Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Der "Himmel-, Arsch- und Wolkenbruch"-Thread

Begonnen von Mod1, 29. April 2007, 21:00:59

« vorheriges - nächstes »

Mod1

Scheisse! Wir sind zu blöd...
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Nacktnasenwombat

Das hätten wir uns dann auch sparen können.

Mod2/Dasüberhirn

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Struchi82

Auf gehts Jungs noch ist nichts verloren....... es kann nur besser werden!!!!!!!
Also auf nach Berlin und fleißig supporten. :svw: :svw:

PS: Der Thread Name passt!!!!!!!!

hugoal23

Zitat von: Struchi82 am 29. April 2007, 21:54:15
Auf gehts Jungs noch ist nichts verloren....... es kann nur besser werden!!!!!!!
Also auf nach Berlin und fleißig supporten. :svw: :svw:

genau...ich sing mich am Donnerstag in Bremen ein  :bounce:
Werder Bremen und der AC Milan ......

Mod2/Dasüberhirn

Ich kann strauchi da nur zustimmen! :beer: ... der Thread spricht mir absolut aus der seele >:(
Aber nun sollte die aufmerksamkeit auf das uefa cup spiel am donnerstag gelegt werden, wo wir ins finale einziehen und diesen unglückseligen thread schließen können ;) :svw: :svw: :svw: :music:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

Deadlock

man müsste sie alle mal übers knie legen!
scientia potestas est

[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/asthanos.gif[/img]

Mod2/Dasüberhirn

man ich bin stink sauer!!! Weiß nur nich so genau auf wen- den Schiri oder Klose bzw. den Charakter der gesamten Mannschaft >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Mod1

Wenn die so weitermachen, hat dieser Thread gute Chancen auf die meisten Posts hier im Forum. Ich bin nicht mal mehr sauer, eher ratlos/fassungslos. Unser momentanes Auftreten erinnert mich doch sehr an das des H?V in der Hinrunde.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Nacktnasenwombat

DIe Mannschaft hat alles gegeben und wir können insgesamt stolz sein auf unsere Mannschaft. Ins Halbfinale muss man erstmal kommen, die Gegner können ja auch Fußball spielen. Wir richten unsere Blicke jetz auf die letzten 3 Spiele und dann greifen wir nächstes Jahr wieder voll an...

Auf gehts Werder

Fanatos Werderopulos

Denke schon, dass die Mannschaft gestern Charakter gezeigt hat trotz der Niederlage. Das Spiel wurde letztlich durch zwei individuelle Fehler entschieden ( wobei man sicher geteilter Meinung über die Entstehung sein kann)

Berlin, Berlin ich fahr heut nach Berlin    :svw: :bounce: :svw:
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.

Mod2/Dasüberhirn

ZitatDie Mannschaft hat alles gegeben und wir können insgesamt stolz sein auf unsere Mannschaft

Der Meinung bin ich zwar auch, aber dann MUSS die Mannschaft als ganzes in Berlin auch mal zeigen, dass sie es wert ist Meister zu werden. Denn klar ist, soviel Pech wie gestern werden sie nicht mehr haben- jetzt zählt nur noch die reine Nervenstärke, der Teamgeist und die individuelle Klasse der Spieler!!!

---Wir gewannen den Li-Li-Ligapokal und weeeerden Deeeeutscher Meister, Meister--- :bounce: :bounce: :bounce:  :svw::music: :music: :music:

Nacktnasenwombat

An die Meisterschaft glaub ich nich mehr, da müssten Stuttgart UND Schalke patzen...und wir alles gewinnen. Ich will die Saison einfach ordentlich zu ende spielen und dann gewinnen wir nächstes Jahr die CL, wie ich es schon zu Miro Klose gesagt hab  :P

Mod2/Dasüberhirn

Deadlock

richtig! Die Mannschaftsleistung war einfach zu unkonstant!
scientia potestas est

[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/asthanos.gif[/img]