Forum des WFCM

Verschiedenes => Fußball allgemein => Thema gestartet von: Struchi82 am 12. Juni 2011, 12:10:48

Titel: Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Struchi82 am 12. Juni 2011, 12:10:48
HFC-Frankfurt ist Pflicht! :bounce:
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: 18-SVW-99 am 12. Juni 2011, 12:41:24
HFC-Frankfurt ist Pflicht! :bounce:

Aufjedenfall, wenn da irgendwie jemand Karten bekommen kann wäre ich dabei.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 12. Juni 2011, 15:26:57
Wer weiß denn wo das Spiel dann statt finden soll?
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: 18-SVW-99 am 12. Juni 2011, 15:31:29
Wer weiß denn wo das Spiel dann statt finden soll?

Ist das neue KWS dann noch nicht fertig? Ich meine die haben gesagt die Bundesliga läuft diesmal schon 2 Wochen dann das erste Pokal Spiel.

Laut DFB.de 29 Juli-1 August  ;-) Buli Startet Woche drauf.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 12. Juni 2011, 15:52:43
Also so wie das aussieht, is das da noch nich fertig ;)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 12. Juni 2011, 20:41:31
Das Spiel findet definitiv in Leipzig statt.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 14. Juni 2011, 07:55:34
Das Spiel findet definitiv in Leipzig statt.

Und die kriegen das mit RB-VW koordiniert? Oder gibts das dann evtl. im Kombi-Paket? ;)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 14. Juni 2011, 08:49:45
Das frag ich mich ja auch...da muss Sachsen ja dann wieder ordentlich Polizei aufbieten...da wirds sicher noch ein paar Verhandlungen zwischen denen geben
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 14. Juni 2011, 10:32:02
HFC-Frankfurt ist Pflicht!

Ich hoffe, du warst damals auch im Stadion am Zoo:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/1997-98/1/501187/spielinfo_vfl-halle-96-956_eintracht-frankfurt-32.html (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/1997-98/1/501187/spielinfo_vfl-halle-96-956_eintracht-frankfurt-32.html)
 ;)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 14. Juni 2011, 14:31:21
Ich bin mir auch sicher, dass die Hallenser uns in lpz beehren  ::)
Immer muss man für seine Vororte da sein... man man man

Ich dnek da nur an das Pokalspiel gegen Union... wa rja auch bei uns.
Und die Koordination mit RBL is doch kein Thema- die ham 4 Tage Zeit. Einer am 29., der andere am 1.8.- fertig is die Laube!
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 14. Juni 2011, 16:12:00
Ein Vorort von Schkeuditz sagt zu Halle, dass es deren Vorort sei? Na na na :P
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: 18-SVW-99 am 14. Juni 2011, 17:14:11
Na nun mal langsam ;D Es sollte erst in Dessau statt finden, die aber haben jetzt Abgesagt wegen den gleichen Gründen bei den Pokalfinal Spielen HFC- FCM, Krawall Angst.  Jetzt soll es wohl in Leipzig stattfinden. So  ;D

Aber Mod schöne Idee, das Sky die nicht hatte  mit dem Kombi-paket  ;D

Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 14. Juni 2011, 23:11:25
Ein Vorort von Schkeuditz sagt zu Halle, dass es deren Vorort sei? Na na na :P


Schkeuditz?
is doch dieses zänkische Dorf, dass auch zu uns gehört..... ;)

Wir mögen euch Hallenser ja trotzdem- einer muss euch ja mögen  :bussi:
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 07. Juli 2011, 08:21:10
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/554622/artikel_halle-kann-nicht-in-dessau-spielen.html (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/554622/artikel_halle-kann-nicht-in-dessau-spielen.html)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 07. Juli 2011, 12:05:24
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/554622/artikel_halle-kann-nicht-in-dessau-spielen.html (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/554622/artikel_halle-kann-nicht-in-dessau-spielen.html)

Überraschend..... wirklich überraschend.
Leipzig wirds wohl wieder treffen...... ich freu mich auf euren Besuch  ;D
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 07. Juli 2011, 12:24:30
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/554622/artikel_halle-kann-nicht-in-dessau-spielen.html (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/554622/artikel_halle-kann-nicht-in-dessau-spielen.html)

Überraschend..... wirklich überraschend.
Leipzig wirds wohl wieder treffen...... ich freu mich auf euren Besuch  ;D

Ich sage Meuselwitz oder Wolfsburg !
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: hugoal23 am 07. Juli 2011, 14:16:04
Merseburg würde doch auch gehen  ;D
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 07. Juli 2011, 14:58:05
Leipzig wirds wohl wieder treffen...... ich freu mich auf euren Besuch

Wenn das mal zeitlich geht... Magdeburg wäre auch noch im Rennen. ;)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: 18-SVW-99 am 07. Juli 2011, 15:36:22
Leipzig wirds wohl wieder treffen...... ich freu mich auf euren Besuch

Wenn das mal zeitlich geht... Magdeburg wäre auch noch im Rennen. ;)

 :D :D Wird immer besser Halle, MD, Frankfurt
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: vaalea am 07. Juli 2011, 16:42:28
Ich sage Meuselwitz oder Wolfsburg !

 :???:

Edit by Mod1: Gottverd... lasst bitte die Full Quotes bleiben!!
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: schewolf am 07. Juli 2011, 19:26:26
Die "MZ"votiert für Meuselwitz.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: vaalea am 07. Juli 2011, 19:35:44
Die "MZ"votiert für Meuselwitz.

In ein Stadion wo etwas mehr als 5.000 Leute reinpassen? Na holla die Waldfee das kann ja dann heiter werden. Grad mal ein Viertel von dem was in Dessau reingepasst hätte.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Grinsu am 07. Juli 2011, 20:14:00
Leipzig wirds wohl wieder treffen...... ich freu mich auf euren Besuch

Wenn das mal zeitlich geht... Magdeburg wäre auch noch im Rennen. ;)

 :D :D Wird immer besser Halle, MD, Frankfurt

wenn das kommt, werde ich Anne aus MD evakuieren :o
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: schewolf am 08. Juli 2011, 08:03:55
Jetzt geht das Kaspertheater in die nächste Runde. Meuselwitz ist nun auch raus (spielt selbt). Zur Zeit ist mal wieder Wolfsburg mit dem alten Stadion der Favorit. Da rächen sich nun die veranstalteten Eiertänze beim Umbau des Stadions. Der neutrale Beobachter fragt sich, warum der Umbau nicht bei laufendem Spielbetrieb erfolgte, wie es viele Vereine schon gemacht haben.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 08. Juli 2011, 08:53:14
Der neutrale Beobachter fragt sich, warum der Umbau nicht bei laufendem Spielbetrieb erfolgte, wie es viele Vereine schon gemacht haben.

War der neutrale Beobachter während der "Umbauarbeiten" mal im/am Stadion? Das ist kein Umbau, da ist bis auf die denkmalgeschütze Außenmauer alles abgerissen worden - Fußball (mit Zuschauern zudem noch) ist da undenkbar!

Mal für die nicht so Informierten: Wieso spielt man nicht in Neustadt? Ist das Stadion zu klein oder entspricht es nicht den Sicherheitsauflagen? Ich habe schon DFB-Pokal-Spiele im "Stadion am Zoo" gesehen - und das ist ein mittlerer Dorfplatz! ::)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 08. Juli 2011, 09:03:31
Na das Neustädter Stadion ist ja mittlerweile auch schon ganz schön runtergekommen. Ich denke mal dass es damit auch einfach nicht mehr den Sicherheiten genügt. Ähnlich wirds wohl beim VfL sein. Das mag früher vielleicht noch gegangen sein, aber das ist ja mittlerweile auch schon Jahre her
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 08. Juli 2011, 09:08:16
Ähnlich wirds wohl beim VfL sein. Das mag früher vielleicht noch gegangen sein, aber das ist ja mittlerweile auch schon Jahre her

Da glaube ich aber eher, dass der DFB die Auflagen angehoben hat, nicht, dass das Stadion heruntergekommen ist.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 08. Juli 2011, 09:55:47
Das Neustädter Stadion enspricht nicht den Anforderungen an DFB Pokalspiele.
Aus dem HFC Umfeld ist zu hören, dass es wohl Gera oder Wolfsburg werden soll.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300343019353&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546 (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300343019353&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 08. Juli 2011, 11:49:49
Gera halte ich für realistischer... WOB kriegen die niemals voll. Und da ist der Heimvorteil endgültig hin, zu weit weg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_der_Freundschaft_%28Gera%29 (http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_der_Freundschaft_%28Gera%29)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 08. Juli 2011, 12:12:49
in Gera?????
 :o

Dann können die auch gleich nach Berlin ins Olympiastadion gehen.
Das is doch ne Farce..... das einfachste wär doch: Spieltemrin auf Sonntag legen, und nach Lpz.
Da passt die Entfernung, das Stadion is top auf alles vorbereitet.....und die Hellenser kennen es auch schon :D
Nicht, dass ich die 2 Radau-Clubs hier sehen möchte- aber es wär halt das logischste und einfachste.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kalli am 12. Juli 2011, 20:47:43
VfB - H?V :bounce: :bounce:
ALLE GEGEN H?V!!!!!!  ;D ;D ;D
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 13. Juli 2011, 11:13:48
Jetzt findet das Spiel in Nürnberg!! statt ! 30.07.2011
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 13. Juli 2011, 11:20:54
Jetzt findet das Spiel in Nürnberg!! statt ! 30.07.2011

ernsthaft?!
Da sind die Frankfurter doch schneller als die Hallenser.... so kann man n Heimspiel auch weggeben.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 13. Juli 2011, 12:03:59
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1310453973049&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546 (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1310453973049&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546)

Ich hab spontan aufs Datum gesehen... aber der 1. April ist schon vorbei. :???:
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: 8zehnhundert99 am 13. Juli 2011, 12:05:10
schade schade... so finden vllt 1-2 Tausend Hallenser den Weg dahin...

man hätte das Spiel ja auch einfach 1-2 Monate verschieben können... die zweite Runde wird schließlich am 25.10 gespielt...
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Struchi82 am 13. Juli 2011, 12:10:52
So kann man seinen Heimvorteil auch verlieren. Da werden doch höchten 2000 Hallenser hinfahren.
 Die Hfc seite weiss davon noch nichts http://www.hallescherfc.de/home.html (http://www.hallescherfc.de/home.html)



allerdings hab ich nebenbei gesehen das die Ihr Eröffnungsspiel gegen den H?V machen  ;D
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 13. Juli 2011, 12:51:31
allerdings hab ich nebenbei gesehen das die Ihr Eröffnungsspiel gegen den H?V machen  ;D

Genau, da müssen wir hin. Gibt es einen Block für neutrale Werder-Fans? ;D
http://www.forum.wfcm.de/index.php?topic=1582.0 (http://www.forum.wfcm.de/index.php?topic=1582.0)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 13. Juli 2011, 13:21:12
schade schade... so finden vllt 1-2 Tausend Hallenser den Weg dahin...

man hätte das Spiel ja auch einfach 1-2 Monate verschieben können... die zweite Runde wird schließlich am 25.10 gespielt...

Das wäre ja dann ein Novum in der DFB Pokalgeschichte . . .
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 13. Juli 2011, 16:34:56
schade schade... so finden vllt 1-2 Tausend Hallenser den Weg dahin...

man hätte das Spiel ja auch einfach 1-2 Monate verschieben können... die zweite Runde wird schließlich am 25.10 gespielt...

Das wäre ja dann ein Novum in der DFB Pokalgeschichte . . .


na und wenn schon.. .wir reden ja auch vom HFC  ;D

Nee, ma im Ernst... Verschiebne glaub ich auch kaum, dass sie das durchbekommen hättet, aber Nürnberg is doch mal saudämlich......
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Nacktnasenwombat am 13. Juli 2011, 16:59:24
Bei MDR info sagten sie grad, dass Nürnberg wohl auch abgesagt hat
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 14. Juli 2011, 01:03:52
Bei MDR info sagten sie grad, dass Nürnberg wohl auch abgesagt hat


stellt euch vor: Halle spielt DFB-Pokal... und kein Stadion wills haben  :D

Leipzig wird immer attraktiver, wa ;)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 14. Juli 2011, 07:56:15
Leipzig wird immer attraktiver, wa ;)

Ich bin sicher, dahingehend haben sie schon alles abgefragt. Sonst würde man wohl kaum in Franken suchen.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 14. Juli 2011, 11:16:43
Leipzig wird immer attraktiver, wa ;)

Ich bin sicher, dahingehend haben sie schon alles abgefragt. Sonst würde man wohl kaum in Franken suchen.

ich glaube eher, dass man Lpz aus Prinzip außenvor gelassen hat..das Stadion gehört doch jetzt den Bösen..... ;)
Was passiert eigentlich, wenn die gar kein Stadion finden?
Freilos Frankfurt?  ;D
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 14. Juli 2011, 11:50:26
Der HFC hat doch regelmäßig seine Topspiele in Leipzig ausgetragen. Die Miete ist wohl zu hoch und ausserdem gibt es halt die üblichen Sicherheitsbedenken.
Falls in Leipzig gespielt werden sollte haben sich ja mehr oder weniger diverse "Fans" verschiedener Ostvereine angekündigt um es dem Frankfurten Mob mal zu zeigen . . .
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 14. Juli 2011, 12:35:05
Falls in Leipzig gespielt werden sollte haben sich ja mehr oder weniger diverse "Fans" verschiedener Ostvereine angekündigt um es dem Frankfurten Mob mal zu zeigen . . .

Können die nicht zur Stadioneröffnung gegen Humbug anreisen? ;D
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 14. Juli 2011, 16:28:12
@king: also die Sicherheitsbedenken in Lpz sind ja wohl wesentlich geringer als in Gera oder Dessau!

Sorri, aber dass kann mir keiner erzählen.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Diego10 am 14. Juli 2011, 18:21:31
Wen interessiert denn eig. dieses Spiel ?  :D Der Hfc ist doch eh scheisse  ;D Und frankfurt sowieso.

Ob ich nun nach Nürnberg mein Heimspiel verlege oder gleich komplett auf das "Heimrecht" verzichte und in Frankfurt spiele. Ist doch egal wo der Hfc ne klatsche kriegt. Und die Köpfe können sich die Idioten überall einhauen  ;D
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Grinsu am 14. Juli 2011, 21:01:29
Ist denn in Halle wirklich kein Spiel möglich?? Oder ist das Spielfeld ok und nur die Zuschauerränge noch in Bau?? Na wenn so viel Bedenken wegen der ganzen Idioten vorhanden sind, dann einfach ein Geisterspiel arrangieren. Und dann public Viewing in Halles innenstadt (gibts die?? ;D) und nach Frankfurt. Aber warum gibt es denn da eigentlich Bedenken? Was haben die beiden Vereine miteinander zu tun, das die sich die Köppe einhauen???
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 14. Juli 2011, 21:43:54
Ist denn in Halle wirklich kein Spiel möglich?? Oder ist das Spielfeld ok und nur die Zuschauerränge noch in Bau?? Na wenn so viel Bedenken wegen der ganzen Idioten vorhanden sind, dann einfach ein Geisterspiel arrangieren. Und dann public Viewing in Halles innenstadt (gibts die?? ;D) und nach Frankfurt. Aber warum gibt es denn da eigentlich Bedenken? Was haben die beiden Vereine miteinander zu tun, das die sich die Köppe einhauen???

seit wann juckt das die Fans beider Vereine, ob sie MITEINANDER Stress haben?
Notfalls kann man ne herzliche Feindschaft ja mal anfangen.

In Halle geht wirklich nix.
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 15. Juli 2011, 10:59:37
Notfalls kann man ne herzliche Feindschaft ja mal anfangen.

Genau das ist ja geplant !

In Halle geht wirklich nix.

?????

