Autor Thema: Hannover 96 - Werder Bremen  (Gelesen 6979 mal)

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10952
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Hannover 96 - Werder Bremen
« am: 14. August 2006, 16:12:34 »
War das geil oder was?  ;D

Hannover ist immer eine Reise wert.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

kalli

  • Profi
  • ****
  • Beiträge: 721
  • Kalli
    • Meine Fanpage über Ivan
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #1 am: 14. August 2006, 22:12:38 »
Ja das war echt geil ;D
Ich glaube ich werde öfter mit nach Hannover kommen 8) ;D

100 % WERDER

"Wir sind doch immer ne Mannschaft, die mit 11 Spielern auf dem Platz ist...MEISTENS, wenn nicht einer vorher gehen muss." Thomas Schaaf

hugoal23

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1673
  • Meister kicker-Managerspiel 2009/10 WFCM-intern
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #2 am: 15. August 2006, 09:34:02 »
Ja das war echt geil ;D
Ich glaube ich werde öfter mit nach Hannover kommen 8) ;D

Hallo, das Spiel in Hannover war der Oberhammer!!! Ein Sieg den wir alle nicht so schnell vergessen werden. Ich hoffe wir bekommen Hannover 96 wieder im Pokal wie in der letzten Saison.
100% Werder !!!!
Werder Bremen und der AC Milan ......

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #3 am: 15. August 2006, 11:43:28 »
Wenn Werder so spielt wie die letzten Minuten im Spiel, dann können wir gar nich schlechter als erster werden. Und man sieht, was bei uns auf der Bank sitzt, kann immer wieder für Bewegung im Spiel sorgen. Siehe Almeida, Jensen, Hunt!!!!!!! Obwohl wir wohl alle bei Hunts Einwechslung gedacht haben, was das jetzt mit dem werden soll. Glückwunsch an die Mannschaft und auch die Fans waren das ganzenSpiel über absolut geil. So will ich alle Spiele sehen, zu denen ich gehe. LGW

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #4 am: 15. August 2006, 14:44:52 »
Ja das absolute Hammerspiel! Ich hatte schon gedacht das Bremen das erste Mal verliert wenn ich life dabei bin.
Ich muß wohl lernen etwas mehr Vertrauen zu haben  ;D.
Habt ihr schon das Zitat von dem Hannovrischen Torwart gelesen?  ER hat gesagt, dass er langsam keine Lust mehr hätte gegen Bremen zu spielen und beim nächsten Mal bleibt er zu Haus...
scientia potestas est


Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #5 am: 15. August 2006, 15:27:44 »
aber Neururers Zitat war auch nich schlecht

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10952
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #6 am: 15. August 2006, 15:32:22 »
Irgendwie sind die Auswärtsspiele gegen Hangover immer nervenaufreibend - wenn auch meist mit dem besseren Ende für Werder:

Saison 02/03 4:4 (nach 2:4 noch 2x Bobic in den letzten 10min)
Saison 03/04 1:5
Saison 04/05 1:4
Saison 05/06 0:0 (okay... Ausnahme)
Pokal   05/06 1:4 (da war ich ausnahmsweise mal nicht im Stadion)
Saison 06/07 2:4

So kann's weitergehen... ich kann Robert Enke irgendwie verstehen.  ;D
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #7 am: 15. August 2006, 15:51:44 »
Ich versteh da aber hannover auch irgendwie nicht. Die können doch auch zu Haus bleiben dann wird das spiel nur 3:0 verloren gewertet....
scientia potestas est


hugoal23

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1673
  • Meister kicker-Managerspiel 2009/10 WFCM-intern
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #8 am: 15. August 2006, 17:44:05 »
Pokal   05/06 1:4 (da war ich ausnahmsweise mal nicht im Stadion)

Ich und Petrie waren da!!!  ;D
Werder Bremen und der AC Milan ......

Struchi82

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2634
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #9 am: 15. August 2006, 18:12:57 »
Wenn Werder so spielt wie die letzten Minuten im Spiel, dann können wir gar nich schlechter als erster werden. Und man sieht, was bei uns auf der Bank sitzt, kann immer wieder für Bewegung im Spiel sorgen. Siehe Almeida, Jensen, Hunt!!!!!!! Obwohl wir wohl alle bei Hunts Einwechslung gedacht haben, was das jetzt mit dem werden soll. Glückwunsch an die Mannschaft und auch die Fans waren das ganzenSpiel über absolut geil. So will ich alle Spiele sehen, zu denen ich gehe. LGW

@AirKlose Deine Meinung kann ich nicht teilen.Erster Teil OK, da hoff ich das du recht hast. ;DAber die Einwechslung von Hunt kann ich immernoch nicht nachvollziehen. ??? Und das mit den Fans naja.Vielleicht weil denkst du das weil du mich meistens gehört hast??? Ansonsten war die Stimmung Bis zum 1:1 unter Durchschnittlich, danach nicht mehr vorhanden.Wenn sich die Manschaft nicht zusammen gerissen hät und sehr guten Fussball gespielt hät. Wär die Stimmung zum ende hin nicht mehr Gut geworden!!!! Meiner Meinung nach sollte es eher umgedreht sein, die Fans sollen die Manschaft mitreißen.Aber vielleicht wird das ja noch was, die Saison ist ja noch lang.

Grün-Weiß-Rot bis in den Tod
« Letzte Änderung: 15. August 2006, 18:42:48 von Mod1 »

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #10 am: 15. August 2006, 19:13:10 »
Ich hab nochmal die berichterstattung gesehn. Da kann man sehn das Hunt an einem Tor maßgeblich beteiligt war. ICh bin auch kein Hunt fan, aber das sollte man ihm schon anrechnen
scientia potestas est


Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Hannover 96 - Werder Bremen
« Antwort #11 am: 16. August 2006, 11:24:28 »
Ich fand das eben gut, wie nach dem 2:1 für Hannover gleich die Fans wieder angefangen haben zu singen.
Und Hunt war, gerade im Vergleich zum Ligapokalfinale, eine deutliche Einwechslung