Umfrage

Wollen wir die Faninitiative unterstützen?

Ja
7 (87.5%)
Nein
0 (0%)
Weiss nicht
1 (12.5%)
Interessiert mich nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Faninitiative pro Weserstadion  (Gelesen 14761 mal)

18-SVW-99

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2870
  • HO-Schnitte
Re:Faninitiative pro Weserstadion
« Antwort #30 am: 10. Juni 2010, 16:36:44 »
Ich denke mal an der Zaunfahnen Situation wird sich nicht viel ändern, da ja leider zwischen unter und Oberrang wieder Werbung sein wird, und der Zaun von 1,80m auf 2,20m wachsen wird, was zwar blöd ist wie ich finde aber wenn man überlegt das sind "nur" 40cm" die der wächst also kaum mehr platz wie bisher.


Man "freu" ich mich auf die kack Tornetze  >:(

Struchi82

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2634
Re:Faninitiative pro Weserstadion
« Antwort #31 am: 11. Juni 2010, 11:30:40 »
die höhe des Zauns ist für die ZFs nicht maßgebend sondern die höhe der ersten Reihe da die ja was sehen wollen ::)

18-SVW-99

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2870
  • HO-Schnitte
Re:Faninitiative pro Weserstadion
« Antwort #32 am: 11. Juni 2010, 19:54:41 »
die höhe des Zauns ist für die ZFs nicht maßgebend sondern die höhe der ersten Reihe da die ja was sehen wollen ::)

Sorry versteh ich gerade nicht, demnach wäre es doch unsinnig die Zäune zu erhöhen wenn die Zuschauer dadurch nichts sehen.

Ich meinte die Zäune im Unterrang;)