Soooooooooooooooooooooo
nun möchte auch ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Marcus, komme aus Spremberg. Das ist ca. 20 km von Cottbus und genau 513 km vom Weserstadion entfernt. Ich bin 17 Jahre alt, Schüler des Erwin-Strittmatter-Gymnasium, und dort Klassen- und Schülersprecher *protz*

tjaaa, wie ihr an meinem Avatar schon sehen könnt, habe ich eine Antipathie gegen Nazis und ihre dumme Propaganda, bin aber selbst auch nicht ganz neutral

Ich bin Sportler, seit 9 Jahren im Kanu-Verein, spiele aber auch gern Fußball und fahre leidenschaftlich gerne Rad.
Nun zu den wirklcih wichtigen Dingen des Lebens: ich bin seit dem Pokalfinale 1999 Werder-Fan (ja ich weiß, Modefan

), hatte also noch keine Gelegehnheit, mich in wirklich schweren Zeiten zum SVW zu halten, aber ich mache das wirklich. Ich bin ziemlich verrückter Werder-Fan und schrecke auch insgesamt 19 Stunden Zugfahrt (hin und zurück) nicht zurück. Ich war zwar erst bei insgesamt 6 Pflichspielen von Werder, aber Tendez ist steigend. Ich habe halt das große Anreiseproblem, sonst würde ich viel öfter nach Bremen fahren. Es geht aber halt bei mir immer fast ein ganzes Wochenende für 90 Minuten Fußball + Party drum rum drauf. Aber da ich jetzt ein Rennrad habe, plane ich, mal nach Bremen mit dem Fahrrad zu fahren

Soooo ich denke das reicht für den Anfang, wenn noch mehr gewünscht wird:
GUCKST DU !!!na dann
haut rein !!!
MenschMarcus