Umfrage

Meint ihr Ivan Klsnic kommt nach seiner Nieren OP wieder zurück?

Das wars-Karriereende
0 (0%)
Ja-nächste Saison
2 (33.3%)
Ich weis es nich-
0 (0%)
Ich hoffe es-
3 (50%)
Ich hoffe es nich-
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 07. März 2007, 14:59:13

Autor Thema: Umfrage: Kommt Ivan nach seiner OP zurück?  (Gelesen 5333 mal)

Racaille Verte

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 29
Umfrage: Kommt Ivan nach seiner OP zurück?
« am: 20. Februar 2007, 14:59:13 »
Was denkt ihr?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 16:43:09 von Mod1 »

Minimietz

  • Hobby-Spieler
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #1 am: 07. April 2007, 19:12:04 »
na ich hoffe doch mal, dass ivan bald back ist...

sag ma wer hat denn hier bitte für "ich hoffe es nich" gevotet??   :brd:  >:(
Ein bisschen WEIß, ein bisschen BLAU, dann siehst du aus wie eine SAU! Siehe Schalke und HSV!

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #2 am: 09. April 2007, 19:12:57 »
ICh! Ich denke nämlich, dass er sich selbst damit keinen Gefallen tun würde. Und tut mir Leid so wichtig er für Bremen ist, Menschen sind mir wichtiger.
scientia potestas est


H4rr!Z

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 82
    • RaZa
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #3 am: 10. April 2007, 15:08:54 »
ICh! Ich denke nämlich, dass er sich selbst damit keinen Gefallen tun würde. Und tut mir Leid so wichtig er für Bremen ist, Menschen sind mir wichtiger.
So ein Quatsch! Geld regiert den Fußballsport!
..........................!Anti-Gegen-Alles!.........................

                    www.pro-weserstadion.de

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #4 am: 11. April 2007, 19:27:31 »
Ich finde Jarnos Meinung durchaus richtig...es is tausendma wichtiger, dass es Ivan gut geht und nich dass er am Ende Multimillionär is, aber nichts mehr davon hat

Pro Jarno ;)  :svw:

Racaille Verte

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #5 am: 11. April 2007, 20:55:32 »
sehr ---fein--- xD fand ich das ivan sich bei den fans beim spiel gegen den 1.fcn bedankt hat :svw:

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #6 am: 11. April 2007, 21:00:28 »
Lustig war dabei nur der Rechtschreibfehler auf seinem Plakat  ;D

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10948
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #7 am: 11. April 2007, 21:56:11 »
Unlustig fand ich, dass die Aktion nicht mit dem Verein abgesprochen war. Scheinbar sind die Fronten so verhärtet, dass sich beide Seiten (?) nicht mal bei sowas verständigen können. Jammerschade.
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #8 am: 12. April 2007, 02:06:35 »
danke airklose für deine zustimmung!
was meinst du damit mod1?
scientia potestas est


Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10948
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #9 am: 12. April 2007, 07:31:25 »
Zitat
Bezeichnend, dass Ivan Klasnic nach seiner erfolgreichen Nierentransplantation immer noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Das Tischtuch mit Sportchef Klaus Allofs ist zerschnitten. Ostersonntag schritt er mit einem Plakat über den Rasen und bedankte sich orthografisch nicht ganz korrekt für die Unterstützung der Fans ("Danke, das Ihr an mich glaubt") - diese Aktion war mit Werder nicht abgesprochen. Es gibt feine Risse in der vermeintlich heilen grün-weißen Welt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476614,00.html
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #10 am: 12. April 2007, 11:53:42 »
wirklich schade
scientia potestas est


Deadlock

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2490
  • 2. Vorsitzender WFCM
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #11 am: 12. April 2007, 11:54:29 »
möglicherweise klappt es eben deshalb nicht mit der Meisterschafft! Dieses JAhr is mir einfach ein Tick zu oft unheil!
scientia potestas est


Minimietz

  • Hobby-Spieler
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #12 am: 14. April 2007, 15:30:25 »
ICh! Ich denke nämlich, dass er sich selbst damit keinen Gefallen tun würde. Und tut mir Leid so wichtig er für Bremen ist, Menschen sind mir wichtiger.

ja schon richtig, dass ivans gesundheit an oberster stelle steht. aber wird selbst wissen, was das beste für ihn is, und ich glaub, wenn er sich nich ganz sicher wäre, dass er das schafft, dann würde er es nich riskieren... ich denke ma, dass er das mit seinen ärzten besprochen hat und alles okay is bzw. bald sein wird, dass er wiederkommen kann. sollte es ein zu hohes risiko sein, wär ich auch dafür, dass er es bleiben lässte, aber er is doch nich so dumm. der weiß schon was er tut.
Ein bisschen WEIß, ein bisschen BLAU, dann siehst du aus wie eine SAU! Siehe Schalke und HSV!

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #13 am: 14. April 2007, 15:43:07 »
Wir werden ja sehen wie sich jetz alles entwickelt...

ich denke wir sind uns da alle einig: Wir wollen aus sportlicher Sicht dass er wiederkommt und Werder helfen kann, aber wollen das nich um jeden Preis...ne?

Minimietz

  • Hobby-Spieler
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Ivan Klasnic
« Antwort #14 am: 22. April 2007, 22:21:24 »
Hab gestern die Bild gelesen, und da stand nen Interview mit Ivan drinne. Habs ma abgetippt, falls es jemand nich gelesen hat...
ich finde, dass klingt doch alles ganz gut, mal hoffen, dass er sich nich zu viel vornimmt.

KLASNIC
Ich fühle mich super mit drei Nieren

Er ist wieder da! 34 Tage nach geglückter zweiter Nieren-Transplantation meldet sich Werder-Star Ivan Klasnic (27) zurück. Heimlich absolvierte er seine erste Laufeinheit. Mit neuem Organ und neuem Mut.

Bild: Herr Klasnic, wie geht es Ihnen?
Klasnic: Mir geht es gut. In der letzten Woche habe ich bereits mit dem Radfahren begonnen, jetzt fange ich an zu laufen. Ganz langsam, 2x 10Minuten. Das Schönste: Es bereitet mit keine Probleme, keine Schmerzen. Ich bringe meinen Organismus nach und nach in Fahrt.
Bild: Was ist Ihr Ziel?
Klasnic: Ich will zurück auf den Platz. Am liebsten so schnell wie möglich. Aber ich setze mich nicht unter Druck. Ich habe zuletzt erstmals wieder einen Ball berührt. Ein schönes Gefühl. Jeder noch so kleine Schritt bringt mich weiter. Aber ich plane vor allem für die nächste Saison. In der Vorbereitung greife ich an.
Bild: Glauben Sie wirklich an ein Comeback?
Klasnic: Natürlich. Mein Zustand wird regelmäßig überprüft, die Werte sind gut. Ich liege genau im Fharplan. Für mich ist klar: Ich werde der erste Bundesliga-Star mit drei Nieren sein. Ein Fall fürs Guinness Buch der Rekorde. Bislang trug ich den Spitznamen "Killer", bald nennt man mich "das Phänomen".
Bild: Wie wollen Sie Ihre neue Niere schützen?
Klasnic: Ich lass bei einem Othopäden einen Nierengurt anfertigen, den ich um die operierte Stelle schnallen werde. Ich weiß, ich muss das Organ vor Schlägen schützen. Ich sage sogar: Mit meiner neuen Niere bin ich auf dem Platz noch schneller. Damit gehe ich ab wie Luzi.
Bild: Sie gehen sehr unbeschwert mit Ihrem Schicksal um.
Klasnic: Das möchte ich auch. Ich stelle mich der Realität. Trübsal blasen bringt nichts.

Ein bisschen WEIß, ein bisschen BLAU, dann siehst du aus wie eine SAU! Siehe Schalke und HSV!