Autor Thema: WM 2010  (Gelesen 25182 mal)

Sako

• Forum-Ultra
WM 2010
« am: 01. September 2009, 10:57:10 »
Hab mal eben die neuen Trikots entdeckt...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/01/michael-ballack/zeigt-den-bild-lesern-das-neue-wm-trikot.html
Also ich find die richtig Klasse- 100 mal besser als deren Vorgänger...  ::)
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 18:16:02 von Mod1 »

Diego10

• Forum-Ultra
Re: WM 2010- Die neuen Trikots sind da!!!
« Antwort #1 am: 01. September 2009, 20:51:24 »
Finde das Trikot einfach nur schön  :bounce: :music:

Schlicht. Wie 96  ;)

Ich glaub das hol ich mir  :svw:
Lebenslang Grün-Weiß !

18-SVW-99

• Forum-Ultra
  • HO-Schnitte
« Antwort #2 am: 01. September 2009, 21:28:03 »

Schlicht. Wie 96  ;)

Das kann man auch anders verstehen  ;D

Mod2/Dasüberhirn

• Forum-Ultra
  • -DasÜberHirn-
« Antwort #3 am: 02. September 2009, 15:56:40 »
Schade nur, dass sie sich nicht mehr trauen die Landesfarben richtig in Szene zu setzen. Die 90er und 94er Trikots waren einfach klasse!

“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

kingjeremy

• Forum-Ultra
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2009, 14:45:25 »
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/515553/artikel_Spieler-haben-Muskelprobleme.html

Ohne Worte ! Das fängt ja super an !

Wäre ja nicht das erste mal das deutsche in/vor Moskau scheitern ! Früher war es der Schnee und die Kälte heute der Kunstrasen  ::)! ( Zum Glück muß das mein Opa nicht mehr erleben )  ;)

Mod1

• Administrator
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: WM 2010
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2009, 18:16:32 »
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Mod1

• Administrator
  • Admin Homepage/Forum
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2009, 16:36:27 »
Die Frau hat Humor! ;D :bussi:

Zitat
Vor der Auslosung steigt das WM-Fieber
Charlize Theron zieht Irland

"Am Freitag geht die WM los", ließ Joachim Löw bereits vor einigen Tagen verlauten und das merkt man auch in Südafrika. In Kapstadt steigt nach der Einteilung der Lostöpfe die Spannung. Zahlreiche Persönlichkeiten tummeln sich bereits in der Stadt. Und bei einer Generalprobe zur Gruppenauslosung, die am Freitag stattfindet, zog Hollywoodstar Charlize Theron das überraschende Los "Irland".

Als die gebürtige Südafrikanerin bei einer Generalprobe die letzte Kugel aus der Schüssel holte, nannte sie zum Entsetzen der FIFA-Verantwortlichen nicht den Namen des noch fehlenden WM-Teilnehmers Frankreich, sondern den des in der Relegation unterlegenen "Irland". "Ja, das stimmt, aber es war nur ein Scherz", bestätigte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke am Mittwoch in Kapstadt.

Am Freitag wird für derlei Scherze freilich kein Raum bleiben. "Die Auslosung ist von enormer Bedeutung, weil die Leute danach endlich wissen werden, wo ihre Teams spielen werden und sie dann auch planen können", betonte Valcke. Das Epizentrum des Ereignisses liegt im abgesperrten Convention Centre, wo rund 800 Journalisten über die Auslosung berichten werden.

Moderatorin Charlize Theron wird nach der Begrüßung durch Präsident Jacob Zuma gemeinsam mit Valcke durch das 90 Minuten-Programm führen. Die Oscar-Gewinnerin lebt und arbeitet zwar seit Jahren in den USA, ist aber in Südafrika aufgewachsen. Die aus Johannesburgs Arbeitervorort Benoni stammende Schauspielerin wird ein riesiges Publikum mit rund 200 Millionen TV-Zuschauern in 200 Ländern haben. Neben den 2000 geladenen Gästen, darunter die Friedens-Nobelpreisträger Frederik W. de Klerk und Bischof Desmond Tutu, ist natürlich zahlreiche Fußball-Prominenz vertreten.

Auch bei der deutschen Vertretung gehen die Vorbereitungen in die entscheidende Phase. DFB-Teammanager Oliver Bierhoff und Bundestrainer-Assistent Hansi Flick inspizierten am Mittwoch die Umgestaltungs-Fortschritte im noblen Hotel Vélmore. Vor den Toren Pretorias wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im kommenden Sommer ihr Hauptquartier aufschlagen.

Derweil herrscht am Kap Karnevalsstimmung. Im Schatten des Tafelbergs strahlt die Metropole am Kap der Guten Hoffnung im weihnachtlichen Schmuck, der bei Schweiß treibenden 31 Grad etwas ungewöhnlich wirkt, aber mit stilisierten Bällen auf das Ereignis des Jahres hinweist. An der berühmten Waterfront - dem Touristenparadies in den früheren Hafen-Lagerhallen - staunen Urlauber aus aller Welt über die vielen jugendlichen Helferinnen und Helfer in ihren FIFA-Shirts. Sie treffen zu Dutzenden an Kapstadts gerade fertiggestelltem Airport-Terminal ein.

Und so verkündet Organisationskomitee-Chef Danny Jordaan: "Südafrika steht bereit für die WM!" Nach Vollendung der Stadien gelte es nun, die Logistik ins Visier zu nehmen und den Transport, Unterkünfte und Ticketverkauf für Afrikas erste Fußball-Weltmeisterschaft auf den letzten Stand zu bringen.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517836/artikel_Charlize-Theron-zieht-Irland.html

Fanatos Werderopulos

• Aufsteiger
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2009, 18:09:45 »
Glei gehts los. Ich hätt so gerne die Franzosen in der Gruppe...
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.

Grinsu

• Forum-Ultra
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2009, 11:29:03 »
Glei gehts los. Ich hätt so gerne die Franzosen in der Gruppe...

Tja daraus wurde bekanntlich nix ;D
Es ist einfach toll ein Werderaner zu sein!
Man lernt zu Leiden, zu Hoffen, zu Beten und zu Freuen!

Fanatos Werderopulos

• Aufsteiger
Re:WM 2010
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2009, 12:18:46 »
Ne -aber mit Ghana bin ich auch hochzufrieden - mein Kumpel arbeitet dort, da werd ich mich mal um meinen Sommerurlaub kümmern..  :bounce:
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.

Sako

• Forum-Ultra
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2009, 13:06:41 »
...mein Kumpel arbeitet dort, da werd ich mich mal um meinen Sommerurlaub kümmern...
Als was arbeitet man in Ghana??? Als Brotverkäufer nicht, oder??  ;D

18-SVW-99

• Forum-Ultra
  • HO-Schnitte
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2009, 14:06:20 »
...mein Kumpel arbeitet dort, da werd ich mich mal um meinen Sommerurlaub kümmern...
Als was arbeitet man in Ghana??? Als Brotverkäufer nicht, oder??  ;D

Ruf doch mal an, dann meldet sich : "Hallo Elefanten Waschanlage Ghana" ;)

Fanatos Werderopulos

• Aufsteiger
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2009, 00:11:55 »
So ähnlich... Industrie/Ausbeutung von Rohstoffen. Ein sehr ehrenhaftes Engagement 

Mod1

• Administrator
  • Admin Homepage/Forum
« Antwort #13 am: 30. Dezember 2009, 12:39:08 »

Deadlock

• Forum-Ultra
  • 2. Vorsitzender WFCM
scientia potestas est