Forum des WFCM

Verschiedenes => Nationalmannschaft => Thema gestartet von: Mod1 am 25. November 2007, 17:28:00

Titel: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: Mod1 am 25. November 2007, 17:28:00
Auslosung:

Gruppe D

Deutschland
Russland    
Finnland    
Wales    
Aserbaidschan    
Liechtenstein

Ach ja...

Gruppe F

Kroatien     
England    
Ukraine    
Weißrussland    
Kasachstan    
Andorra

 ;D ;D ;D
Titel: Re: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: Struchi82 am 25. November 2007, 18:22:05
Auslosung:


Ach ja...

Gruppe F

Kroatien     
England    
Ukraine    
Weißrussland    
Kasachstan    
Andorra

 ;D ;D ;D
das passt da gehts auch ohne england zur wm! 8)
Titel: Re: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: Mod1 am 25. November 2007, 18:59:51
Deutschland
Finnland    

Da wird Petri ne ganze Menge zu tun bekommen...
Titel: Re: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: hugoal23 am 25. November 2007, 19:58:58
sag mal, warum bekommen wir immer noch die "leichten" Länder?
Titel: Re: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: Mod1 am 25. November 2007, 20:37:35
Deutschland war top-gesetzt, also konnten wir schon mal nicht die großen Kaliber erwischen. Dass wir dann immer aus den übrigen Töpfen recht leichte Gegner bekommen... das ist bei uns schon gute Tradition. :beer:
Titel: Re: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: Deadlock am 26. November 2007, 19:04:59
Gott liebt uns, dass kommt wohl noch aus der zeit des heiligen römischen REiches deutscher Nation
Titel: Re: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: Sako am 12. Oktober 2008, 14:12:06
Also einer ist ja dann nicht mehr dabei, wenn es in Richtung Afrika geht...
Der Kevin... ;D
Zitat
"So wie Kevin gestern reagiert hat, kann ich das nicht akzeptieren und deshalb werde ich ihn auch in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren", äußerte Bundestrainer Joachim Löw am Sonntagmittag in Düsseldorf zu der vorzeitigen Abreise von Nationalstürmer Kevin Kuranyi beim Länderspiel am Samstagabend gegen Russland in Dortmund.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16019
Titel: Re: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: Mod2/Dasüberhirn am 12. Oktober 2008, 14:22:43
Wow, hab davon gar nix mitbekommen! :o Naja seine Zukunft in der Nationalelf war ja sowieso fragwürdig. Nur muss man sich nun wirklich nicht mit solch einem Theater verabschieden...
Titel: Re: WM2010 - Qualifikation
Beitrag von: Mod1 am 12. Oktober 2008, 18:30:37
Zu geil... wenn man das so liest... ::)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,583664,00.html

Müssen sie den Nutella-Boy jetzt aus den Werbeclips rausschneiden? ;)