Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Der "Himmel-, Arsch- und Wolkenbruch"-Thread

Begonnen von Mod1, 29. April 2007, 21:00:59

« vorheriges - nächstes »

Nacktnasenwombat

Er hat nur geantwortet: Der Penner-Schiedsrichter ^^

Mod1

Und schon wieder ein Aussetzer. Die Saison wird wohl als die der vergebenen Chancen in die Geschichte eingehen. Spontan fallen mir da ein paar Spiele ein:

CL-Gruppenphase, Heimspiel Barca, Werder kassiert kurz vor Schluss den Ausgleich
Bundesliga Heimspiel VfB, nach 2:1 noch 2:3
CL-Gruppenphase, Auswärts Barca, Niederlage - ein Unentschieden hätte das 1/8-Finale bedeutet
Bundesliga, Heimspiel H?V, Niederlage - Nach Strich und Faden ausgekontert
Bundesliga, Auswärts Gladbach, Unendschieden - Treffer in der Nachspielzeit
Bundesliga, Auswärts Cottbus, Unendschieden (0:0) - 90min planloses Anrennen
UEFA-Cup, Auswärts Espanyol, Niederlage - indiskutable Vorstellung nimmt alle Hoffnungen auf das Finale
Bundesliga, Auswärts in Bielefeld, Niederlage - zuvor hatte Schalke in Bochum verloren
UEFA-Cup, Heimspiel Espanyol, Niederlage - mit 10 Mann drei Tore aufholen nach früher 1:0-Führung kann nicht funktionieren
Bundesliga, Heimspiel Frankfurt, Niederlage - siehe Heimspiel H?V, BVB schießt Schlakke ab, VfB liegt anfänglich dazu noch in Bochum zurück

Wenn man das alles zusammen nimmt, muss man sagen, dass die Mannschaft zwar an guten Tagen in der Lage ist, unterklassige Gegner abzuschießen, aber was ihr wirklich fehlt, ist Konstanz und vor allem die Routine, die Punkte einzufahren, wenn es wirklich drauf an kommt. Stichwort: Taktik, Cleverness, Abgeklärtheit.

Aus der Traum.

Verdammte Axt, so eine Sch****!!
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

... Und wer war bei fast allen dieser aufgezählten Schlüsselspiele -und Niederlagen dabei: Ja richtig! - der Christian S. ;), unser Mod :D Werder sollte endlich anfangen, bei allen Spielen die Fans namentlich zu erfassen um am ende der Saison auszuwerten, wer am häufigsten bei Niederlagen dabei war und dann... :P --> :mod: hihi ;D
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

Nee nee, Moment! Ich war bei lediglich 4 dieser Spiele dabei. Aber frag lieber mal Teutates!  ;)

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

teutates

Ja was denn? Schuld war die Bushido-Lady, die wir auf dem Hinweg kennenlernen "durften". Wir sind unschuldig.

Struchi82

Zitat von: Teutates am 13. Mai 2007, 18:33:12
Ja was denn? Schuld war die Bushido-Lady, die wir auf dem Hinweg kennenlernen "durften". Wir sind unschuldig.
Bushido-lady? meinst du die die bei uns stand?oder wen?

@überhirn:vielleicht bist du ja auch schuld weil du nicht da warst? :P ;)

teutates

Zitat von: Struchi82 am 13. Mai 2007, 20:14:45
Bushido-lady? meinst du die die bei uns stand?oder wen?

Nee, die netten vier Ladies hinter uns meinte ich nicht. Wie könnte ich negatives über die sagen? Immerhin haben sie mir Essen und Trinken angeboten. :D

Geht eher um ein Mädel, was mit einer Jugendgruppe unterwegs war und etwas lautstark am Telefon sich mit einem gestritten wr - wobei ich mir durchaus vorstellen kann, daß sich die beiden trotz allem verstehen. Wir fanden es natürlich extrems lustig, weil sie so einen komischen Slang gesprochen hat. Irgendwann fing sie dann an, uns auf Türkisch zu beleidgen. *lol*

Mod1

Zitat von: Teutates am 13. Mai 2007, 20:30:00
Wie könnte ich negatives über die sagen? Immerhin haben sie mir Essen und Trinken angeboten

"Angeboten"? Ich glaube, die hatten nur Angst, dass ihr eine Reihe hochkommt, wenn sie dir nix abgeben!  ;D

Struchi82

Zitat von: Teutates am 13. Mai 2007, 20:30:00

Nee, die netten vier Ladies hinter uns meinte ich nicht. Wie könnte ich negatives über die sagen? Immerhin haben sie mir Essen und Trinken angeboten. :D

die waren aber auch nett.aber leider nicht zu mir(ein paar becks) :'( :'( scheint so als ob ich noch zuwenig getrunken hatte weil sie hatten nur augen für teutates(long island geschätzt 10 liter ;D)

teutates

Tja, deswegen trinke ich das Proletarier-Gesöff nicht. :D Da hat man Vorteile bei den Frauen. Alleine schon der Biergeruch.... *wuerg*  :bounce: :bounce:

Wobei ich gestehen muß, daß ich gestern abend auf der Feier ein halbes Bier getrunken habe. Aber mir ging es auch nicht so gut..  :o

Struchi82

Zitat von: Teutates am 13. Mai 2007, 20:42:07
Tja, deswegen trinke ich das Proletarier-Gesöff nicht. :D Da hat man Vorteile bei den Frauen. Alleine schon der Biergeruch.... *wuerg*  :bounce: :bounce:

Deswegen hab ich ja auch mit ein bischen wodka nach gespült das der geruch weg geht :D

Mod2/Dasüberhirn

Wieso müssen denn bei uns immer alle verletzt sein?! >:( >:( >:( >:( >:(
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

Zitat von: Dasüberhirn am 27. November 2007, 18:45:57
Wieso müssen denn bei uns immer alle verletzt sein?! >:( >:( >:( >:( >:(

Weil wir in den letzten Jahren immer nur Schwein hatten. Statistisch gesehen muss das ja so kommen. Aber Scheisse is das schon.

hugoal23

es wird mal wieder Zeit, den Thread zu nutzen........

alles scheiße...!
Werder Bremen und der AC Milan ......

Sako

Himmel Arsch und Wolkenbruch... Was soll die Scheiße?? 34 Gegentore-zwei weniger als der VORLETZTE!!!  Jungs,tut mir einen Gefallen... das ist nicht mehr schön zu reden-da is Handlungsbedarf.Nur gut,daß wir den Prödl gekauft haben-der hat dann wohl nen Stammplatz sicher-obwohl er noch garnicht gespielt hat(??) Merte sollt sich langsam auch zusammenreißen.Wie kann ich ne Notbremse machen wenn es in der 87. Minute 3:6 gegen mich steht? Da kommts auf das 7. auch nich mehr an.Wie Dumm!!! Egal.Der Tag für mich is gelaufen-besser gesagt das Wochenende is im Arsch...
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(