Werder Bremen > Spieltag

Hannover 96 - Werder Bremen

<< < (2/3) > >>

Nacktnasenwombat:
aber Neururers Zitat war auch nich schlecht

Mod1:
Irgendwie sind die Auswärtsspiele gegen Hangover immer nervenaufreibend - wenn auch meist mit dem besseren Ende für Werder:

Saison 02/03 4:4 (nach 2:4 noch 2x Bobic in den letzten 10min)
Saison 03/04 1:5
Saison 04/05 1:4
Saison 05/06 0:0 (okay... Ausnahme)
Pokal   05/06 1:4 (da war ich ausnahmsweise mal nicht im Stadion)
Saison 06/07 2:4

So kann's weitergehen... ich kann Robert Enke irgendwie verstehen.  ;D

Deadlock:
Ich versteh da aber hannover auch irgendwie nicht. Die können doch auch zu Haus bleiben dann wird das spiel nur 3:0 verloren gewertet....

hugoal23:

--- Zitat von: Mod1 am 15. August 2006, 15:32:22 ---Pokal   05/06 1:4 (da war ich ausnahmsweise mal nicht im Stadion)

--- Ende Zitat ---

Ich und Petrie waren da!!!  ;D

Struchi82:

--- Zitat von: AirKlose am 15. August 2006, 11:43:28 ---Wenn Werder so spielt wie die letzten Minuten im Spiel, dann können wir gar nich schlechter als erster werden. Und man sieht, was bei uns auf der Bank sitzt, kann immer wieder für Bewegung im Spiel sorgen. Siehe Almeida, Jensen, Hunt!!!!!!! Obwohl wir wohl alle bei Hunts Einwechslung gedacht haben, was das jetzt mit dem werden soll. Glückwunsch an die Mannschaft und auch die Fans waren das ganzenSpiel über absolut geil. So will ich alle Spiele sehen, zu denen ich gehe. LGW

--- Ende Zitat ---

@AirKlose Deine Meinung kann ich nicht teilen.Erster Teil OK, da hoff ich das du recht hast. ;DAber die Einwechslung von Hunt kann ich immernoch nicht nachvollziehen. ??? Und das mit den Fans naja.Vielleicht weil denkst du das weil du mich meistens gehört hast??? Ansonsten war die Stimmung Bis zum 1:1 unter Durchschnittlich, danach nicht mehr vorhanden.Wenn sich die Manschaft nicht zusammen gerissen hät und sehr guten Fussball gespielt hät. Wär die Stimmung zum ende hin nicht mehr Gut geworden!!!! Meiner Meinung nach sollte es eher umgedreht sein, die Fans sollen die Manschaft mitreißen.Aber vielleicht wird das ja noch was, die Saison ist ja noch lang.

Grün-Weiß-Rot bis in den Tod

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln