Autor Thema: Lucas Barrios  (Gelesen 1908 mal)

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Lucas Barrios
« am: 24. Juni 2013, 20:06:03 »
Zitat
Eichin bestätigt: Werder denkt über Barrios-Transfer nach

Werder Bremen denkt über eine Verpflichtung des früheren Bundesliga-Torjägers Lucas Barrios (Foto) nach. «Ich bekomme am Tag 50 bis 80 Spieler angeboten, aber beim Namen Barrios schaut man natürlich ganz genau drauf, befragt seine Scouts und seinen Trainer. Natürlich werden auch weitere Gespräche geführt», bestätigte Bremens Sportchef Thomas Eichin der «Kreiszeitung Syke».

+++Übersicht: Barrios‘ gesamte Leistungsdaten+++

Der 28 Jahre alte paraguayische Nationalspieler wäre wahrscheinlich ablösefrei zu haben, weil er von seinem chinesischen Club Guangzhou Evergrande angeblich kein regelmäßiges Gehalt erhalten hat. Barrios war im vergangenen Jahr von Borussia Dortmund für rund zwölf Millionen Euro nach China gewechselt.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/eichin-bestaetigt-werder-denkt-ueber-barrios-transfer-nach/news/anzeigen_126823.html

blade

  • Profi
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Allez grün
Antw:Lucas Barrios
« Antwort #1 am: 24. Juni 2013, 21:55:51 »
Äääh ma kurz drübber nach gedacht übbern lucas........NO GO. wer vom bvb nach shanghai wechselt un damit den ruf des geldes folgt, is nix für unsere werder-fam. oder doch ? dann macht ma is sprungbrett frei fürn nächsten am osterdeich. gibt keine bodes, votava, eilts mehr usw. ABER Robin ich vertraue dir, bzw filbrys, fischers un eichins entscheidung dich zu verpflichten. LEBENSLANG GRÜN WEIß

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Antw:Lucas Barrios
« Antwort #2 am: 25. Juni 2013, 11:21:10 »
Damit er kommt, müsste er auf nen Menge Kohle verzichten - 5,5 mio können wir dem nicht zahlen.
Also müsste er sich so oder so hinterfragen.
Wenn er dann kommt - Herzlich Willkommen!
Der trifft das Tor, hat Erfahrung!

Was soll man dagegen sagen?

Ein gewisser Herr Pizarro folgt schließlich auch nur dem Ruf des Geldes, warum sollen es andere nicht auch tun?
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Lucas Barrios
« Antwort #3 am: 25. Juni 2013, 15:13:17 »
Ein gewisser Herr Pizarro folgt schließlich auch nur dem Ruf des Geldes, warum sollen es andere nicht auch tun?

Nur das der bei Bayern und Chelsea am Start war . . .

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Lucas Barrios
« Antwort #4 am: 27. Juni 2013, 10:12:04 »
KingJ pessimistisch wie eh und je... :)

Bin auch skeptisch, ob man sich da finanziell einigen kann. Wenns aber klappen sollte, warum nicht??
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Lucas Barrios
« Antwort #5 am: 27. Juni 2013, 13:52:32 »
Hilft Barrios uns sofort weiter ? Die chinesische Liga ist vielleicht nicht ganz auf Bundesliga Niveau . . .

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Antw:Lucas Barrios
« Antwort #6 am: 27. Juni 2013, 15:38:32 »
Wenn er sich den Bauch nicht mit Katzen und Hunden voll geschlagen hat und weiterhin einigermaßen was für seine Fitness getan hat, wird er sicher weiterhelfen.
Das Tor sollte er noch finden...
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"