Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von JD MacKaye, 06. Juli 2007, 21:28:25

« vorheriges - nächstes »

Mod2/Dasüberhirn

Ach du Schande :o Wär ein guter Aprilscherz nich :-\    Fußballgott :brd:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Deadlock

Boro hat immerhin schon n Tor geschossen, also da von Formschwäche bei ihm zu sprechen, das musst du mal erklären!
scientia potestas est

[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/asthanos.gif[/img]

Diego10

Zitat von: Deadlock am 25. Juli 2007, 19:06:38
Boro hat immerhin schon n Tor geschossen, also da von Formschwäche bei ihm zu sprechen, das musst du mal erklären!

Kann man die Form unbedingt an einem Tor festmachen ? ich glaube kaum.. auch boro läuft seiner alten form noch gewaltig hinter her.. Aber leider net nur er  :beer:
Lebenslang Grün-Weiß !

Mod2/Dasüberhirn

ZitatBoro hat immerhin schon n Tor geschossen, also da von Formschwäche bei ihm zu sprechen, das musst du mal erklären!
Wie bitte?! Also ich stimme da ganz mit Diego überein - Sowas kann man nicht man einem Tor festmachen! Boros Leistungen waren für mich (bisher) fast ausnahmslos unterirdisch :( Aber das kann ja noch werden :) :svw:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

Deadlock

wie gut das man unterschiedlicher Meinung sein kann  ;D
scientia potestas est

Diego10

Zitat von: Deadlock am 26. Juli 2007, 12:44:42
wie gut das man unterschiedlicher Meinung sein kann  ;D

Oder es am Fußballsachverstand mangelt *der war mies  ;D *schnell weg lauf  :mod: :mod:
Lebenslang Grün-Weiß !

Nacktnasenwombat

Ich fand Boro im Vergleich zu einigen anderen eigentlich noch am besten

Aber hey...das is nur fucking Vorbereitung...wartet auf die Saison

Deadlock

genau da kann ich dem wombat nur zustimmen!
scientia potestas est

Mod2/Dasüberhirn

Na das gegen Everton war doch gar nich mal so schlecht... Wichtig war da einfach, dass man ne Steigerung gesehen hat. Und das ist jawohl eingetreten. Fands irgenwie lustig, wie Schaaf nach der Führung mit Diego und Alberto unser gesamtes offensives Mittelfeld rausgenommen und mit Jensen und Vranjes zwei Defensivere gebracht hat ::) Ist doch sonst so gar nich seine Art :P Vielleicht warn die Beide aber auch einfach nur zu platt zum Weitermachen - hatten ja kaum Vorbereitungszeit...

Nacktnasenwombat

Man braucht sie ja dann auch nich unbedingt zu verheizen...aber ich sag ma: Bochum...es wird kalt für euch ;)

Mod2/Dasüberhirn

Folgende Spieler stehen für das Testspiel gegen Esbjerg FB im Kader der Grün-Weißen:
Wiese, Vander, Niemeyer, Mertesacker, Tosic, Vranjes, Schulz, Jensen, Borowski, Alberto, Sanogo, Rosenberg, Artmann, Schindler, Stallbaum, Kruse, Hessel, Löning, Theuerkauf, Harnik.

Man das sieht echt dünn aus :( ... Wenn da nich bald mal der ein oder andere zurück kommt, dann wird das bis zum Saisonstart noch eng - ganz zu schweigen vom Spiel gegen Esbjerg FB...          Fußballgott :brd:  ;)

Mod1

Also der zweite Anzug passt derzeit noch nicht. ::)

ZitatWerder verliert Testspiel gegen FC Saturn Moskau Region

Werder Bremen hat am Montag, 14.01.2008, das Testspiel gegen den russischen Erstligisten FC Saturn Moskau Region, die im Vorort Ramenskoje beheimatet sind, mit 1:5 :o :o :o verloren. Die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf war gegen einen schnell agierenden Gegner bereits in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Rückstand geraten, ehe Ivan Klasnic in Hälfte zwei den Anschluss für die Grün-Weißen erzielte. In der Folge ließen die Werderaner im Gegensatz zu ihren Kontrahenten ihre Möglichkeiten aus, dem Spiel noch mal eine Wendung zu geben. Saturn seinerseits nutzte fast jede sich bietende Chance und kam so am Ende zu einem deutlichen 5:1-Sieg.

Ein ausführlicher Bericht mit den Stimmen zum Spiel folgt im Laufe des Tages.

Werder Bremen – FC Saturn Moskau Region 1:5 (0:2)

Werder Bremen: Pellatz (46. Mielitz) - Harnik, Hessel, Stallbaum, Erdem – Baumann - Vranjes, Andreasen (46. Kruse) – Hunt - Almeida (46. Klasnic), Schindler (46. Mosquera).

Saturn Ramenskoje: erste Halbzeit: Kinsky - Kharitonov, Igonin, Durica, Polovinchuk - Ivanov, Eremenko, Karyaka, Lebedenko - Topic, Kirichenko.
Zweite Halbzeit: Botviniev - Byakov, Ilesku, Gusin, Temnikov – Kamata, Hichei, Gerk, Koval - Jakubko, Vorobiev.

Tore: 0:1 Ivanov (21.), 0:2 Topic (32.), 1:2 Klasnic (62.), 1:3 Jakubko (72.), 1:4 Vorobiev (79.), 1:5 Vorobiev (83.).

Gelbe Karte: Erdem

Arcadia Sportanlage: 150 Zuschauer

Schiedsrichter: Karayakplu (Türkei)

Besondere Vorkommnisse: Botviniev hält Foulelfmeter von Klasnic (59.)

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12311
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

JD MacKaye

Naja, war ja nur ein Test und die Abwehr mit Harnik, Hessel, Stallbaum und Erdem ist ja auch nicht so die Creme de la Creme.
Also es war zum testen und gucken welche möglichkeiten es gibt und mehr nicht.

Also keine Aufregung ;)

Grinsu

Ja eben!! Bei Testspielen zählt doch der Olympische Gedanke, dabei sein ist alles!

Zitat von: JD MacKaye am 14. Januar 2008, 21:24:25
Naja, war ja nur ein Test und die Abwehr mit Harnik, Hessel, Stallbaum und Erdem ist ja auch nicht so die Creme de la Creme.
Also es war zum testen und gucken welche möglichkeiten es gibt und mehr nicht.

Also keine Aufregung ;)
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Mod1

Naja... aber muss man gleich 1:5 verlieren, da verstehe ich den Sinn dieses Tests nicht. Oder war das nur dazu gedacht, der zweiten Reihe deutlich zu machen, dass sie zurecht die zweite Reihe ist? Ich kann mich noch an ein 0:8 gegen Atletico erinnern, danach war Dörner weg. Also ganz ohne Bedeutung sind Testspiele nicht.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0