Werder Bremen > Spieltag

Testspiele

<< < (2/29) > >>

Deadlock:
14.07. 18:50 Eurosport
Werder gegen Basel!

Anschauen!

Diego10:
0:2 verloren  :-[

Struchi82:
man da schaut man einmal nicht zu und dann sowas :o

Mod1:
Was erwartet ihr? Mit einer Innenverteidigung, die aus Baumi und Vranjes besteht - dazu eine Raute: Frings - Andreasen - Borowski - Jensen. So werden die nie wieder zusammen spielen. Erstens hat das Spielverständnis noch nicht geklappt, die Stürmer konnten einem leid tut - nur Fehlpässe aus dem Mittelfeld in die Spitze. Dazu wirkten die meisten richtig platt. Und am Ende mit 4 Amateuren, zudem ist Basel in der Vorbereitung schon wesentlich weiter - die spielen nächstes WE schon in der Liga, uns bleiben bis dahin noch 4 (!) Wochen.
Also bitte nicht überbewerten. Aber ermüdend war's schon teilweise.  :bored:

Nacktnasenwombat:
Dafür dass Basel aber schon so weit is, waren die auch erschreckend schwach fand ich...die würden wir im normalen Spielbetrieb wegputzen glaub ich, die Pfeifen  ;D

so wie damals in der Quali....*träum*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln