Autor Thema: 1 Jiri Pavlenka  (Gelesen 1418 mal)

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10948
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
1 Jiri Pavlenka
« am: 27. Juni 2017, 13:31:12 »
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/transfer-pavlenka-27062017/

Herzlich Willkommen an der Weser.  :beer:
An dieser Stelle mal kein Wort zu unserer bisherigen Nr. 1. ::)
« Letzte Änderung: 03. Januar 2019, 13:59:43 von Mod1 »
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Jiri Pavlenka
« Antwort #1 am: 29. Juni 2017, 16:16:00 »
Nur raus damit, Mod!

Pavlenka muss nun in Baumanns Namen liefern - der Wechsel auf der TW-Position scheint ja den wenigsten wirklich nötig gewesen zu sein. Zusätzlich die öffentliche Demontage eines Felix Wiedwalds, dem man in Sachen Loyalität seinerseits nichts vorwerfen kann.

Ich sehe ja ein, dass ein Bundesligacoach harte Entscheidungen treffen muss. Aber ein bisschen kann man schon auch auf die Form des Geschehens achten. Auch bei Pizarro wirkt mir das etwas unnötig radikal.

Anyhow, wünsche unseren Neuen ebenfalls herzlich willkommen! :)
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

fringser

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 48
Antw:Jiri Pavlenka
« Antwort #2 am: 30. Juni 2017, 12:26:40 »
Bin auch der Meinung,der Umgang mit Felix war so nicht in Ordnung. Was Jiri angeht,werde ich mir selbst ein Bild machen im Trainingslager.

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Jiri Pavlenka
« Antwort #3 am: 30. Juni 2017, 18:01:37 »
Bin auch der Meinung,der Umgang mit Felix war so nicht in Ordnung. Was Jiri angeht,werde ich mir selbst ein Bild machen im Trainingslager.

Dann bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt! :)
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft