Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Der "Ooooh wie ist das schön"- Thread

Begonnen von 18-SVW-99, 20. September 2008, 22:56:20

« vorheriges - nächstes »

Grinsu

Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Mod2/Dasüberhirn

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

Scheiß auf die Bundesliga-Tabelle, wir holen das Double! Jawoll! :)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

kingjeremy

Incredibile  !!!! Ist der Titelverteidiger im UEFA Cup nächstes Jahr automatisch qualifiziert ?  ;)

Mod2/Dasüberhirn

Zitat von: kingjeremy am 27. Februar 2009, 07:58:05
Incredibile  !!!! Ist der Titelverteidiger im UEFA Cup nächstes Jahr automatisch qualifiziert ?  ;)

Ja, ist er. Aber Mod sagte ja schon wir holen das Double. Und was Mod sagt, das stimmt auch ;)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

Sako

Zitat von: kingjeremy am 27. Februar 2009, 08:06:44
http://www.youtube.com/watch?v=Tq3F3zl_jsE
Cooool... Das 2:0 war schon ein Hammer... aber auch ein bisl passiv von Merte (fast wie beim 1:0 in Cottbus)

Mod2/Dasüberhirn

Zitat von: sako456 am 27. Februar 2009, 08:47:31
Zitat von: kingjeremy am 27. Februar 2009, 08:06:44
http://www.youtube.com/watch?v=Tq3F3zl_jsE
Cooool... Das 2:0 war schon ein Hammer... aber auch ein bisl passiv von Merte (fast wie beim 1:0 in Cottbus)

Sehe ich anders. Fritz hat wiedermal nicht aufgepasst und unsere gesamte rechte Seite damit entblößt. Wenn Merte da einen Schritt nach vorn macht läuft er Gefahr, gnadenlos vom flinken Pato überrannt zu werden. Auch kann ja keiner ahnen, dass der so einen Hammer rausholt... :roll:

Sako

Zitat von: Mod2/Dasüberhirn am 27. Februar 2009, 11:47:58
Sehe ich anders. Fritz hat wiedermal nicht aufgepasst und unsere gesamte rechte Seite damit entblößt.
Klar, das jetzt sowas kommt... Deine Meinung über Clemens kennen wir ja mittlerweile...  :-X

18-SVW-99

Hey, das waren zwei richtig geile Werder Tore!

Struchi82

Ich wundere mich gerade das keiner über standards schimpft! ;)(zum king *guck* :P)

Mod1

Zitat von: Struchi82 am 27. Februar 2009, 15:32:45
Ich wundere mich gerade das keiner über standards schimpft!

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass die besser waren, also sonst - aber wenn der Gegner einen so schön frei zum Kopfball hochsteigen lässt, dann kann man auch nix verkehrt machen. Die Lufthoheit im Strafraum war zumindest beeindruckend.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

18-SVW-99

Zitat von: Mod1 am 27. Februar 2009, 16:08:57
Ich wundere mich gerade das keiner über standards schimpft!

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass die besser waren, also sonst - aber wenn der Gegner einen so schön frei zum Kopfball hochsteigen lässt, dann kann man auch nix verkehrt machen. Die Lufthoheit im Strafraum war zumindest beeindruckend.

Werder kann das ;D

Mod2/Dasüberhirn

ZitatIn Bremen hingegen ist man hoch zufrieden: ,,Der SVW ist wieder da", intonierten die 17.000 mitgereisten Nordlichter nach dem Schlusspfiff. Nachdem Bremen den großen Titelfavoriten aus dem Rennen geworfen hat, stehen die Bremer selbst mit breiter Brust da: ,,Das muss uns Mut machen: Wer in vier Spielen einer Saison gegen Inter und AC Mailand nicht verliert, besitzt eine gewisse Qualität", erklärte Sportdirektor Klaus Allofs.

Europolitan

Da waren 17.000 von uns im Stadion?? Kann ich mir nur schwer vorstellen...

kingjeremy

Ich wundere mich gerade das keiner über standards schimpft! ;)(zum king *guck* :P)

;D Diese Kopfballtore hätte auch Sako gemacht !  ;)