Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Vertragsgeschichten...

Begonnen von Mod1, 10. September 2007, 10:33:45

« vorheriges - nächstes »

Mod2/Dasüberhirn

Die Aufregung über die Finanzen mutet zu weiten Teilen aber auch sehr merkwürdig an. Denn wie auch schon in etlichen Interviews VOR der Krise wurde angemahnt, dass man einen solchen Kader nur mit Europapokaleinnahmen finanzieren kann.

Auch der Kader ist kein schlechter, wenn man mal von der Verletztenmisere in der Innenverteidigung absieht. Da muss natürlich noch was passieren!

Die Vertragsgeschichte löst sich dann denke ich auch von allein. Hoffen wir mal, dass Lemke und Co die richtige Entscheidung treffen und damit die Weichen für Werder mit KATS stellen!

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

Meine Güte... ganz schön heftig, was ich hier so an Spielern der Sommerpause verschieben muss. Und das Transferfenster ist noch nicht geschlossen. Bei den meisten Abgängen muss ich aber sagen: Sinnvoll, vielleicht ein sogar zu spät.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

Absolut! Zeigt aber auch, dass KATS die Zeichen der Zeit endlich erkannt haben - wenn auch etwas später als wir ;)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

kingjeremy

Zitat von: Mod2/Dasüberhirn am 02. Juli 2012, 08:46:23
Absolut! Zeigt aber auch, dass KATS die Zeichen der Zeit endlich erkannt haben - wenn auch etwas später als wir ;)

Die sollten mal öfter in die Fanforen schauen !!! Da steht doch drin was zu tun ist !  ;)

Mod1

Wenn die sich danach richten würden, was in den Foren steht, hätten wir nach dem 3. Spieltag keine Spieler mehr.  ;)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

Nur, wenn sie auf King hören würden 8)