Autor Thema: Jermaine Greene  (Gelesen 1592 mal)

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10937
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Jermaine Greene
« am: 29. Februar 2012, 21:50:43 »
Zitat
Moin moin Fanclubs,

mit dieser Rundmail möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich heiße Jermaine Greene und seit dieser Woche trete ich meine neue Stelle als Teammitglied der Fan- und Mitgliederbetreuung an. Manche von Euch kennen mich sicherlich bereits, da ich hier seit August 2011 als Praktikant die verschiedensten Aufgaben übernommen habe. Nun bin ich sozusagen „aufgestiegen“ und bleibe der Abteilung als feste Arbeitskraft weiterhin erhalten. Mein Hauptaufgabenbereich wird in der Gestaltung der Zusammenarbeit mit den Fanclubs liegen, also konkret gesagt ist das die Zusammenarbeit mit Euch! Doch wie sieht diese im Detail genau aus?

Wir haben derzeit rund 600 Fanclubs. Jeder von Euch hat sicher seine eigenen Vorstellungen, wie der Kontakt zum Verein aussehen soll. Mit vielen Fanclubs stehen wir bereits jetzt eng im Kontakt. Diesen gilt es weiter zu intensivieren bzw. bei den anderen Fanclubs herzustellen. Hierfür stehe ich Euch als Ansprechpartner zur Verfügung, denn unser Bestreben ist es, dass Ihr Euch als Teil der Werderfamilie zugehörig fühlt! Auch spielt an dieser Stelle die enge Zusammenarbeit mit dem Dachverband eine große Rolle.

Konkret ausformuliert lauten meine Ziele für die Zusammenarbeit wie folgt:

•             Schaffung einer stärkeren Bindung der Fanclubs an die Werderfamilie
•             Verbesserung der Kommunikationsmöglichkeiten mit Euch
•             Vernetzung der Fanclubs untereinander
•             Stärkung des sozialen Engagements der Fanclubs (Vernetzung mit Werder-Partnern)

Der letzte Punkt ist ein besonders wichtiger für uns. In den letzten Jahren haben sich viele Fanclubs bereits außerordentlich stark sozial engagiert. Dieses soziale Engagement möchten wir weiter bestärken, denn gemeinsam haben wir als Werderfamilie die Chance in der Umgebung viel Gutes zu tun. Wir sind Euch dankbar für alles was Ihr leistet denn als offizieller Werder-Fanclub, tragt Ihr natürlich auch unseren Namen noch weiter nach außen! Des Weiteren werden wir unser Bestes geben, um Euch bei Euren Aktionen so gut wie möglich zu unterstützen. Ihr seid also immer gerne eingeladen, den Hörer in die Hand zu nehmen und uns nach Unterstützung zu fragen!

Doch nicht nur das Team um Werder und ich haben konkrete Vorstellungen über die Zusammenarbeit, sondern Ihr habt sicherlich auch viele Vorstellungen und Wünsche. Wie schauen diese Vorstellungen aus? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Hierzu könnt Ihr mich gerne telefonisch oder einfach per Mail erreichen. Sicherlich werde ich den einen oder anderen von Euch auch persönlich bei Spielen oder auch hoffentlich bei anderen Aktionen rund um Werder antreffen. Sprecht mich einfach an, ich habe ein offenes Ohr.

Im diesen Sinne freue ich mich auf die gute Zusammenarbeit und hoffe auf viele gemeinsame grün-weiße Momente mit Euch.

Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Jermaine Greene
Fan- und Mitgliederbetreuung
Tel:    +49 (421) 43 45 9 4804
Fax:    +49 (421) 43 45 9 4850
Mail:    jermaine.greene@werder.de

Web:    www.werder.de
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!