Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Werder-Whatsapp-Service

Begonnen von Mod1, 03. September 2016, 14:02:52

« vorheriges - nächstes »

Mod1

Wenn das, wie versprochen, nicht in Spam ausartet, wäre ich spontan interessiert. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

ZitatHallo Herr S.,

wir, die Werder-Redaktion der Kreiszeitung Syke, sind auf der Suche nach einem Werder-Fan-Club, der unseren neuen Werder-Whatsapp-Service testet, uns anschließend Feedback gibt und gerne auch Verbesserungsvorschläge macht. Gerne würden wir Ihren Fan-Club mit allen Mitgliedern zu diesem Test einladen. Die Teilnahme selbst ist dabei ganz einfach. In folgendem Artikel wird in wenigen Schritten erklärt, wie es geht:

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/whatsapp-werder-bremen-6564520.html

Kurz zur Erklärung: Wir wollen unsere Leser mit den wichtigsten und aktuellsten News vom SV Werder direkt auf dem Handy informieren. Der Vorteil für die Fans: Man bleibt immer auf dem Laufenden, ohne ständig im Internet nachschauen zu müssen, was gerade bei Werder passiert. Bombardieren wollen wir die Fans aber natürlich auch nicht – am Tag senden wir maximal drei bis vier Nachrichten.

Über uns: Die Kreiszeitung Syke zählt seit Jahren in Deutschland zu den führenden Berichterstattern, wenn es um den SV Werder Bremen geht. Auf kreizeitung.de halten wir unsere Leser und Leserinnen in unserem Werder-Bereich mit den neuesten News, Hintergrund-Berichten, Interviews, Analysen, Kommentaren und Reportagen auf dem Laufenden. Tagtäglich erscheint in der Printausgabe der Zeitung zudem eine komplette Seite, die sich ausschließlich mit Werder und dem Geschehen rund um die Grün-Weißen befasst.

Im Voraus schon vielen Dank für Ihre Hilfe, wir freuen uns auf Ihr Feedback.


Mit besten Grüßen

Michael Baltes
Sportredaktion
--------------------------------------------------
Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
[...]
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Masa

Ich kenn den Typen :D
Die Kreiszeitung ist im Allgemeinen recht gut informiert, ich könnte mir also vorstellen, dass das gehaltvoll wird.
Ich würde mittesten.
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod2/Dasüberhirn

Nunja, prinzipiell keine schlechte Idee. Allerdings handelt es sich mit Whatsapp genau um jene App, die man nach den jüngsten AGB-Änderungen eigentlich nicht mehr unterstützen sollte.

Ich werds in den nächsten Tagen auch vom Handy nehmen. Wäre cool, wenn wir da eine Alternative (Telegram?) finden könnten.
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Masa

@Mod2: Deine Meinung in allen Ehren, aber dass für dieses Projekt - und auch für die Kommunikation des FCs - Whats App genutzt wird, liegt einzig und allein daran, dass es eben die größte Abdeckung in der Nutzerschaft hat.
Deshalb wird auch alles über FB gemacht.
Es ist zudem schwer, Leute von einem Netzwerk weg zu bekommen, zu etwas, dass nichts Neues bringt, sondern nur das Selbe kann.

Ich gehe die kühne Prognose ein, dass die Vielzahl unserer FC-Mitglieder, die jetzt Whats App nutzen, nicht auf einen anderen Dienst wechseln solange nicht Whats App stirbt (ähnlich StudiVZ damals). Man müsste sich sonst mehrere solche Anbieter halten - wer will denn das? 
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

EricSVW

Ich wäre nicht interessiert. Ich habe im Internet genug Info-Dienste.
Football is for you and me, not for fucking Industrie!!!

Mod2/Dasüberhirn

@Masa: Fair enough. Allerdings ist es nicht meine primäre Intention, alle von einer anderen App zu überzeugen. Ich wäre nur dagegen, als Fanclub an besagtem Projekt teilzunehmen.



"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

kalle28

moin,

ich habe daran kein Interesse

GWG

Mod1

Wie hier erklärt wird: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/whatsapp-werder-bremen-6564520.html
... kann jeder selbst entscheiden, ob er teilnehmen möchte. Ich muss also nicht als Fanclub alle oder keinen ins Boot holen.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

kalle28

hey, hat hier Jemand teilgenommen und hat mal eine Info wie es war ?

GWG

Mod1

Ich habs seinerzeit abonniert und bin noch dabei. Seit neustem kommen die Infos der Deichstube auch über die App per Push. Bin daher am Überlegen, den Whatsapp-Service wieder zu beenden. (Zumal wirklich täglich 3 Nachrichten mit jeweils drei Links auf die eigentlichen Infos kommen, auf die man dann erst klicken muss...)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

kalle28

danke für die info
denke das ist dann nix für mich, wenn man links bekommt statt der eigentlichen Info direkt
glaube so ist auch der sinn verfehlt

GWG