Autor Thema: Da ist der Pott!!  (Gelesen 4340 mal)

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10948
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Da ist der Pott!!
« am: 29. Juni 2009, 22:52:14 »
0:1    Castro (23., Rechtsschuss, Vorarbeit Özil)
0:2    Özil (48., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
0:3    S. Wagner (79., Linksschuss, Özil)
0:4    S. Wagner (84., Rechtsschuss)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 22:55:04 von Mod1 »
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #1 am: 29. Juni 2009, 23:44:22 »
Das letzte Tor war doch auch von Özil vorbereitet.

Hat echt Spaß gemacht der Mannschaft bei dem Turnier zuzugucken, vorallem unserm Mesut   :music: :bounce:

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1689
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #2 am: 30. Juni 2009, 07:50:10 »
Das kann man wohl sagen. Mesut und Basti waren fantastisch. Hat der Exgladbacher auch mitgespielt ?  ;)

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #3 am: 30. Juni 2009, 08:48:57 »
Wie bereits erwähnt kannst du dir da deinen Sarkasmus sparen, weil er nach seiner Verletzung aus dem Halbfinale nicht spielen konnte

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10948
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #4 am: 30. Juni 2009, 17:19:33 »
Da wird einem ganz warm um Herz:  ;D

Zitat
The Sun

"Psycho-Wunden nach dem Zerschmettern - Stuart Pearce räumte ein, dass seinen England-Kids die Final-Demütigung schmerzte."

Daily Mail

"Der alte Feind zeigt Klasse - Dieses Mal war kein Elfmeterschießen nötig, wie Horst Hrubesch Stuart Pearce angekündigt hatte. Was er aber nicht voraussagte, war der ganze Horror der Zerstörung, die Pearce und seine Elf erwartete."

Daily Telegraph

"Mal wieder war es eine Götterdämmerung für England gegen die Deutschen, und Wagner war sogar der Komponist. Der Duisburg-Stürmer Sandro Wagner, eine Ein-Mann-Walküre, stürzte die England-Abwehr ins Chaos und schlug zweimal zu, als Deutschland Stuart Pearce' Jungs das Licht ausknipste. Wie peinlich. England wurde deklassiert und vollkommen überlistet."

The Times

"Lasst uns auf das Gute schauen. Wenigstens werden diese England-Spieler nicht mit einem dämlichen Etikett wie 'Goldene Generation' belastet. Und Stuart Pearce muss sich keine Sorgen machen, in albernen Spekulationen mit (England-Trainer) Fabio Capellos Job in Verbindung gebracht zu werden."

The Guardian

"Torwart-Patzer sind nicht alleinige Spezialität der Senioren-Mannschaft. Auch nicht schmerzliche Niederlagen, wo doch der Ruhm schon so nah lag. Zwei Jahre der Hoffnungen und sorgfältiger Vorbereitungen gingen an diesem Abend in Rauch auf, und die Nation durchlebte das altbekanntes Gefühl der Enttäuschung."

The Independent

"Die Jahre der Schmerzen gehen weiter, und Stuart Pearce' Peinigung durch Deutschland nimmt kein Ende. Seine Mannschaft verpasste nicht nur den ersten Sieg bei einer U-21-EM seit 1984, sondern erlitt eine Demütigung, beigebracht vom alten Feind."

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/510819/
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

18-SVW-99

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 2870
  • HO-Schnitte
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #5 am: 30. Juni 2009, 17:44:01 »
Die Engländer und Italiener sind einfach die besten im Formulieren für Überschriften auf dem Titel Blatt ;D

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1689
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #6 am: 30. Juni 2009, 21:39:14 »
Wie bereits erwähnt kannst du dir da deinen Sarkasmus sparen, weil er nach seiner Verletzung aus dem Halbfinale nicht spielen konnte
Aber auch vor der Verletzung kam nicht wirklich viel. Man kann ja wohl mal anmerken wer gute und weniger gute EM Leistungen gebracht hat...
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 21:43:11 von kingjeremy »

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #7 am: 30. Juni 2009, 22:44:30 »
Wie bereits erwähnt kannst du dir da deinen Sarkasmus sparen, weil er nach seiner Verletzung aus dem Halbfinale nicht spielen konnte
Aber auch vor der Verletzung kam nicht wirklich viel. Man kann ja wohl mal anmerken wer gute und weniger gute EM Leistungen gebracht hat...

Klar und seine EM war sicherlich alles andere als eine Bekundung seines großartigen Talents. Sollte man aber denke ich nicht allzu hoch hängen, so weit wie Mezut Özil ist er eben noch nicht...
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10948
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #8 am: 01. Juli 2009, 08:01:17 »
Hätte MM eine EM gespielt, die alle vor Begeisterung nicht schlafen lässt, hätte das nur den Preis nach oben getrieben und andere Vereine wären vielleicht noch in den Poker eingestiegen. Dazu muss man auch sehen, dass die Verhandlungen ihn eindeutig belastet haben - die Art und Weise, in der er auf dem Platz agiert hat, legt nahe, dass er den Kopf nicht frei hatte.

Also... lasst dem Jungen mal ein wenig Zeit - Vorverurteilungen helfen ihm bestimmt nicht, sich bei uns in den Kader zu spielen. ;)
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1689
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #9 am: 01. Juli 2009, 09:09:50 »
Er hatte doch schon vor der EM Werder sein Wort gegeben. Seit der EM bin ich der Meinung das Mesut irgendwann den Diegoweg gehen wird . . .  ;) Naja, wir sind halt ein Ausbildungsverein.

Mod1

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10948
  • Admin Homepage/Forum
    • http://www.christianseidel.net
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #10 am: 01. Juli 2009, 11:28:42 »
Er hatte doch schon vor der EM Werder sein Wort gegeben.

Blöderweise nur eben Gladbach noch nicht - zwischendurch war ja mal von Verhandlungsabbruch die Rede. Und Marin hatte alles auf eine Karte (Werder) gesetzt. Wie man sich dann fühlt, wenn man eventuell wieder zum alten Arbeitgeber zurückgekrochen kommen muss, ganz von den Reaktionen der Fans abgesehen - da biste doch sowas von unten durch...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 14:40:38 von Mod1 »
Du un ik, wi sünd Werder Bremen, Gröön un witt dat is us Vereen!

Bestellschein 20/21: https://www.dropbox.com/s/jq3t505q1tgk6eq/bestellschein.auswaerts.2020-21.xlsx?dl=0

Mod2/Dasüberhirn

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 3622
  • -DasÜberHirn-
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #11 am: 01. Juli 2009, 14:03:55 »
Er hatte doch schon vor der EM Werder sein Wort gegeben.

Blöderweise nur eben Gladbach noch nicht - zwischendurch war ja mal von Verhandlungsabbruch die Rede. Und Marin hatte alles auf eine Karte (Werder) gesetzt. Wir man sich dann fühlt, wenn man eventuell wieder zum alten Arbeitgeber zurückgekrochen kommen muss, ganz von den Reaktionen der Fans abgesehen - da biste doch sowas von unten durch...

Exakt, da war noch gar nichts fest.
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.”

- Walter Frosch auf die Einladung zur damaligen B-Nationalmannschaft

kingjeremy

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 1689
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #12 am: 01. Juli 2009, 16:28:14 »
Marin hatte sich weit vor der EM auf Werder festgelegt. Und da keine anderer Verein nach dieser Aussage Interesse zeigte, war es nur eine Frage der Zeit ob beide Vereine sich einigen. Klar das Bremen drohte die Verhandlungen platzen zu lassen, aber am Ende halt doch viel Geld ausgegen hat weil Werder auch genau wußte, daß Marin sauer sein wird wenn er noch eine Saison in Gladbach spielen muß und er in diesem Jahr vielleicht doch plötzlich andere Vereine interessanter als Werder findet.

Nacktnasenwombat

  • Forum-Ultra
  • *****
  • Beiträge: 4271
  • Schatzmeister, Eventteam, Fanartikelteam
Re: Da ist der Pott!!
« Antwort #13 am: 01. Juli 2009, 17:25:26 »
Könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Wir hatten uns doch im Marin-Thread darüber geeinigt abzuwarten wie Marin sich fügt, oder? Lasst uns doch lieber über den EM-Titel freuen als wieder die elenden Diskussionen fortzuführen!

DEUTSCHLAND!!!!  :beer: