Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Konsolen [Playstatio, Xbox, Wii, ...)

Begonnen von teutates, 05. März 2012, 16:30:17

« vorheriges - nächstes »

teutates

Folgendes: Ich überlege mir die Anschaffung einer PS3 Slim, damit die Wochenenden in Bremen nicht so langweilig werden. ;) Auf was muß man zur Zeit achten? Wieviel Platz benötigt man wirklich? Reichen 160GB oder sind 320GB nicht verkehrt? K-Modelle sind besser als J-Modelle?

Hier gibts doch garantiert den einen oder anderen, der mir hierbei helfen kann.

Nacktnasenwombat

Speicherplatz kommt natürlich drauf an wofür dus brauchst. Ich nehm meine PS3 wirklich nur zum Spielen und hab bissl Musik drauf, die in FIFA abgespielt wird und komm mit meiner 40GB-Platte auch irgendwie hin, also dürften 160GB von der Sacher her auch in Ordnung sein, wenn du die Playstation nicht mit Filmen oder so zuballern willst

Nacktnasenwombat

Das K-Modell ist das neuere...soll wohl weniger Strom verbrauchen...aber ich glaub das is am Ende auch egal ob du J oder K hast, denn so riesig wird der Unterschied nicht sein

Ich hab noch ne alte dicke Playstation und mit deren Stromverbrauch bin ich auch recht zufrieden

Diego10

Mal wieder was neues zur PS 3.

Meine hat vor kurzen gestreikt. Kurz gesagt ist die Blueraylinse kaputt. Das typische PS 3 Problem, wie ich gelesen hab. Reinigung mit Alkohol hatte nichts gebracht.

Nun hab ich einen neuen Laser bestellt. Und der ist auch defekt. Liegt an einem Gewinde, was eig. keines ist. Es löst sich ständig ein Teil am Laser. Hört sich interessant an. Und dann ist das rausholen der Disk nicht mehr möglich.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Auseinanderbauen und basteln an der PS 3 ?

Vielleicht habt ihr Teutis, Struchis, Ossi`s und Stefan`s dann bald mal ne kleine Chance gegen mich. Ihr Luschen ihr  :D

EA Sports..... It`s in the Game  :D

Lebenslang Grün-Weiß !

Mod1

Zitat von: Diego10 am 26. Mai 2013, 22:35:30
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Auseinanderbauen und basteln an der PS 3 ?

Deshalb schwöre ich auf PCs, die kann ich notfalls blind zerlegen/zusammensetzen. ;)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0