre. Sagen wir es mal so: Sie haben mit einer ordentlichen Leistung im letzten Gruppenspiel gegen einen schon qualifizierten Gegner das Minimalziel gerettet. Dass sie erst in diese Situation kommen konnten, haben sie sich selber zuzuschreiben.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Struchi82

wenn ich es richtig mitbekommen habe ist inter durch die niederlage nur zweiter geworden das kann bei der auslosung einen stärkeren gegner bedeuten...

@mod dein post passt in den Konkurrenz-Thread

Mod1

Zitat von: Struchi82 am 11. Dezember 2008, 12:04:23
wenn ich es richtig mitbekommen habe ist inter durch die niederlage nur zweiter geworden das kann bei der auslosung einen stärkeren gegner bedeuten...

Hier mal die Tabellenzweiten:

ZitatFC Chelsea, Inter Mailand, Sporting Lissabon, Atletico Madrid, FC Villarreal, Olympique Lyon, FC Arsenal, Real Madrid

So richtig sehe ich da keine Vorteil gegenüber den Gruppenersten. Und Mourinho sieht das genauso, hat er ja vor dem Spiel deutlich geäußert.

Zitat von: Struchi82 am 11. Dezember 2008, 12:04:23
@mod dein post passt in den Konkurrenz-Thread

Finde ich nicht. Ich denke, der passt ganz gut in die Mitte, ähnlich wie Werders aktuelle Leistungen.

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Struchi82

Zitat von: Mod1 am 11. Dezember 2008, 12:31:08

Hier mal die Tabellenzweiten:

ZitatFC Chelsea, Inter Mailand, Sporting Lissabon, Atletico Madrid, FC Villarreal, Olympique Lyon, FC Arsenal, Real Madrid

So richtig sehe ich da keine Vorteil gegenüber den Gruppenersten. Und Mourinho sieht das genauso, hat er ja vor dem Spiel deutlich geäußert.

Hier mal die tabellenersten:

ZitatAS Rom, Athen, FC Barcelona, FC Liverpool, Manchester United, FC Porto, Juventus Turin

Ansichtssache, und mourinho ist ja eh ein verrückter. ::)

18-SVW-99

Aber man muss auch sagen, das sie wirklich ganz ordentlich gespielt haben, sicher ging es für Inter nicht um übermäßig viel, aber bei Werder hat man gemerkt das sie wollten. Seit den ersten  Minuten waren sie vor der Tor und haben versucht, zwar auch fast zuviele Chancen aber es war ok.

Schade nur, das sie wieder eins gefangen haben :-\

Mod2/Dasüberhirn

Zitat von: Mod1 am 11. Dezember 2008, 11:39:35
Zitat von: Struchi82 am 11. Dezember 2008, 11:31:39

Man muss auch mal sehen, dass Inter jetzt nicht übermäßig dagegen gehalten hat. Wenn es für die wirklich noch um was gegangen wäre, dann wäre das Spiel sicher ne Spur spannender gewesen. Ich verfalle jetzt nicht in spontane Lobgesänge auf unser Team, weil sie mal eine Leistung abgeliefert haben, die man von Ihnen nach den Leistungen der letzten Spiele und dem Auftreten in der Cl in dieser Saison allgemein erwartet. Genau so wenig, wie ich alles schwarz male, wenn man in Karlsruhe verliert und den Kopf des Trainers fordere. Dafür hab ich schon zu viel mitgemacht mit dem Verein.

Um jetzt Freudensprünge zu machen, muss man einfach sehen, dass in dieser Gruppe weißgott viel mehr drin gewesen wäre. Sagen wir es mal so: Sie haben mit einer ordentlichen Leistung im letzten Gruppenspiel gegen einen schon qualifizierten Gegner das Minimalziel gerettet. Dass sie erst in diese Situation kommen konnten, haben sie sich selber zuzuschreiben.

Sehe ich exakt genau so.
:admin:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Sako

:svw: :svw: Das Glück ist zurück!!! Und wir gewinnen das 2. Spiel in Folge!!! *ohne* Diego... Das lässt nachdenken...
Egal jetzt. Endlich wieder Sportsschau gucken!!! *freu*

Struchi82

ott
der vollständigkeit halber
Zitat
Panathinaikos Athen     -     FC Villarreal
Inter Mailand     -     Manchester United
Zitat von: Mod1 am 11. Dezember 2008, 12:31:08

jetzt schon oder?

Mod1

18-SVW-99

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WERDER!
WERDER!
WERDER!
WERDER!

:beer:

werderwinni

:svw: :svw: :svw: :svw:

:bounce: :bounce: :bounce:

:music: :music: :music:

GGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL