Autor Thema: Die Brust bleibt nicht blank  (Gelesen 2005 mal)

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10948
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Die Brust bleibt nicht blank
« am: 24. April 2012, 07:52:45 »
Zitat
Die Brust bleibt nicht blank

Bremen - Drei Mal noch – dann ist der Schriftzug Targobank auf den Trikots des SV Werder bei Bundesliga-Spielen Vergangenheit. Der Haupt- ist in der neuen Spielzeit nur noch ein Topsponsor.

Noch hat Werder keinen Nachfolger präsentiert, aber Clubchef Klaus Allofs versichert: „Zu 99,9 Prozent wird unsere Brust nicht blank sein.“ Vermarkter Infront sei in guten Gesprächen. Ob es sich dabei um das chinesische Telekommunikationsunternehmen Huawei handelt, dazu wollte sich Allofs nicht äußern. · kni

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/brust-bleibt-nicht-blank-2285952.html
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Antw:Die Brust bleibt nicht blank
« Antwort #1 am: 24. April 2012, 10:15:34 »
Huawei...mein Handy  ;D