Autor Thema: 4 Claudio Pizarro  (Gelesen 44141 mal)

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
Antw:Antw:Gedankenspiele
« Antwort #225 am: 04. September 2015, 21:36:46 »
Da kannst du lachen oder weinen oder was auch immer machen - ich halte sowohl den 6. als auch den 16. Platz für durchaus möglich, je nachdem eben, was die Mannschaft aus sich herausholt. Und soweit ich da bei den Verantwortlichen zwischen den Zeilen lese, sehen die das auch so. Und übrigens, mein persönliches Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Ich hoffe jetzt platzt dein Kopf nicht ob all dieser Möglichkeiten ;-)
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

18-SVW-99

• Forum-Ultra
  • HO-Schnitte
« Antwort #226 am: 05. September 2015, 13:18:04 »
Ist aber schon schwammig die Aussage  " zwischen Platz  6-16" ist ja im Prinzip nix anderes als die letzten Jahre.
Für einen einstelligen Tabellenplatz muss man auch kleine Spiele gewinnen sprich, Darmstadt (wird schwer genug), Mainz, Ingolstadt, Hamburg etc.

Erstmal paar Spiele abwarten ne.

Wir sind hier nicht in Hamburg Punkt

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
« Antwort #227 am: 05. September 2015, 17:32:10 »
Natürlich ist die Aussage schwammig, aber ich sehe mich auch nicht genötigt, mich klarer auszudrücken und damit als Hellseher zu befleißigen. Zur richtigen Einordnung meiner Aussage (Geheimplan bzw. Bestfall: Platz 6) ist diese Einordnung aber dennoch wichtig denke ich.
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

scrat102

• Forum-Ultra
    • http://www.facebook.com/scrat.le
« Antwort #228 am: 07. September 2015, 08:31:58 »
Ich weiß, dass wir mit Pizza nicht Meister werden, aber dieser Transfer (wenn er dann endlich mal bestätigt wird) hat zumindest für mich einen unglaublich hohen ideellen Wert. Er wird auch keinem den Stammplatz wegnehmen, er ist einfach nur da und wird seine Karriere dort beenden, wo er sie angefangen hat. Ich freu mich wie Bolle.

Masa

• Forum-Ultra
« Antwort #229 am: 07. September 2015, 09:33:00 »
Opium fürs Volk ;)

Aber egal, nun isser ja da.
Zumindest wird das Defizit in der Fanshop-Sparte diese Saison keine halbe Million minus betragen.
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
« Antwort #230 am: 07. September 2015, 11:06:10 »
Zumindest wird das Defizit in der Fanshop-Sparte diese Saison keine halbe Million minus betragen.

Echt, hatten wir da ein Defizit?? Und wo kann man das mal einsehen?

:svw: Ansonsten: PIZARRO Oho! :svw:

Masa

• Forum-Ultra
« Antwort #231 am: 07. September 2015, 11:32:28 »
Seit Jahren... ich glaube inzwischen 3 oder 4.
Im vergangenen Jahr betrug es ne halbe Million.
Wenn ich mich mal zu doll langweile, Google ich das mal für dich - kann aber noch ein Weilchen dauern.
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
Antw:14 Claudio Pizarro
« Antwort #232 am: 29. Juni 2017, 16:10:47 »
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-trainer-alexander-nouri-setzt-angeblich-nicht-mehr-claudio-pizarro-8438661.html

Irgendwie schade, dass man ihn offenbar nicht einmal mehr zutraut, der Mannschaft zumindest als Teilzeitkraft weiterzuhelfen. In dem Fall wäre es sicher auch schöner gewesen, ihm diese Botschaft noch vor Saisonende mit auf den Weg zu geben, wirklich etwas getan hat sich ja im Sturm in Sachen Neuverpflichtungen bisher nichts.

Mod1

• Administrator
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Antw:14 Claudio Pizarro
« Antwort #233 am: 26. Juli 2017, 13:00:53 »
Bedauerlich, dass Werder es versäumt hat, hier frühzeitig klare Verhältnisse zu schaffen und ihm einen würdigen Abgang zu verleihen. Wiedwald lässt grüßen.
Na ja - ich hab gelesen, Piza darf sich noch im Weserstadion fit halten und die Räumlichkeiten nutzen - vielleicht ist er beim ersten Heimspiel ja zufällig im Kraftraum und man kann ihn zur Verabschiedung noch mal schnell auf den Platz holen.  ::)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!