Autor Thema: Abwehrsorgen  (Gelesen 3892 mal)

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Abwehrsorgen
« am: 23. Mai 2011, 10:21:05 »

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-funkt-sos-kollaps-innenverteidigung-1253010.html

Naldo, Prödl, Boenisch und Mertesacker... Wir haben hier drei "Schwerverletzte" + einen (Merte), der vielleicht zu Saisonbeginn wieder fit sein könnte! Der Saisonstart wird eine ganz schwierige Kiste, wie man vermuten darf. . . :-\
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Re:Abwehrsorgen
« Antwort #1 am: 23. Mai 2011, 11:51:47 »

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-funkt-sos-kollaps-innenverteidigung-1253010.html

Naldo, Prödl, Boenisch und Mertesacker... Wir haben hier drei "Schwerverletzte" + einen (Merte), der vielleicht zu Saisonbeginn wieder fit sein könnte! Der Saisonstart wird eine ganz schwierige Kiste, wie man vermuten darf. . . :-\

ich versteh dein Problem nicht... wir ham doch noch nie mit Abwehr gespielt  :P

Mal im Ernst: nun wird deutlich, warum Petri gehaltne werden soll ;)
Wenn man sich jetzt noch mal die Abgänge der U23 ansieht... vorallen die im Abwehrbereich... wir haben keine Abwehrspiele mehr.... juhuuu  :-X
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1689
Re:Abwehrsorgen
« Antwort #2 am: 23. Mai 2011, 13:07:30 »
Aber wir wollen doch angeblich frisch von der Schalker Ersatzbank Lukas Schmitz verpflichten ! Und die Herren Allofs und Schaaf fanden es halt wichtiger Ekici für unsere Baustelle Mittelfeld zu verpflichten. Das wird schon Leute!
« Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 13:09:30 von kingjeremy »

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Re:Abwehrsorgen
« Antwort #3 am: 23. Mai 2011, 15:22:16 »
Aber wir wollen doch angeblich frisch von der Schalker Ersatzbank Lukas Schmitz verpflichten ! Und die Herren Allofs und Schaaf fanden es halt wichtiger Ekici für unsere Baustelle Mittelfeld zu verpflichten. Das wird schon Leute!

Mit Ekici solle die Lücke im zentralen MF geschlossen werden, das passt also soweit.

Eine andere Frage ist da schon die Abwehrsituation. Was machen mit den Langzeitverletzten? Kann man noch mit ihnen planen, muss man schon jetzt neue, zukünftige Stammkräfte verpflichten? Da will ich wahrlich nicht in der Verantwortung stehen! Zumdindest für Linksaußen hat man ja schon den Schmitz gefunden, vielleicht rückt noch ein Kandidat aus Mailand dazu... :-\
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

schewolf

  • Aufsteiger
  • ***
  • Beiträge: 487
Re:Abwehrsorgen
« Antwort #4 am: 24. Mai 2011, 14:52:13 »
Die 1. hat Abwehrprobleme (auch wegen Verletzungen). Die 2. steigt ab. Und da lässt man die Verteidiger ziehen- ist mir unverständlich. Da sollte doch eine etwas bessere Planung möglich sein. Der Abstieg der 2. hat sich eigentlich schon lange angedeutet, und mancher sieht dann in der 4. Liga keine Entwicklungsperspektive.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 20:29:45 von schewolf »

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Re:Abwehrsorgen
« Antwort #5 am: 24. Mai 2011, 20:27:09 »
Die 1. hat Abwehrprobleme (auch wegen Verletzungen). Die 2. steigt ab. Und da lasst man die Verteidiger ziehen- ist mir unverständlich. Da sollte doch eine etwas bessere Planung möglich sein. Der Abstieg der 2. hat sich eigentlich schon lange angedeutet, und mancher sieht dann in der 4. Liga keine Entwicklungsperspektive.

warte mal besser mit dem Abstieg der 2. ab.
Eine nicht erteilte Lizenz noch für Bielefeld oder Babelsberg- und plötzlich heißt es wieder Liga 3 :D
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"