Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Der "Ooooh wie ist das schön"- Thread

Begonnen von 18-SVW-99, 20. September 2008, 22:56:20

« vorheriges - nächstes »

Struchi82

18-SVW-99

Das WE wird immer besser  :bounce:

So ein WE so wunderschön wie dieses, so ein WE das dürfte nie vergeeeeeehn.

Mod1

Morgen werd ich erstmal gepflegt mit meinen Kollegen (BVB/H?V) den Spieltag auswerten. Immer wieder.  ;D
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Mod1

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

18-SVW-99

Halt mich fest, was für ein Spiel.

Ich war am Rande  eines Herzkaspers.

18-SVW-99

Struchi82

loooooooool ;D ;D

sollten sich die kritiker im nachbar thread anschauen vorm nächten post in diesem! ;)

kingjeremy

Zitat von: Struchi82 am 02. November 2008, 10:51:31
loooooooool ;D ;D

sollten sich die kritiker im nachbar thread anschauen vorm nächten post in diesem! ;)

Mal abwarten ob das am Dienstag und auch in Bochum so weiter geht . . .

Struchi82

davon geh ich leider nicht aus... :-\

aber ich fand die post ziemlich übertrieben in der letzten zeit!

Mod1

Zitat von: kingjeremy am 02. November 2008, 12:33:35

Sowieso... was soll sie jetzt noch aufhalten? Wer Hertha wegfegt, dem gelingt alles.  ;)
Mal im Ernst: Ich gehe davon aus, dass wir gestern die Initialzündung zu einer neuen Serie gesehen haben. Komischerweise braucht Werder das immer mal, dann läuft es eine relativ lange Zeit richtig gut, bevor wieder der Einbruch kommt.

Mod2/Dasüberhirn

Zitat von: Mod1 am 02. November 2008, 13:54:44

Sowieso... was soll sie jetzt noch aufhalten? Wer Hertha wegfegt, dem gelingt alles.  ;)
Mal im Ernst: Ich gehe davon aus, dass wir gestern die Initialzündung zu einer neuen Serie gesehen haben. Komischerweise braucht Werder das immer mal, dann läuft es eine relativ lange Zeit richtig gut, bevor wieder der Einbruch kommt.

Ich find das gar nicht so komisch. Denn unser schnelles und direktes Spiel erfordert ein hohes Maß an Laufbereitschaft, Kampf und Einsatz. Das vergisst man dann immer irgendwann, wenn es einmal läuft. Wodurch sich bei dem ein oder anderen eine gewisse Zufriedenheit einstellt und als Konsequenz dann der letzte Biss fehlt. Kurz: Die Schwankungen gehören zum emotionalen Spiel von Werder. Nur besteht meines Erachtens die Kunst darin, auch in den Phasen, in denen es spielerisch nicht so läuft, die Partien weiterhin für sich zu entscheiden!
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

kingjeremy

Wi
Zitat von: Mod2/Dasüberhirn am 02. November 2008, 15:55:25
Zitat von: Mod1 am 02. November 2008, 13:54:44

Ich find das gar nicht so komisch. Denn unser schnelles und direktes Spiel erfordert ein hohes Maß an Laufbereitschaft, Kampf und Einsatz. Das vergisst man dann immer irgendwann, wenn es einmal läuft. Wodurch sich bei dem ein oder anderen eine gewisse Zufriedenheit einstellt und als Konsequenz dann der letzte Biss fehlt. Kurz: Die Schwankungen gehören zum emotionalen Spiel von Werder. Nur besteht meines Erachtens die Kunst darin, auch in den Phasen, in denen es spielerisch nicht so läuft, die Partien weiterhin für sich zu entscheiden!

Das sehe ich genau so ! Das wir nicht immer, alle Gegner 4-2 an die Wand spielen ist mir auch klar aber dann "wenigstens" kratzen, beissen , kämpfen !! Dann ist auch niemand sauer über 4 oder 5 Spiele ohne Sieg !

Mod1

Zitat von: kingjeremy am 02. November 2008, 16:49:00
Dann ist auch niemand sauer über 4 oder 5 Spiele ohne Sieg !

Aber zumindest wird laut über die Trainerposition nachgedacht. ;D

kingjeremy

Zitat von: Mod1 am 02. November 2008, 22:17:35
Zitat von: kingjeremy am 02. November 2008, 16:49:00
Dann ist auch niemand sauer über 4 oder 5 Spiele ohne Sieg !

Aber zumindest wird laut über die Trainerposition nachgedacht. ;D

Es geht doch nur um unsere scheinbar begrenzten taktischen Möglichkeiten. ( Standards+Spielsystem ) Wie brauchen einen zusätzlichen Taktiktrainer, ( am besten Italiener ) der uns zeigt, wie man ein 2-1 oder 1-0 oder 4-1 ( Hoffenheim ) souverän nach Hause bringt . . .  ;)

Nacktnasenwombat

Oooh wie is das schön!!!!!

Dass jetz so langsam die Erfolsgfans wieder Richtung München und Hoffenheim gehen, und sich jetz die wahren Fans herauskristallisieren...

und wie is das schön, dass es den SV Werder gibt...

und Sabbo  :bussi: