Autor Thema: Neue Forummitglieder  (Gelesen 89667 mal)

JD MacKaye

• Aufsteiger
Re: Neue Forummitglieder
« Antwort #30 am: 06. September 2006, 14:59:20 »
Welchen beiden Turnieren? Habe aber nur das in MD-Olvenstedt geplant, weil meine Freundin wohnt gleich um die ecke und da ist das schon sehr praktisch.

kalli

• Profi
  • Kalli
    • Meine Fanpage über Ivan
« Antwort #31 am: 06. September 2006, 15:50:10 »
Zum dem Olvenstedet Cup kommt er, hat der ja schon gesagt.
Aber ob er zu unserem kommt weiß ich nicht.

100 % WERDER

"Wir sind doch immer ne Mannschaft, die mit 11 Spielern auf dem Platz ist...MEISTENS, wenn nicht einer vorher gehen muss." Thomas Schaaf

Nacktnasenwombat

• Forum-Ultra
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
« Antwort #32 am: 06. September 2006, 17:04:33 »
Wir haben uns jetzt gedacht, ob wir unser Turnier lieber im Frühjahr (so März oder so) machen wollen. Mehr Vorbereitungszeit...

MenschMarcus

• Aufsteiger
  • Marcus auf Malta
    • www.mensch-marcus.de
« Antwort #33 am: 08. September 2006, 20:24:50 »
Soooooooooooooooooooooo

nun möchte auch ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Marcus, komme aus Spremberg. Das ist ca. 20 km von Cottbus und genau 513 km vom Weserstadion entfernt. Ich bin 17 Jahre alt, Schüler des Erwin-Strittmatter-Gymnasium, und dort Klassen- und Schülersprecher *protz* :D

tjaaa, wie ihr an meinem Avatar schon sehen könnt, habe ich eine Antipathie gegen Nazis und ihre dumme Propaganda, bin aber selbst auch nicht ganz neutral ;)

Ich bin Sportler, seit 9 Jahren im Kanu-Verein, spiele aber auch gern Fußball und fahre leidenschaftlich gerne Rad.

Nun zu den wirklcih wichtigen Dingen des Lebens: ich bin seit dem Pokalfinale 1999 Werder-Fan (ja ich weiß, Modefan ;) ), hatte also noch keine Gelegehnheit, mich in wirklich schweren Zeiten zum SVW zu halten, aber ich mache das wirklich. Ich bin ziemlich verrückter Werder-Fan und schrecke auch insgesamt 19 Stunden Zugfahrt (hin und zurück) nicht zurück. Ich war zwar erst bei insgesamt 6 Pflichspielen von Werder, aber Tendez ist steigend. Ich habe halt das große Anreiseproblem, sonst würde ich viel öfter nach Bremen fahren. Es geht aber halt bei mir immer fast ein ganzes Wochenende für 90 Minuten Fußball + Party drum rum drauf. Aber da ich jetzt ein Rennrad habe, plane ich, mal nach Bremen mit dem Fahrrad zu fahren ;)

Soooo ich denke das reicht für den Anfang, wenn noch mehr gewünscht wird: GUCKST DU !!!

na dann

haut rein !!!
MenschMarcus

Mod1

• Administrator
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
« Antwort #34 am: 09. September 2006, 09:41:26 »
[...] Aber da ich jetzt ein Rennrad habe, plane ich, mal nach Bremen mit dem Fahrrad zu fahren [...]

Super... noch einer mit Rennrad. Wir sollten echt mal ne Werder-Ralley planen. Ich wette, Sven wär auch dabei... Ben sowieso. Der kann ja mein Giant kriegen.  :D

http://csnet.4freehost.de/cpg/index.php?cat=3
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Diego10

• Forum-Ultra
« Antwort #35 am: 09. September 2006, 13:29:34 »
so habs jetz ma endlich in den richtigen forum-raum gepackt um mich vorzustellen ! hehe

also ich schrieb damals schon : "hallo liebe wfcm-er , ich als neues mitglied in eurem Fanclub wollte mich ma kurz vorstellen:
meine wenigkeit heißt stephan und ich komm aus haldensleben (nähe magdeburg). bin 19 jahre jung und über 11 jahre Werder-anhänger!  Euch Wfcm-er hab ich in Leipzig und Hannover kennen gelernt. Es war ne ganz schnelle und gute Entscheidung in den Wfcm einzutreten. Seid echt dufte Typen  ;D. Freut mich sehr jetz ein Wfcm-er zu sein.

In diesem Sinne immer alles schön für Werder geben !!!

bis denne

mfg der stephan
Lebenslang Grün-Weiß !

hugoal23

• Forum-Ultra
  • Meister kicker-Managerspiel 2009/10 WFCM-intern
« Antwort #36 am: 14. September 2006, 12:16:09 »
[...] . Ben sowieso. Der kann ja mein Giant kriegen.  :D

http://csnet.4freehost.de/cpg/index.php?cat=3

nischt gibts, ich nehme mein Focus.
Hugoal
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 22:26:10 von Mod1 »
Werder Bremen und der AC Milan ......

Deadlock

• Forum-Ultra
  • 2. Vorsitzender WFCM
« Antwort #37 am: 15. September 2006, 11:14:41 »
Na ich nehm dann mein Diamant
scientia potestas est

Juliane85

• Gast
« Antwort #38 am: 23. September 2006, 09:06:40 »
Guten Morgen Euch allen,

nachdem mich hugoal auf den WFCM aufmerksam gemacht hatte, habe ich mich gleich hier im Forum angemeldet. Ich freue mich, dass es wenigstens in der Nähe einen aktiven Fanclub gibt und hoffe, dass ich spätestens auf der Fahrt zum Dortmundspiel dann schon einige von Euch kennenlernen werde.

Kurz zu mir: Ich bin Juliane (wer hätte das gedacht), komme eigentlich aus Celle/ Niedersachsen, studiere VWL an der Uni Magdeburg, habe diese und jene Hobbys und bin seit 1993 Werder-Fan und seit einigen Jahren auch Werder-Mitglied. Etwa in den letzten 5 Jahren war ich fast gar nicht mehr beim Fußball, weil ich mir irgendwie eingebildet habe, dass ich keine Zeit habe, Bremen zu weit weg ist und so weiter und so fort. Blödsinn - jetzt nehme ich mir endlich wieder die Zeit und so war ich in dieser Saison beim Spiel in Hannover und beim Spiel gegen Stuttgart. Nächste Woche geht es dann zum Spiel gegen Gladbach und so hoffe ich, dass noch viele Spiele dazukommen. Für den 1. FC Magdeburg habe ich übrigens eine Dauerkarte.  ;D Lustig wird es, wenn Werder II nach Magdeburg kommt, dann findet Ihr mich natürlich im Auswärtsblock.

So, ich glaube, jetzt habe ich genug geschrieben. Wer noch Fragen hat, kann ja fragen.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!

Juliane

Nacktnasenwombat

• Forum-Ultra
« Antwort #39 am: 23. September 2006, 15:02:26 »
Herzlich willkommen im größten Werderfanclub des Ostens!!!  ;D

Struchi82

• Forum-Ultra
« Antwort #40 am: 24. September 2006, 00:11:22 »
Auch von mir herzlich willkommen.
Etwa in den letzten 5 Jahren war ich fast gar nicht mehr beim Fußball, weil ich mir irgendwie eingebildet habe, dass ich keine Zeit habe, Bremen zu weit weg ist und so weiter und so fort. Blödsinn - jetzt nehme ich mir endlich wieder die Zeit und so war ich in dieser Saison beim Spiel in Hangover und beim Spiel gegen Stuttgart.
Richtig so wozu gibst denn das WET Ticket. ;D

Juliane85

• Gast
« Antwort #41 am: 24. September 2006, 11:17:18 »
Zitat
Herzlich willkommen im größten Werderfanclub des Ostens!!!
Zitat
Auch von mir herzlich willkommen.

Danke..

Diego10

• Forum-Ultra
« Antwort #42 am: 24. September 2006, 15:55:13 »
Herzlich Willkommen Juliane im Wfcm !!!

Die Fraktion aus MD wird immer größer !! hehe  :)

bis denne

der stephan
Lebenslang Grün-Weiß !

Nacktnasenwombat

• Forum-Ultra
« Antwort #43 am: 24. September 2006, 16:44:55 »
Trotzdem bleibt die Macht an der Saale  ;D

Struchi82

• Forum-Ultra