Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

10 "Diego" Ribas da Cunha

Begonnen von kaiman, 30. September 2006, 23:10:10

« vorheriges - nächstes »

kaiman

Nach dem 6. Spieltag sollte man langsam mal über unsere unsere neue Nr. 10 diskutieren..............

Ich finde, dass KATS da einen guten Griff gemacht haben. Er besticht nicht nur auf dem Platz mit seiner Einstellung.

Was sagt ihr zu Diego???
"Nicht jeder Mensch mag Werder Bremen. Aber fast jeder Fußballinteressierte in Deutschland honoriert, respektiert und/oder mag das, was hier geschieht. Und wißt ihr, warum? Weil wir die Guten sind!"

Nacktnasenwombat

Diego ist enorm wichtig. Schon in seinem jungen Alter ist er durch seine Erscheinung sehr hilfreich für die Mannschaft. Er arbeitet mit nach hinten und hat fast immer das Auge für den besser Postierten. Und wenn alles nich hilft, dann holt er eben einen aus der Trickkiste. Diego ist die perfekte 10. Und ich schwöre...im Laufe der Jahre wird er sich zum besten 10er der Bremer Vereinsgeschichte entwickeln, weil auch die Mannschaft mithilft ihn noch stärker werden zu lassen und ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Da wächst was an der Weser...

kaiman

Zitat von: AirKlose am 01. Oktober 2006, 10:40:31
Diego ist enorm wichtig. Schon in seinem jungen Alter ist er durch seine Erscheinung sehr hilfreich für die Mannschaft. Er arbeitet mit nach hinten und hat fast immer das Auge für den besser Postierten. Und wenn alles nich hilft, dann holt er eben einen aus der Trickkiste. Diego ist die perfekte 10. Und ich schwöre...im Laufe der Jahre wird er sich zum besten 10er der Bremer Vereinsgeschichte entwickeln, weil auch die Mannschaft mithilft ihn noch stärker werden zu lassen und ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Da wächst was an der Weser...

Besser kann man es nicht beschreiben. Besonders hat mir die Gratulation von Lutscher gefallen. Die Chemie scheint wieder zu stimmen.

2 Tore von Diego und 4 Vorlagen, so darf es weitergehen.
"Nicht jeder Mensch mag Werder Bremen. Aber fast jeder Fußballinteressierte in Deutschland honoriert, respektiert und/oder mag das, was hier geschieht. Und wißt ihr, warum? Weil wir die Guten sind!"

Diego10

Was für ein Tor aus 62,6 meter !

diego schiess uns zur schale !  weiter so !

Noch 4 siege  ;D
Lebenslang Grün-Weiß !

Deadlock

Das so ein Spieler in der Bundesliga spielt! Wahnsinn
scientia potestas est

[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/asthanos.gif[/img]

Mod2/Dasüberhirn

Korrektur bitte!- Das so ein spieler in BREMEN spielt... :music: :svw: :bounce:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

kalli

Zitat
Real angeblich mit Diego über Wechsel einig
München - Aus dem Vierkampf um die deutsche Meisterschaft ist am Wochenende ein Dreikampf geworden, der eng ist wie lange nicht.

Nach Informationen der Madrider Sportzeitung "Marca" hat es schon beim ersten Treffen mit Diegos Berater eine Übereinkunft über einen Transfer im Sommer gegeben. Schwieriger sei nun jedoch, auch von Werder grünes Licht zu bekommen. Diegos Vertrag in Bremen läuft noch bis 2010.
"Diego hat zuletzt klar bekundet, wie wohl er sich derzeit bei uns fühlt. Dem ist nichts hinzuzufügen", erklärte Sportdirektor Klaus Allofs dazu.
Der Brasilianer selber meinte: "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren."
Zuletzt hatte Allofs bereits gesagt: "Wir müssen aktuell keine Angst haben, sondern sollten lieber froh sein, dass wir einen solchen Fußballer in Bremen geboten bekommen. Im Moment gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1108747.html
[img]http://www.vfb-oldenburg.de/pics/medien/1_1136040591/thisisfutbol2.gif[/img]
100 % WERDER

"Wir sind doch immer ne Mannschaft, die mit 11 Spielern auf dem Platz ist...MEISTENS, wenn nicht einer vorher gehen muss." Thomas Schaaf

Mod2/Dasüberhirn

Is doch echt quatsch son wechsel nach der saison!!!
Diego is doch ein wirklich intelligenter spieler (sieht man auch in allen interviews)- der wird da schon nich überstürzt irgendetwas unterzeichen, weiß er doch was er an uns hat! :svw:

Auf weitere schöne jahre MIT unserem putzigen Zauberer ;) :beer: :music:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

Diego10

Na klar der nächste bitte !

Nach Frings , KLose, Mertesacker und Vranjes auch noch Diego...

Man gut das die Herren alle Verträge haben !

Diego bleibt zu 190 %  in Bremen !
Lebenslang Grün-Weiß !

H4rr!Z

Zitat von: Diego10 am 24. April 2007, 19:23:14
Na klar der nächste bitte !

Nach Frings , KLose, Mertesacker und Vranjes auch noch Diego...

Man gut das die Herren alle Verträge haben !

Diego bleibt zu 190 %  in Bremen !

Naldo fehlt ... .
..........................!Anti-Gegen-Alles!.........................

www.pro-weserstadion.de

Mod2/Dasüberhirn

Du meinst Naldo bleibt ;) ...so wie Lutscher, Merte Klose und unser putziger kleiner Spielmacher mit der Nummer 10 - Diego!

Nacktnasenwombat

Mod2/Dasüberhirn

bist Du denn auch putzig und klein? ;) :D

Nacktnasenwombat

Das müsst ihr entscheiden  ;D Aber Tore schießen und vorbereiten kann ich auf jeden Fall ;) -> Olvenstedt-Cup nummer 9 wir kommen ^^

Mod1

Zitat von: AirKlose am 17. Mai 2007, 11:36:25
Aber Tore schießen und vorbereiten kann ich auf jeden Fall

Werfen. Im Handball heisst das "werfen"!  ;D
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0