Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Was ist erlaubt und was nicht?

Begonnen von 18-SVW-99, 11. September 2007, 18:11:27

« vorheriges - nächstes »

18-SVW-99

Fahnenverbot in der Ostkurve?

http://www.bremer-anzeiger.de/epaper/ausgabe/20110330/MI/20110330_005.pdf

Wenn das wirklich so kommt frag ich mich wirklich was schief läuft...

teutates

Was mir Hoffnung macht: Der Text ist von KNB.

Sollte es aber so kommen, dann wünschen sich die Business-Logen-Fuzzis sicherlich die Glaswand wieder. Ich glaube nicht, daß die dann noch trocken sitzen werden.

Masa

Zitat von: teutates am 30. März 2011, 20:12:31
Was mir Hoffnung macht: Der Text ist von KNB.

Sollte es aber so kommen, dann wünschen sich die Business-Logen-Fuzzis sicherlich die Glaswand wieder. Ich glaube nicht, daß die dann noch trocken sitzen werden.

:D
wie wahr, wie wahr.

Aber das is ja wohl hoffentlich n Scherz.....
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Grinsu

Nicht erlaubt sind jedenfalls Sprengstoffanschläge. Ihr habt es sicherlich gehört in den nachrichten, oder?? In Dortmund sollte ein Anschlag auf das Stadion verübt werden. Auf was für Ideen die Leute kommen, man man man!! Nur noch Idioten überall. 
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Mod1

ZitatIm Anhang findet ihr ein Protestschreiben gegen das Schwenkfahnen Verbot vom SV Werder Bremen.
Ab der neuen Saison sind Schwenkfahnen über 3x3Meter verboten!
Wir würden uns freuen wenn ihr euch den Protest anschließen würdet.
Dafür Antfortet uns einfach mit euchren Fanclub namen und wir fügen euch der Liste hinzu.

Das Schreiben wird Online gestellt und an die Geschäftsführung vom SVW übergeben.

Mfg.
Christian Kabelitz
1.Vorsitzender
Green White Generation Bremen 
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

18-SVW-99

Ich dachte eigentlich mal gelesen zu haben das es doch nicht so kommt, scheint wieder ein Gedanke zu sein bei Werder. Naja Hauptsache die VIP's sehen was...

teutates

Oh man, warum können das nicht mal Leute schreiben, die auch was von Deutsch kennen? :o

Davon ab: Nächste Saison bitte jeden Spieltag einmal den Becher Bier nach hinten auf die scheiß VIPs werfen...

Mod1

ZitatMoin Moin Fanclubs,

zur neuen Saison wird es auch ein neues Bandenkonzept im Weserstadion geben. Diese wurden bereits gestern im Fan-Beirat unter anderem dem Dachverband präsentiert. Um dies auch für euch so transparent wie möglich zu gestalten, stellen wir Euch dieses Konzept schon jetzt zur Verfügung.
Die Fanclubs, die direkt von der neuen Werbebande betroffen sind, werden von der Fan- und Mitgliederbetreuung  anschließend auch noch persönlich kontaktiert, um ihnen die Alternativen noch einmal zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Jermaine Greene
Fan- und Mitgliederbetreuung

http://www.wfcm.de/images/stories/Bandenkonzept,_Alternativen,_Neuerungen.pdf

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

teutates

Die letzte Seite ist interessant. LED-Banden sind aber scheiße.

Mod1

ZitatRegio-LED-Banden (2x15 m): Präsentation von Fanclubs/Slogans o.ä. ist möglich. Der Spot wird im Wechsel mit 10 ,,Regio-Sponsoren" vor, während und nach dem Spiel sowie in der Halbzeit präsentiert. (ca. 30-40x pro Spiel). Produktionskosten werden 1x pro Saison übernommen. Neue Spots im Laufe der Saison sind möglich (zusätzliche Produktionskosten)

Auch nicht schlecht... @WFCM-Marketing? ;)

Struchi82

wo ist das kotz Smiley wenn man es mal braucht :shit: neues Bandenkonzept :shit:

Mod1

Grundsätzlich bin in da auch eher bei Struchi: Durchkonzeptionierte Stadien, immer weniger Platz für Zaunfahnen - die Atmosphäre geht irgendwann komplett flöten. Alles schön klinisch rein. Machen die Regio-Sponsoren dann Stimmung im Stadion?

Masa

Dass irgendwie Geld verdient werden muss, ist nun mal so.
Oder hättet ihr lieber das "Turkish Airlines"-Stadion?

Also lasst uns doch lieber mal überlegen, ob wir nicht nicht so ne Regio-Werbung machen wollen.
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Grinsu

ja coole idee, mitteldeutschland ist grünweiß!!
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Mod1

ZitatMoin moin Fanclubs,

Zu Eurer Info kommen hier die neuen Anmeldungsformalitäten für Fahnen ec, die größer als 1,5 m sind (früher mit Fahnenpässen):

1. Es gibt keine Fahnenpässe mehr.
2. Anmeldung der Utensilien erfolgt mit Namen/Fanclub-Namen, Maßen und Foto der Utensilien per Mail an uns: till.schuessler- at -werder.de
3. Die Anmeldung muss bis 3 Tage vor dem Spiel bei uns sein.
4. In der Anmeldung kann auch mitgeteilt werden, ob die Anmeldung nur für 1 Spiel oder für die gesamte Saison gültig sein soll. Somit ist z.B. für Dauerkarteninhaber, die immer die gleichen Utensilien mit hineinbringen wollen, nur eine Anmeldung vor der Saison nötig.
5. Die Anmeldungen werden dann in Form einer Liste an Elko übermittelt und liegt an jedem Spieltag am Material-Einlass (Tor 3) vor. Der Fan kann dann einfach die angemeldeten Utensilien mit zu Tor 3 bringen und wird dort wie üblich nach Kontrolle und mit gültiger Eintrittskarte für den Ost-Unterrang über den Innenraum auf die Stehplätze gelassen.
6. Für Zaunfahnen gilt: Es gibt keine Anmeldung und keinen Fahnenpass. Die inhaltliche Kontrolle wird an Tor 3 erledigt und wenn alles ok ist, kann die Person mit der Zaunfahne (nach Kontrolle und mit gültiger Eintrittskarte) ebenfalls über den Innenraum vor der Ostkurve das Stadion betreten, die Zaunfahne anbringen und sich auf seinen Platz begeben.
7. Allgemeine Hinweise:
Die Zaunfahnenplätze sind bekanntlich begrenzt - Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Im Innenraum sind aus Platzgründen seit dem Umbau ca. 5 Fans zur gleichen Zeit erlaubt. Hierbei kann es am Einlass zu kurzen Verzögerungen kommen, bis der Innenraum betreten werden darf.

Lieben Gruß,
Eure Fanbetreuung

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Jermaine Greene