Autor Thema: Spielsystem und Taktik  (Gelesen 21529 mal)

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10952
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Antw:Spielsystem und Taktik
« Antwort #60 am: 23. Juli 2012, 09:57:52 »
Hier mal die Aufstellung der Kreiszeitung, resultierend auf den bisherigen Testspielen.



Kroos als IV ist sicher nicht langfristig zu verstehen... da müsste noch ein IV her.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Spielsystem und Taktik
« Antwort #61 am: 23. Juli 2012, 10:55:26 »
Hab ich bisher zwar selten gesehehn, ist ja ein 4-1-4-1, wenn ich das richtig verstehe. Aber warum nicht?

Petersen war sehr stark in den Vorbereitungsspielen bisher, ebenso wie Hunt, Astronautovic und Elia. Bei letzterem meint mein Hamburger Kumpel zwar, das gehe schnell wieder vorbei, ich hab aber noch Hoffnung, dass er bei nem richtigen Nordclub konstantere Leistungen abruft - das Potential dazu ist zweifelsfrei da! (das würde sogar der Hamburger nicht abstreiten)

Das größte Fragezeichen sehe ich bei den Außenverteidigern, da ich Gebre Selassie noch gar nicht, A. Stevanovic kaum und Schmitz mittlerweile recht gut kenne ;) Aber gerade bei den Unbekannten darf man ja auch eine freudige Überraschung hoffen!

Alles in allem eine notwendige und ausgesprochen überfällige Systemveränderung seitens Schaaf, die, wie an anderer Stelle bereits gesagt, den Abgang von Marin in etwas seltsamem Licht erscheinen lässt. Aber wie dem auch sei, ich bin zuversichtlich, dass es diese Saison nach vorn gehen wird - mein Saisonziel ist Platz 6. Sollte machbar sein, wenn die Konkurrenz auch groß ist.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 10:57:28 von Mod2/Dasüberhirn »
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft