Werder Bremen > Spieltag

Hannover 96 - Werder Bremen

(1/3) > >>

Mod1:
War das geil oder was?  ;D

Hannover ist immer eine Reise wert.

kalli:
Ja das war echt geil ;D
Ich glaube ich werde öfter mit nach Hannover kommen 8) ;D

hugoal23:

--- Zitat von: Pascal am 14. August 2006, 22:12:38 ---Ja das war echt geil ;D
Ich glaube ich werde öfter mit nach Hannover kommen 8) ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo, das Spiel in Hannover war der Oberhammer!!! Ein Sieg den wir alle nicht so schnell vergessen werden. Ich hoffe wir bekommen Hannover 96 wieder im Pokal wie in der letzten Saison.
100% Werder !!!!

Nacktnasenwombat:
Wenn Werder so spielt wie die letzten Minuten im Spiel, dann können wir gar nich schlechter als erster werden. Und man sieht, was bei uns auf der Bank sitzt, kann immer wieder für Bewegung im Spiel sorgen. Siehe Almeida, Jensen, Hunt!!!!!!! Obwohl wir wohl alle bei Hunts Einwechslung gedacht haben, was das jetzt mit dem werden soll. Glückwunsch an die Mannschaft und auch die Fans waren das ganzenSpiel über absolut geil. So will ich alle Spiele sehen, zu denen ich gehe. LGW

Deadlock:
Ja das absolute Hammerspiel! Ich hatte schon gedacht das Bremen das erste Mal verliert wenn ich life dabei bin.
Ich muß wohl lernen etwas mehr Vertrauen zu haben  ;D.
Habt ihr schon das Zitat von dem Hannovrischen Torwart gelesen?  ER hat gesagt, dass er langsam keine Lust mehr hätte gegen Bremen zu spielen und beim nächsten Mal bleibt er zu Haus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln