Neuigkeiten:

Das "WFCM-Board" ist nur für eingetragene Mitglieder des Fanclubs einsehbar! Wenn Ihr Euch kürzlich registriert habt, schreibt mir ne Mitteilung, damit ich Euch freischalte. GwG Mod1

Hauptmenü

3te Liga - Werder ist dabei !

Begonnen von kingjeremy, 01. Juni 2015, 09:20:50

« vorheriges - nächstes »

kingjeremy

So viele Spiele im Osten kommen nie wieder ! ;)

Masa

Zitat von: kingjeremy am 01. Juni 2015, 09:20:50
So viele Spiele im Osten kommen nie wieder ! ;)

und du wirst dahin fahren und sie dir ansehen? So wie letztes Mal, als Werder in Liga 3 war?  :P :bussi:
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

kingjeremy

Nicht alle. Nur die Stadien wo noch Groundhopping Punkte fehlen !  :P

18-SVW-99

Masa

"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod1

Magdeburg und Halle sind Pflicht, aber Groundhopping-Punkte gibt es für mich nur noch in Dresden. ;)

Potentielle Spiele:

FC Erzgebirge Aue
Chemnitzer FC
Energie Cottbus
Dynamo Dresden
FC Rot-Weiß Erfurt
Hallescher FC
Hansa Rostock
1. FC Magdeburg
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

Voll geil, dass die Jungs das geschafft haben - vllt. klappts ja mal zum HFC...  :music:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 21/22: https://www.dropbox.com/s/wjstztmnqmnmwpa/bestellschein.auswaerts.2021-22.xlsx?dl=0

EricSVW

Für mich ist auf jeden Fall Magdeburg Pflicht! Ist aber erst im Januar  :-[ Bis dahin wird sich sicher noch was anderes ergeben ,wo man mal hin reist!
Football is for you and me, not for fucking Industrie!!!