Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

Saison 2010/2011

Begonnen von kingjeremy, 13. Juli 2010, 11:22:33

« vorheriges - nächstes »

teutates

DAS frage ich mich schon gar nicht mehr. Bei jedem kleinsten scheiß holt er die Ost-West-Keule raus...

Weißte was? Ich bin heute beim Radfahren mehrmals zwischen West und Ost gefahren und finde es großartig, daß das so möglich ist. Bei Dir habe ich das Gefühl, daß Du ernsthafte Probleme mit der Thematik hast.

Masa

WENN es da n Ost-West-Gefälle gibt, liegt das nur daran, dass die Investoren dann aus der Region kommen.
Da es davon im Osten weniger gibt, is ja klar ;)
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod1

Zitat von: schewolf am 02. Juni 2011, 20:04:21
Sachsen Leipzig (5. LIga) hat 100 000 € Schulden und wird aufgelöst.

Und wieviel Kohle steckt RB in sein Leipziger Engagement? ;)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Masa

Zitat von: Mod1 am 03. Juni 2011, 18:42:19
Zitat von: schewolf am 02. Juni 2011, 20:04:21
Sachsen Leipzig (5. LIga) hat 100 000 € Schulden und wird aufgelöst.

Und wieviel Kohle steckt RB in sein Leipziger Engagement? ;)

etwa 10 Mio Euro (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn  ::) ) pro Jahr.... aber Red Bull is ja auch ein traditionelles Leipziger Unternehmen ;)
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Struchi82

schewolf

Lief mit der "Kinowelt" so ähnlich- Ergebnis ist bekannt.

Masa

Zitat von: schewolf am 04. Juni 2011, 21:28:07
Lief mit der "Kinowelt" so ähnlich- Ergebnis ist bekannt.

nur mit dem Unterschied, dass Red Bull für 10 Jahre pro Jahr die 10 Millionen investiert. Und wer sich mal das Red Bull Engagement in anderen Sportarten angeschaut hat, der weiß, dass Red Bull das durchzieht. Außerdem holen die sich kompetente Leute um das projekt garantiert erfolgreich abzuschließen.
Kinowelt kannste damit gar nicht vergleichen- das war nie wirklich langfristig angelegt und auch nie wirklich durchdacht.

schewolf

Würde mich für die "heimliche Sachsenhaupstadt" freuen.

Deadlock

ZitatTuS Koblenz verzichtet auf Start in der 3.Liga
- Die TuS Koblenz verzichtet in der kommenden Saison auf einen Start in der 3. Fußballliga. Der ehemalige Zweitligist will stattdessen beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Lizenz für die Regionalliga beantragen. Profiteur wäre die zweite Mannschaft von Werder Bremen, die sportlich abgestiegen war und nun in der 3. Liga bleiben könnte.

Nach dem Rückzug des Hauptsponsors fehlen der TuS Koblenz angeblich eine Million Euro, um die Lizenzvorgaben des DFB für die 3. Liga zu erfüllen. Der Verband will am 15. Juni seine Lizenz-Entscheidungen für die 20 Clubs bekanntgeben.

«Wir haben am Montagabend beschlossen, dass Zulassungsbeschwerdeverfahren für die 3.Liga nicht weiter zu verfolgen. Gleichzeitig haben wir beschlossen die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen», sagte TuS-Präsident Werner Hecker in einem Interview auf der Webseite des Vereins.

Es haben sich laut Hecker bislang noch keine neuen Sponsoren gemeldet. Daher ist auch eine Zusage für die Regionalliga West noch fraglich. Sollte der DFB die Regionalliga-Lizenz ablehnen, müsste die Profi GmbH der TuS wahrscheinlich Insolvenz anmelden. Es sei daher jetzt die Aufgabe, möglichst bis Ende der Woche «belastbare Zusagen unserer Sponsoren zu erhalten», meinte der Clubchef.

Die TuS Koblenz war in der abgelaufenen Saison auf dem elften Tabellenplatz der 3. Liga gelandet. Anfang Mai hatte sich der «Rhein- Zeitung»-Verleger Walterpeter Twer als Hauptsponsor zurückgezogen.

Zitat transfermarkt.de
Also doch Verbelib für die Bremer
scientia potestas est

[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/asthanos.gif[/img]

Mod1

Zitat"Da unsere erste Priorität in der Ausbildung junger Spieler für die Bundesligamannschaft liegt,[...]

Er hat nicht gesagt, für welche Bundesligamannschaft. ;) ::)

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

schewolf

Im ARD- Videotext (290) steht für TuS Koblenz.

Mod1

Zitat von: schewolf am 17. Juni 2011, 17:53:02
Im ARD- Videotext (290) steht für TuS Koblenz.

Hö?? Lies dir noch mal meine (ironische) Antwort und das Zitat von Harttgen im Kicker-Artikel durch. ;)