Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Europa, wir kommen...

Begonnen von Mod1, 09. Februar 2012, 16:09:53

« vorheriges - nächstes »

Mod1

Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

So will ich nicht in die EL! (zumindest Stand jetzt ;D )
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

vaalea

Zitat von: Mod2/Dasüberhirn am 09. Februar 2012, 18:48:43

also mir ist das eigentlich gänzlich egal, wenn wir 7ter werden dann, wünsche ich mir schon das die beiden Finalisten schon international dabei sind!

Masa

Zitat von: vaalea am 09. Februar 2012, 23:16:21
Zitat von: Mod2/Dasüberhirn am 09. Februar 2012, 18:48:43

also mir ist das eigentlich gänzlich egal, wenn wir 7ter werden dann, wünsche ich mir schon das die beiden Finalisten schon international dabei sind!

Für die Auswärtsfahrt nach Prag is mir jedes Mittel recht  ;D
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod1

Zitat von: Masa am 10. Februar 2012, 01:27:21
Für die Auswärtsfahrt nach Prag is mir jedes Mittel recht  ;D

Au ja, da simmer dabei! Solang man sich halbwegs ordentlich in Europa schlägt, interessiert das keinen mehr, wie man sich qualifiziert hat. Wobei ich trozdem überzeugt bin, dass Platz 5 zumindest gehalten werden kann.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Masa

um Platz 5 mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen- das sollte drin sein, zumal wenn ich mir ansehe, was nach uns kommt.
Aber ist doch gut zu wissen, wenn man noch bis Pltz 7 die Möglichkeit für die Quali hätte ;)
Also wünschen wir Greuther Fürth einfach ihren Standard-Platz- P4 :D

"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Struchi82

P3 haben sie verdient! pro Derbys