Forum des WFCM

Werder Bremen => Mannschaft => Offizielle => Thema gestartet von: Mod1 am 05. Juli 2007, 10:51:01

Titel: Frank Baumann
Beitrag von: Mod1 am 05. Juli 2007, 10:51:01
Zitat
Fußball - Bundesliga: Baumann bleibt Werder-Kapitän

Kontinuität bei Werder Bremen: Mittelfeldspieler Frank Baumann trägt auch in der kommenden Saison die Kapitäns-Binde beim Bundesligisten. "Ich denke nicht, dass es eine Änderung geben wird", sagte Trainer Thomas Schaaf der Sport Bild. Baumann kam in der vergangenen Spielzeit allerdings nur 17 Mal zum Einsatz. Daraufhin war spekuliert worden, dass Nationalspieler Torsten Frings künftig das Amt übernehmen könnte. Der 30-Jährige fungiert aber weiterhin nur als Stellvertreter.
 
Schaaf sprach Baumann sein Vertrauen aus: "Es geht nicht darum, dass man nur als Fußballer anerkannt ist, sondern auch als Person. Da steht Frank Baumann außer Frage."(Sport-Informations-Dienst, Neuss)

Quelle: www.focus.de (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/baumann-bleibt-werder-kapitaen_spid_407742.html)
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Mod2/Dasüberhirn am 24. September 2007, 16:41:37
Baumann fällt sechs Wochen aus!!!

Zitat
Das Verletzungspech bleibt Werder treu. Zwei Tage nach dem 4:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart steht fest, dass Kapitän Frank Baumann aus dem Spiel ein Knieverletzung davongetragen hat. Detaillierte Untersuchungen ergaben einen Außenbandanriss im linken Knie. "Das ist etwa die gleiche Verletzung, die auch Tim Borowski in Bochum erlitten hat. Ich muss in der ersten Woche, das Bein ganz ruhig stellen, erst danach kann ich ein leichtes Reha-Programm beginnen. Ich werde voraussichtlich sechs Wochen fehlen", sagte Baumann am Montagnachmittag zu Werder.de.

Der 31-Jährige war am Samstag, in der 44. Minute mit dem Stuttgarter Yildiray Bastürk zusammengestoßen und musste auf dem Platz behandelt werden. Nach der Pause bewies "Baumi" Kämpferherz und spielte noch die komplette zweite Halbzeit durch mit der Verletzung durch.

Cheftrainer Thomas Schaaf muss damit am Dienstagabend wieder einen Stammspieler mehr ersetzen. Auf die Reise nach Wolfsburg, die unmittelbar nach dem Abschlusstraining am frühen Montagnachmittag begann, machte sich dagegen Peter Niemeyer. Er hat seine Erkältung überstanden und war am Sonntagmorgen bereits wieder in die Mannschaftsarbeit eingestiegen
Quelle: Werder.de

Ich kanns nicht fassen >:( :'( :-[ :-\
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: diego1985 am 24. September 2007, 17:38:05
jetzt das auch noch  er war gerade in Tpo form !!!! schlimmer kann es jetzt nicht mehr werden

wer spielt dann für Baumann? PN?
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Mod2/Dasüberhirn am 24. September 2007, 18:00:41
jetzt das auch noch  er war gerade in Tpo form !!!! schlimmer kann es jetzt nicht mehr werden

wer spielt dann für Baumann? PN?
Sind ja nich mehr viele übrig... :-\
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 24. September 2007, 18:50:56
Wie wärs mit Bischoff?
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: hugoal23 am 24. September 2007, 19:03:58
was macht Frank Baumann nur?

Er ist ständig verletzt und immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt.  :-[ :-[

da sag ich mal...Rosi ins Mittelfeld ..oder?
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: diego1985 am 24. September 2007, 19:08:42
ja auch gut

oder wie wärs damit ?


                                                              Wiese

                                          Pasanen          Merte          Naldo       Tosic


                                                                   Vranjes
                                      Jensen                                                     Schindler(Harnick)


                                                                   Diego

                                                   
                                              Sanogo                                 Almeida
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 24. September 2007, 19:54:42
Oder gleich 3 Spitzen im 4-3-3 System?
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Mod2/Dasüberhirn am 24. September 2007, 19:59:59
Oder mit Artmann auf rechts -oder linksaußen...
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Diego10 am 24. September 2007, 20:36:19
Denke auch an das 4-3-3... im mittelfeld mit jensen, diego und vranjes.. und natürlich im sturm mit hugo, rosi und bobby

auf gehts werder

aus aus auswärtssieg  :svw:
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Mod1 am 24. September 2007, 21:23:35
Wenn er positionsgebunden wechselt, dann nimmt er Niemayer rein. Aber das halt ich angesichts seiner letzten Leistungen für unwahrscheinlich.
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: diego1985 am 24. September 2007, 22:18:46
ist doch egal wer für Ihn eigendlich spielt Wir haben Diego er unterstützt ihn dann genau wie Naldo und Merte
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: 18-SVW-99 am 26. Mai 2009, 18:01:30
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15800/Frank-Baumann-beendet-Karriere-bleibt-aber-bei-Werder

 :)
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 26. Mai 2009, 18:11:07
Ich hoffe dafür werden wir ihn richtig lautstark anfeuern am Samstag, und nich nur den Diego
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Struchi82 am 26. Mai 2009, 21:20:13
Ich hoffe dafür werden wir ihn richtig lautstark anfeuern am Samstag, und nich nur den Diego
[/quote]

schon in wob passiert
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 26. Mai 2009, 21:22:45
Aber in Berlin sehen wir sie das letzte Mal :P
Titel: Re: 6 Frank Baumann
Beitrag von: Struchi82 am 26. Mai 2009, 21:25:19
in Berlin zählt nur ein sieg einzelne spieler können wir beim erreichen von diesem huldigen
Titel: Re:6 Frank Baumann
Beitrag von: Grinsu am 04. Juni 2010, 13:28:58
Na das find ich mal gut!!!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18189/Frank-Baumann-ab-sofort-Botschafter-des-DRK-Bremen (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18189/Frank-Baumann-ab-sofort-Botschafter-des-DRK-Bremen)

weiter so Baumi!