Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

DFB-Pokal 2013/14

Begonnen von blade, 11. Juni 2013, 17:12:59

« vorheriges - nächstes »

blade

hoffe das dies in der nächsten saison a bissel länger der fall is

kingjeremy

Zitat von: Mod1 am 11. Juni 2013, 13:46:16
http://www.zeit.de/news/2013-06/07/fussball-erste-runde-im-dfb-pokal-auslosung-am-15-juni-07152004

Werd' ich wohl mal einschalten. Nia Künzer ist im Fernsehen - und Werder hat wohl auch irgendwas damit zu tun. ;)

Wir sind ja wohl inzwischen Wunschgegner jedes unterklassigen Vereins!

Masa

Hallo?!
2014 sind wir wieder dran - von daher bin ich da ganz zuversichtlich!

Werder for DFB-Pokal!
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod1

Saarbrücken also. Ich bin ja der Meinung, das sollte man anfechten, RBL in Form von Frau Künzer hat die Auslosung manipuliert! :mod:
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Masa

Wesentlich unattraktiver ging ja wohl kaum noch, oder?
Am Ars.... der Welt, für niemanden wirklich gut zu erreichen,.......

man man man - ich bin total enttäuscht.

Die einzigen, die sich freuen können, sind die anderen Bremer: Aumund-Vegesack.
Die müssen definitiv nicht das Stadion wechseln .....
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

teutates

Zitat von: Masa am 17. Juni 2013, 11:00:58
Am Ars.... der Welt, für niemanden wirklich gut zu erreichen,.......
Morgens um 6:39 Uhr los, 14 Uhr Ankunft, Spiel schauen, um 17 Uhr zurück, um 24 Uhr wieder in Bremen. Passt doch. :)

Zitat von: Masa am 17. Juni 2013, 11:00:58
Die müssen definitiv nicht das Stadion wechseln .....
Die müssen definitiv das Stadion wechseln .....

Masa

@Teutates: Warum sollten die das Stadion wechseln?
Für die 50 Hoffenheimer?!

teutates

Ich erwarte schon, daß Du etwas Recherche betreiben kannst. Bist doch Journalistin. ;)

Masa

Erwarten kannst du viel, faktisch wird sich das für die SG nicht rechnen.
Die sind total enttäuscht nur Hoffenheim bekommen zu haben.
Das Los ist eigentlich noch unattraktiver als Werders.
Welcher neutrale Fan/Beobachter wird denn ins Stadion zu SG vs Hoffenheim gehen?

teutates

Extra für Dich: Auf der Website des Vereins steht, daß sie ausweichen müssen...

Wieso ist Saarbrücken unattraktiv? Wesentlich attraktiver als gegen irgendein Provinzverein ausm Osten.

Mod1

Zitat von: teutates am 19. Juni 2013, 15:16:09
Wieso ist Saarbrücken unattraktiv? Wesentlich attraktiver als gegen irgendein Provinzverein ausm Osten.

1) Drittligist, gegen den man sich nur blamieren kann.
2) Am A.... der Welt.
3) Provinzverein aus dem Westen, da wär mir aus geografischer Sicht einer aus Norden, Osten oder (z.T.) Süden lieber. ;)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Masa

@Mod: Ganz genau.... Saarbrücken.... man, wie ich mich auf die 2. Runde freue.

18-SVW-99

Saarbrücken ist doch Reizvoll, da kommt man doch sonst auch nicht so oft hin, mal ein anderes Stadion und so.

Gegen Ost/Süd/Nord Vereine kann man sich auch Blamieren auch wenn sie näher dran sind. Zb Magdeburg,  ich glaube nicht das es selbst dann viele vom Wfcm dorthin schaffen würden.

Ich find das ganz cool gegen "Provinz" Vereine zuspielen, das ist nicht immer die gleiche Suppe. Das ist eben Pokal ;-)

Auch Bundesliga Spiele sind für alle nicht immer optimal zu erreichen. Was solls ;-)