Autor Thema: Arm, Ärmer, Werder.....  (Gelesen 22 mal)

kalle28

  • Aufsteiger
  • ***
  • Beiträge: 333
Arm, Ärmer, Werder.....
« am: 25. März 2020, 17:20:49 »
Moin,

nicht schlimm genug scheint die sportliche Situation zu sein, nein auch die finanzielle Situation sorgt dafür das die treusten Fans der Welt noch zur Kasse gebeten werden.... leider ungefragt

Jeder Fan bekommt den Preis seines Tickets ( Leverkusen, Freiburg) zurück erstattet, ist ja auch richtig so finde ich
aber.... "Service- oder Versandkosten können nicht erstattet werden"

also macht das einen defizit bei Heimspielen von 4€ sowie Awayspielen 5€
Und nicht zuletzt wurden auch noch die Schalke Karten schon mal schnell versendet....

im übrigen muß man einen Stornierungswunsch für das Leverkusen Spiel äußern, sonst gibt es kein Geld zurück, aber für das Freiburg Spiel werden die Karten automatisch storniert....

tja, leider sind wir momentan da wohl auch schon 2 Liga tauglich.... GWG