Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

"Pavel klettert vom Zaun"

Begonnen von Struchi82, 22. September 2007, 11:46:57

« vorheriges - nächstes »

Struchi82

Pavel(Vorsänger der letzten jahre) verlässt entgültig sein Platz auf dem Zaun,aus persönlichen Gründen.
Kevin wird das absofort übernehmen. Er war ja schon letzte saison bei ein paar spielen und diese saison abgesehen von Bochum Vorsänger.

also trotzdem fleißig mitsingen!!!! :svw: :svw: :svw: :svw: :svw: :svw:

Mod1

Ich werd mein Bestes geben. Hat das ja nicht schlecht gemacht, der Pavel. Aber trotzdem finde ich, könnte man das noch etwas professionalisieren. Werd mal auf der Weihnachtsfeier mit KA darüber sprechen. Hätte da schon einen Kandidaten in der Hinterhand.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Struchi82


H4rr!Z

Pavel war geil!

Jetzt muss sich Kevin neu beweisen, natürlich muss er sich erstmal finden.
Was willstn verbessern?
..........................!Anti-Gegen-Alles!.........................

                    www.pro-weserstadion.de

Mod1

Zitat von: H4rr!Z am 06. Oktober 2007, 11:44:09
Was willstn verbessern?

War eigentlich nur als Spass gedacht - siehe Fischer-Chöre.  ;)
Aber was man mal überlegen sollte, ist, ne Lautsprecheranlage für den Megafon-Mann zu installieren, analog zum VfB.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

18-SVW-99

Hmm, aber irgendwie finde ich das nicht gut, wenn man es so machen würde wie beim VFB. Meines wissens machen die das richtig über die Lautsprecher  im Block, genau wie die in WOB, zwar würde man dann alles besser verstehn und es würde alle hören, aber ich finde es besser wenn nur mit Megaphon gearbeitet wird.

Mod1

Zitat von: 18-SVW-99 am 06. Oktober 2007, 18:23:29
aber ich finde es besser wenn nur mit Megaphon gearbeitet wird.

Begründung? Ich bin schon der Meinung, dass die Kurve öfter mal wachgerüttelt werden muss. Der arme Capo schreit sich wild um sich drehend die Stimme aus dem Hals und keiner, der etwas entfernter davon steht, nimmt Notiz davon. So könnte man auch verhindern, dass die Ultras ihr Ding durchziehen und sich beschweren, dass eh keiner mitmacht. Stimmung kommt sonst in der Ost flächendeckend nur auf, wenn mal ein Tor fällt. :-\
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Nacktnasenwombat

Oder wenn der Sieg fest steht oder ein berauschendes Spiel war...aber ob das nur am Geräuschpegel des Vorsängers liegt oder eher ein Fanproblem is? Man draf sich fragen...

Mod1

Zitat von: Nacktnasenwombat am 06. Oktober 2007, 20:12:24
ob das nur am Geräuschpegel des Vorsängers liegt oder eher ein Fanproblem is?

50% Fanproblem - 50% Geräuschpegel.  ;)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

18-SVW-99

Zitat von: Mod1 am 06. Oktober 2007, 20:10:22
Zitat von: 18-SVW-99 am 06. Oktober 2007, 18:23:29
aber ich finde es besser wenn nur mit Megaphon gearbeitet wird.

Begründung? Ich bin schon der Meinung, dass die Kurve öfter mal wachgerüttelt werden muss. Der arme Capo schreit sich wild um sich drehend die Stimme aus dem Hals und keiner, der etwas entfernter davon steht, nimmt Notiz davon. So könnte man auch verhindern, dass die Ultras ihr Ding durchziehen und sich beschweren, dass eh keiner mitmacht. Stimmung kommt sonst in der Ost flächendeckend nur auf, wenn mal ein Tor fällt. :-\

Ja ist richtig, aber ich persönlich finde es nervig so wie es in WOB ist, das man teilweise nur den Vorsänger mit seinem Microphon hört. Wenn sollte man schon die ganze kurve hören, da find ich die Lösung in unserer Ostkurve schon ganz gut mit der Soundanlage, das sind dann eben 2 kleine Ständer mit Lautsprecher dran, die dann manuell verstell werden können, in die gewünschte Richtung. Bei WOB und Stuttgart sind es ja die Lautsprecher die über den Block hängen, wo eben auch der Stadionsprecher drüber erzählt.
Aber wenn der Gesang nur flächendeckend aufkommt, ist es doch schonmal gut, dann müssten die anderen ja auch mitkriegen was gesungen wird, dann müssen sie alle nur ihren Mund aufmachen und mitmachen. ;)

Struchi82

#10
hm jetzt sind wir in dem Forum auch beim unendlichen Thema..........STIMMUNG  ;D

Soundanlage ist eigentlich laut genug! Ich bin der meinung wer mitsingen will kann das tun einfach mal aufmerksam zuhören(wenn man ein paar mal im weserstadion war) Das prob ist die motivation des einzelnen Fans sich daran zubeteiligen! Am wichtigsten ist es halt bei knappen spielständen mal mitzusingen,wenn man z.b. 8:0 führt ist es zwar schön aber der eigentliche sinn die manschaft zuunterstützen ist nicht gegeben!

Zitat von: Mod1 am 06. Oktober 2007, 20:23:41
Zitat von: Nacktnasenwombat am 06. Oktober 2007, 20:12:24
ob das nur am Geräuschpegel des Vorsängers liegt oder eher ein Fanproblem is?

50% Fanproblem - 50% Geräuschpegel.  ;)

100% Fanproblem

18-SVW-99

Stimmt, unendlich.

Dann lassen wir es nicht so weit kommen, wie in den anderen Foren, in dem wir sagen die Stimmung im Weserstadion ist nicht so toll, weil nicht alle mitsingen PUNKT  ;D

Eigentlich, ging es hier auch um was anderes......

Nacktnasenwombat

Geht es nich immer um was anderes? ;)