Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Arm, Ärmer, Werder.....

Begonnen von kalle28, 25. März 2020, 17:20:49

« vorheriges - nächstes »

kalle28

Moin,

nicht schlimm genug scheint die sportliche Situation zu sein, nein auch die finanzielle Situation sorgt dafür das die treusten Fans der Welt noch zur Kasse gebeten werden.... leider ungefragt

Jeder Fan bekommt den Preis seines Tickets ( Leverkusen, Freiburg) zurück erstattet, ist ja auch richtig so finde ich
aber.... "Service- oder Versandkosten können nicht erstattet werden"

also macht das einen defizit bei Heimspielen von 4€ sowie Awayspielen 5€
Und nicht zuletzt wurden auch noch die Schalke Karten schon mal schnell versendet....

im übrigen muß man einen Stornierungswunsch für das Leverkusen Spiel äußern, sonst gibt es kein Geld zurück, aber für das Freiburg Spiel werden die Karten automatisch storniert....

tja, leider sind wir momentan da wohl auch schon 2 Liga tauglich.... GWG

blade

Zitat von: kalle28 am 25. März 2020, 17:20:49
Moin,

nicht schlimm genug scheint die sportliche Situation zu sein, nein auch die finanzielle Situation sorgt dafür das die treusten Fans der Welt noch zur Kasse gebeten werden.... leider ungefragt

Jeder Fan bekommt den Preis seines Tickets ( Leverkusen, Freiburg) zurück erstattet, ist ja auch richtig so finde ich
aber.... "Service- oder Versandkosten können nicht erstattet werden"

also macht das einen defizit bei Heimspielen von 4€ sowie Awayspielen 5€
Und nicht zuletzt wurden auch noch die Schalke Karten schon mal schnell versendet....

im übrigen muß man einen Stornierungswunsch für das Leverkusen Spiel äußern, sonst gibt es kein Geld zurück, aber für das Freiburg Spiel werden die Karten automatisch storniert....

tja, leider sind wir momentan da wohl auch schon 2 Liga tauglich.... GWG
muss leider mal erwähnt werden Kalle....

Mod1

Tja Kalle: Wundert dich aber hoffentlich nicht? Die Praxis, die Kostenerstattung beantragen zu müssen, finde ich auch bedenklich, aber zeigt, wie sehr der Schuh finanziell derzeit drückt.
Am Porto hat die Post verdient - wenn Werder das noch erstattet, machen sie noch mehr Miese. Rechnen wir mal pauschal 20.000 Ticketbestellungen für ein Spiel = 80.000 EUR Verlust. Zumindest das kann ich nachvollziehen.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

kalle28

ZitatAm Porto hat die Post verdient
da gebe ich dir recht Christian!

na ich hoffe das es finanziell nichtnzu schlimm wird für uns
zumindest haben Wohninvest sowie Wiesenhof keine kürzungen der Gelder vorgenommen.
Glaube es war zu lesen das sie eine Partnerschaft in guten sowie schlechten zeiten eingegangen sind, bzw so ähnlich

GWG sagt Kalle und bleibt mir Alle Gesund!