Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Der "Ooooh wie ist das schön"- Thread

Begonnen von 18-SVW-99, 20. September 2008, 22:56:20

« vorheriges - nächstes »

18-SVW-99

Mir ist heute danach.....

Bayern? 2 WERDER? 5!!

Der SVW :svw: der SVW :svw: der SVW :svw: ist wieder da.....

Sako

Stell Dir vor, Du bist in der Allianz-Arena und schaust das Bundesligaspiel Bayern-Werder und es steht nach 70 Minuten 5:0...   ;D ;D ;D ;D

Struchi82

das ist wie im Traum.......... der hammer

@sako sorry christian und ich waren oben und haben die fahne geholt,danach waren alle weg!! aber das :beer: :beer: holen wir nach!

hugoal23

in der 70ten Minute klirrten bei Jarno und Antje die Sektgläser......Juhu , war das schön. 

:svw: :svw:
Werder Bremen und der AC Milan ......

Sako

Zitat von: Struchi82 am 21. September 2008, 01:39:08
@sako sorry christian und ich waren oben und haben die fahne geholt,danach waren alle weg!!
Stimmt nicht so ganz, ich habe doch noch bis zum Schluss da gesessen und sogar noch beim Auslaufen zugeguckt... ::)
aber das :beer: :beer: holen wir nach!
Das hoffe ich doch  ;D  :beer:

18-SVW-99

Heut wird Doppelpass geguckt, :bounce:
;D

Der RTL Text:
5:2 Debakel für Klinsi

Pro 7 Text:
Bremen Haut KLinsmann Elf weg

ARD Text:
Bremen deklassiert Bayern

Sako

Franz Beckenbauer:
Zitat
Nur gut, dass die Bremer uns nach dem 5:0 nicht auch noch lächerlich gemacht haben, dazu sind sie einfach zu vornehm gewesen
;D ;D ;D

Struchi82

Zitat von: sako456 am 21. September 2008, 10:44:15
@sako sorry christian und ich waren oben und haben die fahne geholt,danach waren alle weg!!
Stimmt nicht so ganz, ich habe doch noch bis zum Schluss da gesessen und sogar noch beim Auslaufen zugeguckt... ::)

upps nachdem wir die fahne geholt hatten ham wir uns auch nochmal hingesetzt und haben uns alle spiel alle tore angesehen(1spiel  ;D) wir sind dan gegangen wo die ersten spieler zum auslaufen kamen

Struchi82

hab mir grad die zusammenfassung auf dsf angeschaut..Hoeneß sein gesicht ist das beste ;D

18-SVW-99

Schweinsteiger war aber auch nicht schlecht? ;D

Ich würd ja Kotzen wenn mir sowas peinliches passiert.

Struchi82

stimmt noch nicht mal das hat gestern geklappt(den ball aus frust weghauen)

Grinsu

Der Schweini hätte ja eigentlich auch noch rot dafür sehen müssen oder sich verletzen aus eigener dummheit... ich erinner mich, dass Diego mal für n Tritt in die Band ne rote bekam, glaube letzte saison war das.
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

18-SVW-99

Das war glaub ich kurz vor dem Madrid Spiel ... :???:

Sako

Zitat von: 18-SVW-99 am 21. September 2008, 16:19:36
Das war glaub ich kurz vor dem Madrid Spiel ... :???:

Zitat von: Grinsu am 21. September 2008, 15:35:53
Der Schweini hätte ja eigentlich auch noch rot dafür sehen müssen oder sich verletzen aus eigener dummheit... ich erinner mich, dass Diego mal für n Tritt in die Band ne rote bekam, glaube letzte saison war das.

Mal bitte nicht den Thread mit sowas versauen...  ;D

18-SVW-99

Zitat von: sako456 am 21. September 2008, 16:56:02

Mal bitte nicht den Thread mit sowas versauen...  ;D

Hast recht Sako.

Also weiter: