Autor Thema: Gedankenspiele  (Gelesen 22447 mal)

Masa

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1683
Antw:Gedankenspiele
« Antwort #135 am: 15. Januar 2015, 09:33:31 »
Erstens, bin ich davon ausgegangen, dass man Werderfans nichts zum Abgang Kloses erzählen müsste - ich bin doch hier noch in einem Werderforum?
Zweitens, bin ich nur danach gefragt worden, wie ich das fände - dass ich es begründen musste, war gar nicht verlangt. Ich habe es trotzdem getan - sorri, dass es nicht so ausführlich war, wie du es gern gehabt hättest.
Ich bessere mich. Versprochen.

Daher hier noch mal eine Erläuterung zu Klose international vs Werder im Abstiegskampf.
Wenn du in Rom international spielst, gibt es da was schöneres als zum Abstiegskampf zu wechseln?
Klose wäre schön blöd, wenn er zum Karriereende nach Bremen zurück kommt um sich hier seinen exzellenten Ruf mit Abstiegskampf zu ruinieren. Wohlwissend, dass er hier bei vielen immer noch nicht gern gesehen ist.
"Wie merken sich Hamburger die 11-88-0?
11 HSV-Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren werden. :D"

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Antw:Gedankenspiele
« Antwort #136 am: 15. Januar 2015, 14:15:26 »

@8zehnhundert99: Ich sehe das auch so, dass Klose uns durchaus weiterhelfen könnte.

@Masa: Du hast sicher recht, dass er sich einen angenehmeren Karriereausklang wünschen könnte, als Abstiegskampf. Wenngleich ich denke, dass Werder wohl das größte Potential der Mannschaften hat, die unten drinhängen (mit Ausnahme von Dortmund).

Zudem solltest du nicht vergessen, dass Kloses Wechsel nun schon fast acht Jahre(!) zurückliegt. Könnte also sein, dass  nicht alle immer 100%ig über die Hintergründe informiert sind ;)

Hier noch ein neuer Artikel:

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Fast-alles-spricht-gegen-Kloses-Rueckkehr-_arid,1033502.html

"So wäre die Rückkehr Kloses gleich aus mehreren Gründen ein sensationeller Deal, der kaum vergleichbar wäre mit irgendwelchen anderen Transfers in Werders Vergangenheit. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass aus dem mäßigen Miro-Märchen großes Klose-Kino wird, ist minimal."

So siehts wohl aus; und mir als altem Klose-Fan gehen bei dem Thema da sicher auch etwas die Wunschvorstellung durch :)

“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft