Werder Bremen > Spieltag

SV Werder Bremen-Leverkusen

(1/2) > >>

Struchi82:
Moin Moin,

klasse Spiel heute. :) :) Vor allem Diego war heute wieder Saustark.mit Ihm werden wir noch viel Spaß haben.Wenn dann noch Per und Naldo spielen können werden wir hoffentlich auch zu null spielen ;D.

Deadlock:
So hab ich mir das vor der Saison vorgestellt. Das ist der beste Kader den Bremen jemals hatte. Diego war wieder überragend und auch Almaieda hat mir wieder sehr gut gefallen. Leid tuts mir für Gefahrenhorst, der hat ja echt Pech mit HAnnover....

Struchi82:
Almeida war schon stark aber er muss auch die 1000%igen chancen reinmachen dann hät ich schon früher meine Biere in ruhe genießen können ;).

Nacktnasenwombat:
Wer will uns denn bitte dieses Jahr schlagen???

Der einzige wäre Aaron Hunt  ;D ;D ;D

WERDER WIRD MEISTER

Deadlock:
LOL irgendwie tut er mir ja leid. Leider ändert sich dieser Gemütszustand immer in Fassungslosigkeit wenn er mal wieder eingewechselt wird.
Er hätte einfach zu Mainz n jahr gehn solln

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln