Autor Thema: WM2011 (Frauen)  (Gelesen 13109 mal)

18-SVW-99

• Forum-Ultra
  • HO-Schnitte
WM2011 (Frauen)
« am: 30. Oktober 2007, 21:59:59 »
Die nächste Frauen WM, findet in Deutschland statt!
Magdeburg, hat sich als Austragunsort Beworben.

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/artikel/371444/
« Letzte Änderung: 29. November 2008, 12:56:36 von Mod1 »

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
Re: Frauen-Weltmeisterschaft in Deutschland 2011
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2007, 21:17:30 »
Einfach klasse, was Zwanziger und Co da fortwährend anschieben :)
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

• Administrator
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2007, 21:24:16 »
Einfach klasse, was Zwanziger und Co da fortwährend anschieben :)

Jo, super Arbeit. Aber langsam müssten die schwarzen Kassen doch mal leer sein. ;) :D
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

Deadlock

• Forum-Ultra
  • 2. Vorsitzender WFCM
« Antwort #3 am: 01. November 2007, 17:08:04 »
Interessiert ja doch keine sau
scientia potestas est

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
« Antwort #4 am: 01. November 2007, 17:14:16 »

Trotzdem haben sie eine faire Chance verdient, welche ihnen die konsequente Abrbeit des DFB versucht zu ermöglichen.
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

Sako

• Forum-Ultra
« Antwort #5 am: 01. November 2007, 19:21:10 »

Trotzdem haben sie eine faire Chance verdient, welche ihnen die konsequente Abrbeit des DFB versucht zu ermöglichen.

Wie seid Ihr denn drauf?? Habt wohl keine Lust auf unendliche Fanmeilen?? Die WM wird mit sicherheit wieder ein absolutes Highlight und ich hab jetzt schon richtig Bock drauf!!!! Also von  :bored: keine Spur!!!!!!1

Deadlock

• Forum-Ultra
  • 2. Vorsitzender WFCM
« Antwort #6 am: 01. November 2007, 20:30:34 »
Na weiß jemand zufällig noch, dass wir Handball Weltmeister geworden sind, im eigenen Land?  Wen hat das denn interessiert ? Keinen.
Dabei ist Handball die zweit beliebteste Sportart in Deutschland und wir sind das Spanien des Fußballs...
Ich mach mir da bei Frauenfußball keine Illusionen. Unendlich lange Fanmeilen wirds kaum geben.
scientia potestas est

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
« Antwort #7 am: 01. November 2007, 21:07:19 »
Na weiß jemand zufällig noch, dass wir Handball Weltmeister geworden sind, im eigenen Land?  Wen hat das denn interessiert ? Keinen.
Dabei ist Handball die zweit beliebteste Sportart in Deutschland und wir sind das Spanien des Fußballs...
Ich mach mir da bei Frauenfußball keine Illusionen. Unendlich lange Fanmeilen wirds kaum geben.

So siehts im Moment wohl leider aus. Aber das heißt ja nicht, dass das auf ewig so bleiben muss! Warum sollte der Frauenfußball nicht irgendwanneinmal deinen Stellenwert vergleichbar mit dem der Männer einnehmen?!

teutates

• Forum-Ultra
« Antwort #8 am: 01. November 2007, 21:34:31 »

Dann mach mal Ohren und Augen auf und verbreite hier nicht so'n scheiß Pessimusmus. Man ey...

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
« Antwort #9 am: 01. November 2007, 21:39:02 »

Dann mach mal Ohren und Augen auf und verbreite hier nicht so'n scheiß Pessimusmus. Man ey...

Recht hat er aber. Verglichen mit der Euphorie um die Weltmeisterschaft 2006 war der Titelgewinn der Handaballer ein Witz :-\

Sako

• Forum-Ultra
« Antwort #10 am: 01. November 2007, 22:37:33 »
Abwarten!! Der Frauenfußball in Deutschland hat sich in den letzten 2,3 Jahren nen richtig guten Ruf gemacht und die Spitze des Eisbergs wird (vorerst) die WM 2011 werden! Ich bin guter Dinge! Das Finale dieses Jahr zum Beispiel habe ich mit 30 Leuten vor ner Großbildleinwand miterlebt-und das war einfach nur geil! Wir treffen uns dann wohl mal bei mir um die FrauenfußballWM zu gucken... ;D ;D ;D

Sako

• Forum-Ultra
Re: WM2011 (Frauen)
« Antwort #11 am: 12. Juli 2009, 09:24:19 »
Wer ist das?? Solltet Ihr eigentlich kennen... Kleiner Tip: Sie war gestern in Bad Kösen und hat unserem Fußballverein zum 90. Geburtstag gratuliert!! Ich habe dann noch ein bisl bei nem Bierchen (ja, sie trinkt Bier!!!) mit Ihr geplaudert. Echt voll auf dem Boden geblieben, die Kleine- obwohl... So klein ist sie gar nicht, und OBERSCHENKEL HAT DIE...  :o :o Zur Zeit ist sie Chefin des WM-Komitees für die Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland!!!!
Also: Wer isses??  ::)
(Bild bekomm ich erst noch, dann hau ich das mal hier rein ;) )

Nacktnasenwombat

• Forum-Ultra
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
« Antwort #12 am: 12. Juli 2009, 10:50:25 »
Wenn man bedenkt dass zu den Länderspielen der deutschen Mannschaft jetzt schon 30.000 Zuschauer kommen, kann ich mir nich vorstellen dass dieses Ereignis allen am Arsch vorbei gehen wird. Sicher wird es nich wie 2006, aber dafür is ja auch die Lobby noch nich so groß...

Und Handball is eh nur ne Randsportart, verglichen mit Fußball...also kann man das nich so vergleichen

Grinsu

• Forum-Ultra
« Antwort #13 am: 12. Juli 2009, 11:51:19 »
Wer ist das?? Solltet Ihr eigentlich kennen... Kleiner Tip: Sie war gestern in Bad Kösen und hat unserem Fußballverein zum 90. Geburtstag gratuliert!! Ich habe dann noch ein bisl bei nem Bierchen (ja, sie trinkt Bier!!!) mit Ihr geplaudert. Echt voll auf dem Boden geblieben, die Kleine- obwohl... So klein ist sie gar nicht, und OBERSCHENKEL HAT DIE...  :o :o Zur Zeit ist sie Chefin des WM-Komitees für die Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland!!!!
Also: Wer isses??  ::)
(Bild bekomm ich erst noch, dann hau ich das mal hier rein ;) )

Na Sako, haste schlecht geträumt???  :D :D
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

18-SVW-99

• Forum-Ultra
  • HO-Schnitte
« Antwort #14 am: 12. Juli 2009, 12:10:35 »
Ah Ah *meld,meld* ich weiß es.

Steffi Jones?