Autor Thema: EM2008  (Gelesen 16684 mal)

Sako

• Forum-Ultra
Re: FINALE !! Ich werd bekloppt !
« Antwort #45 am: 26. Juni 2008, 22:37:10 »
Ich muß die fest eingeplante Berlin-Fahrt leider absagen.Mir hamse für Montag ne frühe Frühschicht reingebrummt-Arbeitsbeginn: 5.00 Uhr >:(
Das höchste der Gefühle ist für mich Jena oder evtl. Leipzig,damit ich pünktlich auf Arbeit sein kann. >:(
Allerdings habe ich schon angekündigt,daß ich noch besoffen sein werde ;)

Diego10

• Forum-Ultra
« Antwort #46 am: 27. Juni 2008, 08:54:34 »
Es ist ne Überlegung werd.... ja ich werd das hier mal abklären, Auto,Bahn?? falls Auto hast noch weitere Plätze frei??
Wenn ich schon bekloppt werde, dann richtig  ;D ;D

Na Bahn kannste ja knicken, weil wir dann im schlimmsten fall net mehr zurück kommmen ! Also wäre auto denksch ma am besten.. bin diesesmal auch gerne mitfahrer  :D wir sind bis jetz 2 leutchen...

falls es net klappt gucken wir in MD aufm Domsplatz  :beer:
Lebenslang Grün-Weiß !

Grinsu

• Forum-Ultra
« Antwort #47 am: 27. Juni 2008, 13:40:22 »
Es ist ne Überlegung werd.... ja ich werd das hier mal abklären, Auto,Bahn?? falls Auto hast noch weitere Plätze frei??
Wenn ich schon bekloppt werde, dann richtig  ;D ;D

Na Bahn kannste ja knicken, weil wir dann im schlimmsten fall net mehr zurück kommmen ! Also wäre auto denksch ma am besten.. bin diesesmal auch gerne mitfahrer  :D wir sind bis jetz 2 leutchen...

falls es net klappt gucken wir in MD aufm Domsplatz  :beer:

Domplatz??? da ist was hier in MD??? also bis letzte Woche stand dort noch die Musical Bühne für Titanic, du meinst bestimmt den alten Markt, den ich wirklich nicht empfehlen kann, dann eher Uni Mensa ist auch gratis und steht alles offen!
Und ob Berlin noch zur Debatte steht, nachdem ich gestern, die für mich unbesiegbaren Spanier gesehen habe, hängt vom Rest der Mitgucker hier ab... ich werd das spätestens morgen geklärt haben. Es ist hart aber ich fürchte Spanien gewinnt 2:0  :'( :-\ So blöd es ist, aber ich hab es so getippt in der Hoffnung mich zu täuschen :-[
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Mod1

• Administrator
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: DFB Nominierung 4 Werderaner dabei!
« Antwort #48 am: 28. Juni 2008, 11:57:14 »
Zitat
4000 Euro Kopfgeld

ERSTELLT 27.06.08, 22:43h

Wien - Am Milliardengeschäft EM verdient erstmals auch die Fußball-Bundesliga mit. 6,126 Millionen Euro kassieren die deutschen Klubs für die 57 Spieler, die sie zum Turnier abstellten. Vor allem Rekordmeister Bayern München und Vize Werder Bremen profitierten von der „Miete“, die die Europäische Fußball-Union (Uefa) vor einem Jahr mit der neuen Europäischen Klub-Vereinigung ECA vereinbart hatte.

1,02 Millionen Euro erhält der FC Bayern, der mit neun Profis bei der EM vertreten war. 4000 Euro überweist die Uefa pro Kopf und Tag, eine zweiwöchige Vorbereitungszeit vor dem ersten EM-Spiel mitgerechnet. „Es ist nur logisch, die Vereine, die diese Spieler abstellen, auch an den Einnahmen zu beteiligen“, sagte Uefa-Präsident Michel Platini über die neue Regelung. Die deutschen Nationalspieler Lukas Podolski, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Miroslav Klose, die seit mindestens zwei Jahren unter Vertrag stehen, spielten durch die Finalteilnahme für die Münchner jeweils 148 000 Euro ein. Bei Marcell Jansen muss sich der FC Bayern dagegen mit 98 667 Euro zufriedengeben, weil dessen Ex-Klub Borussia Mönchengladbach ein Drittel der Miete erhält. Bremen kommt mit insgesamt neun EM-Teilnehmern auf 1,01 Millionen Euro. „Das ist eine gute Sache“, sagte Vorstandschef Jürgen L. Born.

Über nennenswerte Einkünfte dürfen sich auch der Hamburger SV, dessen sechs abgestellte Profis 641 333 Euro einspielten, der VfB Stuttgart (5 / 568 000), Bayer Leverkusen (4 / 456 000), Absteiger 1. FC Nürnberg (5 / 400 000), Borussia Dortmund (5 / 370 667), Schalke 04 (3 / 366 670), Hertha BSC Berlin (4 / 342 667) und Eintracht Frankfurt (4 / 336 000) freuen. Selbst beim Bundesliga-Neuling 1899 Hoffenheim klingelt die Kasse: Für Ramazan Özcan, Österreichs Torhüter Nummer drei, gibt es 48 000 Euro. Auch Arminia Bielefeld und der VfL Bochum, die gar keinen EM-Spieler stellen, kassieren mit. Bielefeld bekommt für den Schalker Heiko Westermann noch 49 333 Euro, der VfL für Theofanis Gekas (jetzt Bayer Leverkusen) 32 000 Euro.

Die neuen Zahlungen der Uefa, die bei der EM 2008 rund 1,3 Milliarden einnimmt und davon 43,5 Millionen an die Klubs der 368 EM-Spieler ausschüttet, sind nicht die einzigen Einnahmen für die Bundesligisten. Für deutsche Nationalspieler erhalten die Klubs wie bisher pro Kopf rund 45 000 Euro. Den Großteil zahlt die Deutsche Fußball Liga (DFL), der DFB steuert 3000 Euro pro Spieler und Spiel bei. Somit kommt Meister Bayern auf rund 1,25, Bremen auf etwa 1,2 Millionen Euro. Bei der EM in vier Jahren in Polen und der Ukraine wird es übrigens eine Mieterhöhung geben: Dann erhalten die Klubs 5000 Euro pro Kopf und Tag. (sid)

http://www.ksta.de/html/artikel/1214566230168.shtml
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

Grinsu

• Forum-Ultra
« Antwort #49 am: 30. Juni 2008, 16:26:53 »
Also wenn ich das Finalke alleine betrachte dann hätte es keine Gewinenr geben dürfen, was für ein blödes langweiliges Speil, man da spielt der FCM schneller und besser! Aber die Spanier haben es sich verdient da sie das ganze Turnier sehr gut gespielt haben. Mit dem Finalauftritt haben es unsere Jungs nicht verdient, schade! Mit der Leistung im Portugal Spiel hätten sie es verdient gehabt, so seh ich es!
Was sagt ihr dazu???
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
« Antwort #50 am: 30. Juni 2008, 16:55:30 »
Also wenn ich das Finalke alleine betrachte dann hätte es keine Gewinenr geben dürfen, was für ein blödes langweiliges Speil, man da spielt der FCM schneller und besser! Aber die Spanier haben es sich verdient da sie das ganze Turnier sehr gut gespielt haben. Mit dem Finalauftritt haben es unsere Jungs nicht verdient, schade! Mit der Leistung im Portugal Spiel hätten sie es verdient gehabt, so seh ich es!
Was sagt ihr dazu???

Nach dem Finale muss ich sagen, dass es gerade nur einen Sieger geben durfte, nämlich Spanien. Absolut schwache Vorstellung unserer Elf, die den bärenstarken Iberern nichts entgegenzusetzen vermochte. Vizemeister ist doch aber auch was. 
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

18-SVW-99

• Forum-Ultra
  • HO-Schnitte
« Antwort #51 am: 30. Juni 2008, 19:48:49 »
Ich fand das Spiel jetzt auch nicht so toll.

Deutschland hat wirklich nicht gut gespielt und erst angefangen zu spielen als Spanien die Riesen Chance zum 2-0 hatte.

kaiman

• Forum-Ultra
« Antwort #52 am: 30. Juni 2008, 20:00:00 »
Wo steckt eigentlich der mit dem Torres - Trikot?

Vortreten zum Erschießen. ;D ;D ;D

P.S. Hast gestern sicher an mich gedacht... :beer:
"Nicht jeder Mensch mag Werder Bremen. Aber fast jeder Fußballinteressierte in Deutschland honoriert, respektiert und/oder mag das, was hier geschieht. Und wißt ihr, warum? Weil wir die Guten sind!"

18-SVW-99

• Forum-Ultra
  • HO-Schnitte
« Antwort #53 am: 30. Juni 2008, 20:31:38 »
Wo steckt eigentlich der mit dem Torres - Trikot?

Vortreten zum Erschießen. ;D ;D ;D

P.S. Hast gestern sicher an mich gedacht... :beer:
:D :D :D

Nacktnasenwombat

• Forum-Ultra
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
« Antwort #54 am: 30. Juni 2008, 20:33:18 »
Eigentlich hab ich nich an dich gedacht :P

Und ich sag es immer noch: FERNANDO "EL NINO" TORRES IST MEIN LIEBLINGSSPIELER!!!!!!!

*vortret*

Deadlock

• Forum-Ultra
  • 2. Vorsitzender WFCM
« Antwort #55 am: 30. Juni 2008, 20:50:58 »
in meinen Augen ein vermeidbares Tor. Wenn er rauskommt muß er ihn haben!
scientia potestas est

kaiman

• Forum-Ultra
« Antwort #56 am: 30. Juni 2008, 20:54:26 »

*vortret*
Klarer Systemfehler. @Mod - wo bleibt eigentlich der MG - Smilie?

Und ich sag es immer noch: FERNANDO "EL NINO" TORRES IST MEIN LIEBLINGSSPIELER!!!!!!!
Sei dir doch gegönnt, Torres hat nur einen Fehler: Spielt in der falschen Mannschaft, national, wie auch international. Kennst du ihn eigentlich näher? Weil, dann könntest du ihn ja vielleicht an die Weser lotsen. Meinen Segen hast du. ;)
"Nicht jeder Mensch mag Werder Bremen. Aber fast jeder Fußballinteressierte in Deutschland honoriert, respektiert und/oder mag das, was hier geschieht. Und wißt ihr, warum? Weil wir die Guten sind!"

kaiman

• Forum-Ultra
« Antwort #57 am: 30. Juni 2008, 20:56:15 »
in meinen Augen ein vermeidbares Tor. Wenn er rauskommt muß er ihn haben!
Stimme da voll zu. Allerdings sind wir mit dem 0:1 gut bedient.

Mod1

• Administrator
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
« Antwort #58 am: 30. Juni 2008, 20:56:26 »
@Mod - wo bleibt eigentlich der MG - Smilie?

Wir sind hier ein friedlebendes Forum, da musste schon selber suchen. ;)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

kaiman

• Forum-Ultra
« Antwort #59 am: 30. Juni 2008, 21:06:21 »
@Mod - wo bleibt eigentlich der MG - Smilie?

Wir sind hier ein friedlebendes Forum, da musste schon selber suchen. ;)
Das ich noch nicht gesperrt wurde... ;)

Aber der hier ist doch so niedlich und schreit nach Verwendung: