Autor Thema: Lahms Autobiographie  (Gelesen 4031 mal)

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
Lahms Autobiographie
« am: 26. August 2011, 10:50:52 »
Endlich mal jemand, der mir auch in der Personalie Ballack - Lahm aus der Seele spricht:

http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-lahm/von-voeller-rudi-kritisiert-19570888.bild.html
Zitat
Völler zu BILD: „Interna aus dem DFB-Team-Kreis öffentlich zu machen, zeigt, dass er keinen Funken Anstand hat. Aber mich wundert bei Lahm nichts mehr. Das Interview bei der Weltmeisterschaft gegen Ballack war bereits schäbig, erbärmlich.
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

vaalea

• Profi
Antw:Lahms Autobiographie
« Antwort #1 am: 26. August 2011, 13:08:13 »
Geht mir ähnlich, er hat sich ja bis zur WM immer versucht als Schwiegermuttityp zu verkaufen. Aber schon seit dieser unsäglichen Kapitänsdiskussion die er losgetreten hat, kam das bei mir so an das es mehr Schein als Sein.

18-SVW-99

• Forum-Ultra
  • HO-Schnitte
« Antwort #2 am: 26. August 2011, 15:46:04 »
Mag sein das es nicht die richtige Art war wie das jetzt alles in die Öffentlichkeit, aber scheinbar möge einige Leute keine Kritik bzw. wenn man jemand die Wahrheit raus haut rennen alle Heulend zu Mutti.

kaiman

• Forum-Ultra
« Antwort #3 am: 26. August 2011, 16:40:51 »
Mag sein das es nicht die richtige Art war wie das jetzt alles in die Öffentlichkeit, aber scheinbar möge einige Leute keine Kritik bzw. wenn man jemand die Wahrheit raus haut rennen alle Heulend zu Mutti.
Mit dem Buch hat sich Lahm keinen Gefallen getan. Zu dem Typ fällt mir eigentlich nur noch ein: ist eine arme Wurst, so wie der Hubschrauber-Idiot Lehmann auch.
"Nicht jeder Mensch mag Werder Bremen. Aber fast jeder Fußballinteressierte in Deutschland honoriert, respektiert und/oder mag das, was hier geschieht. Und wißt ihr, warum? Weil wir die Guten sind!"

schewolf

• Aufsteiger
« Antwort #4 am: 26. August 2011, 18:54:16 »
Allen, die er jetzt niedermacht, ist er doch vorher wer weiss wie tief in den A.... gekrochen. Darum passt er so gut zu den Bauern und unsere Sticker geben Volkes Meinung dazu her  :bayern:  :fcb: !!

Grinsu

• Forum-Ultra
« Antwort #5 am: 29. August 2011, 15:04:36 »
Ich finds auch total bes... in dem alter in der Karrierephase sowas raus zu hauen! In dem alter Memoarien raus zu bringen ist genauso dumm wie ein "Best off" Album von Tic Tac Toe! Die Geldgeilheit-Krankheit hat wieder zugeschlagen!
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

vaalea

• Profi
« Antwort #6 am: 29. August 2011, 15:40:26 »
Ich finds auch total bes... in dem alter in der Karrierephase sowas raus zu hauen! In dem alter Memoarien raus zu bringen ist genauso dumm wie ein "Best off" Album von Tic Tac Toe! Die Geldgeilheit-Krankheit hat wieder zugeschlagen!

Hat man  das als Bayernspieler wirklich nötig? Ich vermute mal eher nicht. Das ist das Profilierungsgehabe eines zu klein geratenen Mannes, der zeigen will das er nicht der liebe angepasst Schwiegersohn ist, wie ihn viele immernoch wahrnehmen.

Grinsu

• Forum-Ultra
« Antwort #7 am: 30. August 2011, 12:41:05 »
Ja da fragt man sich, ob man das als Bayern spieler nötig hat!  Aber die Sache mit Schwiegermuttersliebling ist auch ne geile Sache!!  :)

Gibt es denn hier jemanden der das Buch lesen wird? Ich jedenfalls nicht!

8zehnhundert99

• WFCM-Mitglied
« Antwort #8 am: 30. August 2011, 18:55:37 »
ich sag nur: Falscher Berater oder meint ihr der kleine Philipp kommt iwann nach dem Training nach Hause u sagt zu seiner Mama "was gibts zu essen, denk an die butterbrot für morgen und ach ja, ich will eine autobiographie schreiben"  ;D

Fanatos Werderopulos

• Aufsteiger
« Antwort #9 am: 31. August 2011, 09:44:42 »
Ich würd es lesen, kaufen jedoch werd ichs mir nicht - vielleicht fällts mir ja irgendwie in die Hand...
In der Widmung steht: " Ich danke meiner Mama, denn sie hat mir beigebracht, dass ich auch ohne Nachttischlampe einschlafen kann. Außerdem danke ich dem Huber Erwin und der Auffenbauer Resi, dass sie in Abwesenheit meiner Mama sich liebevoll um mich gesorgt haben und mir immer etwas zu Essen auf den Tisch gestellt haben, wenn ich vom Training nach Hause kam."
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.

Grinsu

• Forum-Ultra
« Antwort #10 am: 31. August 2011, 12:13:44 »
Ich würd es lesen, kaufen jedoch werd ichs mir nicht - vielleicht fällts mir ja irgendwie in die Hand...
In der Widmung steht: " Ich danke meiner Mama, denn sie hat mir beigebracht, dass ich auch ohne Nachttischlampe einschlafen kann. Außerdem danke ich dem Huber Erwin und der Auffenbauer Resi, dass sie in Abwesenheit meiner Mama sich liebevoll um mich gesorgt haben und mir immer etwas zu Essen auf den Tisch gestellt haben, wenn ich vom Training nach Hause kam."

Der war gut!  ;D