Autor Thema: Aktuelles rund ums Team  (Gelesen 17016 mal)

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Aktuelles rund ums Team
« am: 23. August 2011, 13:30:07 »
Bitte hier Stellungnahmen zur aktuellen sportlichen Lage der Mannschaft :)
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Fanatos Werderopulos

  • Aufsteiger
  • ***
  • Beiträge: 488
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #1 am: 23. August 2011, 15:34:18 »
Gut gemeint... aber die Beiträge werden hier wohl eher nicht landen.
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.

schewolf

  • Aufsteiger
  • ***
  • Beiträge: 487
Antw:Hier streamt man Werder!
« Antwort #2 am: 10. September 2011, 21:36:58 »
Ich sage immer nach 4-5 Spieltagen sieht man schon etwas wohin "die Reise geht". Nun bin ich von Werder total positiv überrascht. Die Experten haben Werder zu den Meisterschaftsfavoriten gerechnet. Ich war skeptisch auch wegen PM. Wir haben aber ordentlich ausgeglichen mit AW. Nun stehen wir mit den Bauern vorn. Wenn wir das durchhalten, dann spielen wir schon im nächsten Jahr  :) :) :) wieder CL (oder EL). Wer will da jetzt noch KATS (oder TS) in Frage stellen? Dann guck mal wie es bei "modernen" Trainern wie Tuchel zur Zeit läuft!

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #3 am: 11. September 2011, 20:52:04 »
Volle Zustimmung, allerdings warte ich bis zu einer endgültigen Bewertung lieber noch ein paar wirkliche Gegner ab! Momentan seh ich die Probleme nur im Sturm
scientia potestas est


Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #4 am: 11. September 2011, 22:34:33 »
Wo siehst du da momentan Probleme?

Sicher, wenn Piza sich schwerer verletzt und länger fehlt, würds eng werden. Allerdings haben wir derzeit mit ihm und Arnautovic nen klasse Sturm und vom Worstcase müssen wir auch nicht zwingend ausgehen.

Dennoch bin auch ich noch abwartend, weil wir, bis auf Leverkusen, tatsächlich noch keinen der ganz großen Brocken dabei hatten. Außerdem hängt es nach wie vor an der Einstellung und da hat die letzte Saison etwas skeptisch gemacht...
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #5 am: 12. September 2011, 08:06:22 »
Sehe ich ähnlich. Wartet mal dier ersten starken Gegner ab. Auch das Einstellungsproblem was der MOD2 anspricht muss man abwarten.
@ schewolf - - - Welcher Experte hatte Werder bei den Meisterschaftskandidaten auf der Liste ???

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #6 am: 12. September 2011, 09:10:13 »
So wie dus sagt Mod2. Wenn Pizza ausfällt und damit müssen wir rechnen, haben wir nur noch arni
scientia potestas est


schewolf

  • Aufsteiger
  • ***
  • Beiträge: 487
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #7 am: 12. September 2011, 10:53:57 »
Habe ich im Kia- Stammtisch gesehen. Da wurde von den beiden Favoriten Bauern und Dortmund  und vom "erweiterten Kreis", Leverkusen, Bremen und ein Überraschunsteam gesprochen. Und dazu gab es keinen Widerspruch in der Runde.

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #8 am: 12. September 2011, 11:03:38 »
Habe ich im Kia- Stammtisch gesehen. Da wurde von den beiden Favoriten Bauern und Dortmund  und vom "erweiterten Kreis", Leverkusen, Bremen und ein Überraschunsteam gesprochen. Und dazu gab es keinen Widerspruch in der Runde.

 ;D

Du glaubst denen ernsthaft etwas?
« Letzte Änderung: 12. September 2011, 11:04:43 von Mod2/Dasüberhirn »
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #9 am: 12. September 2011, 11:04:19 »
Was solche Expertenheinis prognostizieren, interessiert mich mittlerweile immer weniger. Die sollen sich darauf beschränken, Aussagen über ihren Kompetenzbereich zu bringen und vielleicht mal gelgentlich eine Vermutung ob der Zukunft abgeben. Alles andere ist Wahrsagerei.

Unser Team macht das im Moment klasse. Besonders die Abwehr ist doch die positive Überraschung. Wenn die Mannschaft sich weiterhin so geschlossen zeigt, wird mir auch nicht bange, wenn Piza mal ausfällt! (wenngleich natürlich auch klar ist, dass wir mit ihm immer besser sind als ohne ihn)
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #11 am: 13. September 2011, 12:30:07 »
Übrigens ein sehr gelungenes Debut von Aleksander Ignjovski:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ignjovski-gleich-mitten-rein-herzen-fans-1402381.html

Für mich, neben Sokratis, ein ganz wichtiger Baustein des momentanen Erfolgs, auch wenn er erst gegen den HSV debutiert hat. Gespannt bin ich auch, wie sich Prödl so macht; meines Erachtens hat auch er von seiner Persönlichkeit einen großen Schritt nach vorn getan. Fazit: Die Abwehr steht - und das konnte man vor der Saison absolut nicht erwarten!
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #12 am: 19. Dezember 2011, 10:07:36 »
Zitat
Vielleicht hat sich in den Partien gegen Mönchengladbach, München und auf Schalke aber auch gezeigt, wo Werder Bremen in dieser Saison tatsächlich anzusiedeln ist. Nämlich leistungsmäßig weit unter den Top-Vier der Liga. Selbst Geschäftsführer Klaus Allofs, von Berufs wegen eigentlich ein Verkäufer positiver Sichtweisen, konnte sich am Samstag dieses Eindrucks nicht mehr erwehren. „Es wurde schon oft gesagt, dass wir für die Guten nicht gut genug sind. Das hätten wir gerne geradegerückt. Es ist aber bestätigt worden“, sagte er und hielt damit quasi die Grabrede für die Bremer Champions-League-Hoffnung. Denn wer mit den Guten nicht mithalten kann, hat unter den Besten nichts verloren. Allofs’ nüchterne Feststellung: „Wir haben noch kein Team, das wieder um die Champions League spielen kann.“
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/peinliche-phaenomen-1534974.html

Genau so ist's! Platz 5 zu verteidigen muss das Ziel sein, vielleicht kann man bei Eintreten eines Gladbacher Schwächeanfalls sogar noch auf Platz vier vorrücken. Allerdings muss sich dafür gehörig etwas tun, besonders im Mittelfeld um Marin, Eckici und Wesley - allesamt teure Spieler, die als Leistungsträger fungieren sollten, es aber nicht sind!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 10:15:21 von Mod2/Dasüberhirn »
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Grinsu

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1392
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2011, 16:36:44 »
Tja, leider wahr! Aber wie immer wird sich in der Winterpause nichts tun!
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Aktuelles rund ums Team
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2011, 20:19:19 »
Naja bezüglich Eckici und Marin hab ich da schon Hoffnungen. Insgesamt schätze ich auch die Defensive lange nicht so schlecht ein, wie sie sich jetzt in den vergangenen Auswärtspartien gezeigt hat.
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft