Autor Thema: News! - Bundesliga  (Gelesen 87258 mal)

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #570 am: 09. November 2013, 11:59:21 »
Wenn ich die Bilder vom Derby sehe.....man traut sich echt nich mehr mit Anhang zu fahren....

Totaler Stuss.
Bei uns ist es doch ruhig. Und mal ehrlich: Wer ernsthaft erwägt zu solchen Spielen wie gestern Abend mit Kind anzureisen, hat doch den Schuss nicht mehr gehört.
Wär mein Kind Fan eines Vereins, mit so einem Potential - und Gnade Gott ich bekomm so ne Plage - darf es sich zu seinem 18. Geburtstag auf den Besuch seines Derbys freuen -keinen Tag früher.
Selbst zu unserem Derby würde ich mein Kind sicher nicht mitnehmen bevor es nicht ein gewisses Alter erreicht hat.
Wenn so ein Szenario abzusehen ist, bring ich doch mein Kind nicht in Gefahr!
Es gibt gerade für Werderfans genug Spiele, die man auch wunderbar mit Kind besuchen kann.
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

blade

  • Profi
  • ****
  • Beiträge: 651
  • Allez grün
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #571 am: 09. November 2013, 12:10:16 »
Deine Wortwahl un Sichtweise is wie so oft sehr fragwürdig....wieso bist du so engstirnig.... Macht echt kein Spaß mehr

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #572 am: 09. November 2013, 13:30:47 »
Das darfst du halten wie du willst - meine Sichtweise braucht dir nicht zu gefallen, meine Wortwahl finde ich eigentlich ganz okay. Ich weiß nicht, was dich daran stört...
Aber es sei dir gegönnt, ich steh da drüber.
Viel "Spaß" dir noch. Scheint dir ja enorm wichtig zu sein.
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

18-SVW-99

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2870
  • HO-Schnitte
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #573 am: 09. November 2013, 13:50:40 »
Blade was meinst du mit engstirnig?

Im Grunde  bestätigt Masa doch deinen Post damit das es nicht gut sei die eigenen Kinder zu gewissen Spielen mitzunehmen.

Wo ist da jetzt dein Problem, du sagst doch selber man traut sich nicht mehr...

Es ist leider in der heutigen Zeit so das es diese "Randalierer" gibt. Ich kann es ja nicht beurteilen da ich dazu zu Jung bin aber ich kann mir nicht Vorstellen das es früher besser war?! Da gibt es ja genug Doku Material die das bestätigen das es früher auch recht Wild zur Sache ging.

PS: Auf der einen Seite soll es hier doch auch mal ernst geschrieben werden aber dann ist es gerade bei solchen Themen falsch? Das versteh ich auch nicht. Ich meine wir können ja auch unsere Witze drüber machen wie lustig das wäre wenn ein Kind zwischen die Fronten solcher Fanlager kommt oder gar von Polizeipferden umgekachelt wird.

blade

  • Profi
  • ****
  • Beiträge: 651
  • Allez grün
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #574 am: 09. November 2013, 15:02:57 »
Mit engstirnig meinte ich das sie glaubt ich würde zu so nen Derby mit Kids gehen....für mich war das Derby nur nen neuerliches Beispiel für Fußball un Gewalt....was dich bei jedem Spiel treffen kann....un das es Spiele mit mehr oder weniger Gewaltpotenzial gibt is mir nich entgangen....un das hat nix mit totalen stuss zu tun....weiß nich ob masa schon ma auswärts war un ihr das noch nich aufgefallen is....

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #575 am: 09. November 2013, 19:40:31 »
Erstens haben ich nirgends geschrieben, dass ich dir das Zutraue.
Und Zweitens würde ich mich vielleicht nicht gerade als Allesfahrerin bezeichnen, aber Vielfahrerin dürfte schon zutreffen. Da ich - trotz meiner blöden Arbeitszeit - vermutlich diese Saison schon häufiger auswärts dabei war als du, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen....
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Depressionen...
« Antwort #576 am: 31. Januar 2014, 14:50:14 »

18-SVW-99

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2870
  • HO-Schnitte
Antw:Antw:Depressionen...
« Antwort #577 am: 31. Januar 2014, 14:53:54 »
ja und vielleicht kommt Stuttgart demnächst auch noch dazu, aber bekommt man deswegen Depressionen? :D

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Antw:Depressionen...
« Antwort #578 am: 31. Januar 2014, 15:37:06 »
ja und vielleicht kommt Stuttgart demnächst auch noch dazu, aber bekommt man deswegen Depressionen? :D

Nein, fand nur keine passendere Rubrik! Ausserdem ist es doch positiv wenn unser aller Lieblingsauswärtsspielort jetzt hoffentlich kontinuierlich dabei ist . . . ob wir dann aber noch dabei sind ? Egal dann fahren wir eben in die Alte Försterei!  ;)

18-SVW-99

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2870
  • HO-Schnitte
Antw:Antw:Depressionen...
« Antwort #579 am: 31. Januar 2014, 15:45:51 »
Na, da ist es doch auch cool, ich sehe da noch Aue, Cottbus,...

Außerdem hat Lemke das Ziel nächste Saison sich vielleicht wieder für die EL zuqualifizieren, dann gehts doch. ;D

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1687

Struchi82

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2634
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #581 am: 05. Februar 2014, 19:20:03 »
 8) 8)

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #582 am: 07. April 2015, 12:23:14 »
Wie erklärt man sich, dass der HasSV nicht absteigt?
Mit dem HSV-Paradoxon!
http://www.stupidedia.org/stupi/HSV-Paradoxon

 ;D
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

EricSVW

  • Hobby-Spieler
  • **
  • Beiträge: 189
Antw:News! - Bundesliga
« Antwort #583 am: 08. April 2015, 14:42:54 »
Wie erklärt man sich, dass der HasSV nicht absteigt?
Mit dem HSV-Paradoxon!
http://www.stupidedia.org/stupi/HSV-Paradoxon

 ;D


Ha Ha ...wie geil!  ;D ;D ;D
Football is for you and me, not for fucking Industrie!!!