Werder Bremen > Spieltag

Champions League

(1/3) > >>

Deadlock:
Mein Lieber Schwan! :o :o :o

Ich versuche mir gerade auszurechnen wie wir diese GRuppe überstehn solln. Also eins ist klar: so leicht wie wir letztes mal noch weiter gestolpert sind wird es diesmal wohl nicht.
Wenn wir allerdings so spielen wie wir es gegen Juve getan haben und Wiese sich seine berühmten Rollen spart, dann haben wir eine Chance.
Und schließlich hat es ja den Vorteil, dass wenn wir weiterkommen mindestens Halbfinale drin ist. Wer soll da schließlich noch kommen?

Nacktnasenwombat:
Stellt euch nur mal vor...Chelsea im UEFA-Cup  ;D

Und wenn es "nur" zum dritten Platz reichen sollte, dann holen wir dieses Jahr eben den UEFA-Cup, so!!

Struchi82:
Das ist die schwerste Gruppe die wir bekommen konnten. Da brauchen wir 2 Wunder von der Weser gegen Barca und Chelsea. Sonst wirds nichts mit dem Achtelfinale. Aber die Spiele gegen Sofia werden auch schwer weil da müssen wir unbedingt gewinnen sonst wars das. :'( Aber so oder so 4,4 Millionen sind Werder ja schon sicher. :)

Nacktnasenwombat:
Bei unserer Mannschaft brauchen wir kein Wunder mehr, jetzt reicht schon etwas Glück...

Deadlock:
so weit ich weiß gibts ja allein dafür das Bremen gesetzt ist schon 10 millionen.
Werder muß sich noch deutlich steigern so ne Vorstellung wie gegen Schalke dürfen wir uns da nich liefern. schließlich gehts ums Renomee. Wenn wir jetzt ne gute Show liefern und nebenbei auch noch das Achtelfinale erreichen. Stehn uns ganz neue Möglichkeiten offen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln