Autor Thema: Testspiele  (Gelesen 43810 mal)

JD MacKaye

  • Aufsteiger
  • ***
  • Beiträge: 441
Testspiele
« am: 06. Juli 2007, 21:28:25 »
TuS Pewsum stark - Werder gewinnt ersten Test 7:2

Werder Bremen hat das erste Testspiel der neuen Saison gegen den Verbandsligisten TuS Pewsum mit 7:2 (2:2) gewonnen. Bei dem Spiel im Rahmen des Vorbereitungstrainingslagers auf Norderney tat sich der Bundesliga-Dritte der Saison 06/07 lange schwer gegen das engagierte Team aus Ostfriesland. Werder ging durch Tore von Peter Niemeyer (16.) und Pierre Wome (19.) in Führung, Ingo Ukena traf für den Kontrahenten aus der Niedersachsenliga West doppelt (33. und 39.). Nach der Pause sorgte Leon Andreasen (64.) für die erneute Werder-Führung, bevor in den letzten Minuten der Partie das Ergebnis durch Tore von Tim Borowski (79.), Kevin Schindler (84.), Frank Baumann (89.) und Leon Andreasen zum zweiten (90.) doch noch klare Formen annahm.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2007, 10:26:48 von Mod1 »

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Re: Testspiele
« Antwort #1 am: 07. Juli 2007, 10:21:45 »
Na Leute, was fällt euch auf?... Kein eiziges Stürmertor! Das verheißt nichts gutes... Der Gomez hat im ersten Stuttgarter Testspiel gleich mal sieben Buden in der ersten Hälfte(!) gemacht(!!!) Aber dat wird schon noch ::)
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10952
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Testspiele
« Antwort #2 am: 07. Juli 2007, 10:25:05 »
Kevin Schindler (84.)

Und zu welcher Kategorie würdest du ihn zählen? Platzwart?  :D :P

PS: Schau dir mal die Aufstellungen an:

Zitat
Werder Bremen 1.Halbzeit: Vander – Wome, Hessel, Stallbaum, Fritz – Frings, Vranjes, Niemeyer, Artmann – Löning, Rosenberg
Werder Bremen 2.Halbzeit: Wiese – Theuerkauf, Hessel, Mertesacker, Owomoyela – Baumann, Kruse, Andreasen, Borowski – Schindler, Jensen
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Re: Testspiele
« Antwort #3 am: 07. Juli 2007, 12:10:15 »
Ok das Schindler-Tor... Aber Rosenberg hat ja auch gespielt!
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10952
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Testspiele
« Antwort #4 am: 08. Juli 2007, 18:51:20 »
Zitat
Werder Bremen siegte in Leer gegen eine Auswahl Ostfrieslands mit 9:0. Rosenberg und Baumann trafen je zweimal, des Weiteren steuerten Borowski, Schindler, Daniel Jensen, Andreasen und Regionalliga-Spieler Löring je ein Tor bei.

Quelle: kicker.de
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Testspiele
« Antwort #5 am: 14. Juli 2007, 17:37:45 »
14.07. 18:50 Eurosport
Werder gegen Basel!

Anschauen!
scientia potestas est


Diego10

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2041
Re: Testspiele
« Antwort #6 am: 14. Juli 2007, 21:10:32 »
0:2 verloren  :-[
Lebenslang Grün-Weiß !

Struchi82

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2634
Re: Testspiele
« Antwort #7 am: 15. Juli 2007, 02:38:22 »
man da schaut man einmal nicht zu und dann sowas :o

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10952
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Testspiele
« Antwort #8 am: 15. Juli 2007, 09:04:55 »
Was erwartet ihr? Mit einer Innenverteidigung, die aus Baumi und Vranjes besteht - dazu eine Raute: Frings - Andreasen - Borowski - Jensen. So werden die nie wieder zusammen spielen. Erstens hat das Spielverständnis noch nicht geklappt, die Stürmer konnten einem leid tut - nur Fehlpässe aus dem Mittelfeld in die Spitze. Dazu wirkten die meisten richtig platt. Und am Ende mit 4 Amateuren, zudem ist Basel in der Vorbereitung schon wesentlich weiter - die spielen nächstes WE schon in der Liga, uns bleiben bis dahin noch 4 (!) Wochen.
Also bitte nicht überbewerten. Aber ermüdend war's schon teilweise.  :bored:
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Testspiele
« Antwort #9 am: 15. Juli 2007, 11:01:00 »
Dafür dass Basel aber schon so weit is, waren die auch erschreckend schwach fand ich...die würden wir im normalen Spielbetrieb wegputzen glaub ich, die Pfeifen  ;D

so wie damals in der Quali....*träum*

Green-White

  • Profi
  • ****
  • Beiträge: 660
Re: Testspiele
« Antwort #10 am: 17. Juli 2007, 22:07:47 »
2:3 gegen Liverpool...

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Re: Testspiele
« Antwort #11 am: 17. Juli 2007, 22:31:27 »
Naja :-[ Also die erste Hälfte war ganz ok... Aber in den zweiten 45 min. kam ja wohl mal gar nix :( - Vranjes in der Innenverteidigung nicht sicher und Jensen ein Totalausfall. Niemeyer hat mir in der Innenverteidigung wesentlich besser gefallen, auch wenn er dann auf der Außenposition für meinen Geschmack ein bisschen langsam war... vielleicht steckte ihm ja nur das Training in den Knochen :-\ Wiese auch ok - nur beim zweiten Gegentreffer sah er nicht gut aus ::) Aber das war auch ein echter hingucker :o Ansonsten gute Leistung von den meisten anderen. Frings hat mir am besten gefallen - sein Fehlen hat sich im zweiten Spielabschnitt bemerkbar gemacht... In Sachen Alberto schließ ich mich voll und ganz der Analyse des Kommenators an :beer:  :music: >Wir sind auf dem richtigen Weg< :music:

PS: In manchen Szenen ging das bei den Liverpoolern aber ganz schön flink - teilweise haben wir nur hinterhergeschaut :P
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Testspiele
« Antwort #12 am: 18. Juli 2007, 17:32:47 »
Was ich in der zweiten Hälfte von Niemeyer gesehen hab, fand ich über weite Strecken nich so berauschend...aber ich hab die erste Hälfte nich sehen können, also kann ich das jetz nich genau beurteilen...aber ich denk ma 2:3 is doch ok ;) Wir werden deswegen nich nich deutscher Meister werden  ;D

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10952
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Testspiele
« Antwort #13 am: 18. Juli 2007, 18:13:41 »
Wir werden deswegen nich nich deutscher Meister werden 

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!  ;D
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Testspiele
« Antwort #14 am: 18. Juli 2007, 22:10:02 »
also es war ein testspiel und die zweite Halbzeit hatte wohl nichts mit dem Bremer Kader zu tun. Alberto hat mich absolut überzeugt er einnert mich an Diego letzte Saison!
Die Verteidigung war ja praktisch nicht existenz, deshlab kann man keine Aussagen treffen wie sie dann wirklich wird. Nur eins weiß ich wie haben keinerlei ERsatz.
Niemeyer is ein Fehleinkauf immer wenn ich den spielen sehe baut der Scheiße. Ich glaube mich zu erinnern, dass er auch in diesem SPiel maßgeblich an einem Gegentor beteiligt war..
scientia potestas est