Leipzig hatte doch nur Glück, dass der Bund 2000 beschlossen hat, das Stadion zu bauen. Vom reinen Bedarf hätte das Stadion 2-3 Nummern kleiner ausfallen können aber dann wäre Mario Barth ja nicht vorbeigekommen...  ;)

Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 15. Juli 2011, 11:04:57
Ist denn in Halle wirklich kein Spiel möglich?? Oder ist das Spielfeld ok und nur die Zuschauerränge noch in Bau?? Na wenn so viel Bedenken wegen der ganzen Idioten vorhanden sind, dann einfach ein Geisterspiel arrangieren. Und dann public Viewing in Halles innenstadt (gibts die?? ;D) und nach Frankfurt. Aber warum gibt es denn da eigentlich Bedenken? Was haben die beiden Vereine miteinander zu tun, das die sich die Köppe einhauen???

Vielleicht vor dem Posten mal kurz nachschauen, hier z.B. . . . http://www.mz-web.de/extern1/stadion/ (http://www.mz-web.de/extern1/stadion/)
Wer arrangiert bitte freiwillig ein Geisterspiel und verzichtet auf die Zuschauereinnahmen ??
Bis dato haben die Vereine nichts miteinander zu tun aber beide Fanlager gelten nun mal als Risikogruppen. Das kann man hier übrigens bei Interesse mal nachlesen.

http://www.google.de/search?q=hfc+fans+randale&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a (http://www.google.de/search?q=hfc+fans+randale&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

http://www.google.de/search?q=hfc+fans+randale&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#sclient=psy&hl=de&client=firefox-a&hs=9ZK&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&source=hp&q=eintracht+fans+randale&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=da4af9a3b1aa18c6&biw=1280&bih=625 (http://www.google.de/search?q=hfc+fans+randale&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#sclient=psy&hl=de&client=firefox-a&hs=9ZK&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&source=hp&q=eintracht+fans+randale&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=da4af9a3b1aa18c6&biw=1280&bih=625)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Masa am 15. Juli 2011, 14:10:52
Notfalls kann man ne herzliche Feindschaft ja mal anfangen.

Genau das ist ja geplant !

In Halle geht wirklich nix.

?????

Leipzig hatte doch nur Glück, dass der Bund 2000 beschlossen hat, das Stadion zu bauen. Vom reinen Bedarf hätte das Stadion 2-3 Nummern kleiner ausfallen können aber dann wäre Mario Barth ja nicht vorbeigekommen...  ;)




Ach das hätten wir tun müssen um Mario Barth zu entgehen???
Hättest das ned früher sagen können :p
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: kingjeremy am 15. Juli 2011, 15:16:58
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1310706175365&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546 (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1310706175365&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546)

So , nun ist das Theater wohl endgültig beendet. Frag mich nur warum der DFB nicht gleich eine Fachmann geschickt hat . . . ::)

@ Masa - - - steht Euer Stadion wieder einen Tag leer in der Gegend rum !  :P

Edit by Mod1: Quelle geändert... der Spiegel-Artikel über die Bremer Finanzen macht hier kaum Sinn... ;)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Struchi82 am 15. Juli 2011, 16:23:44
sauber wo kann man tickets bestellen? :bounce: :bounce: :bounce:
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: Mod1 am 15. Juli 2011, 16:37:10
sauber wo kann man tickets bestellen?

Schon etwas älter...:

Zitat
Der Vorverkauf auf HFC-Seite beginnt Mitte Juli. Frankfurter Fans bekommen Karten ab 4. Juli für 10,45 Euro inklusive Vorverkaufs-Gebühr.

http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Fussball-DFBPokal-HFC-spielt-in-Dessau/32517 (http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Fussball-DFBPokal-HFC-spielt-in-Dessau/32517)

Zitat
Nach dem die Zusatztribünen in dem Neustädter Stadion bereits abgebaut wurden, fasst die Sportstätte am Neustädter Bildungszentrum lediglich 3.000 Zuschauer. Damit würde sich die Zahl der zugelassenen Eintracht-Fans aufgrund der DFB-Regularien auf 300 Zuschauer reduzieren und auch in Halle dürfte ein heißer Kampf um die restlichen 2.700 Ticket entbrennen.

http://www.suite101.de/content/dfb-pokal-hallescher-fc---eintracht-frankfurt-doch-in-halle-a118279 (http://www.suite101.de/content/dfb-pokal-hallescher-fc---eintracht-frankfurt-doch-in-halle-a118279)
Titel: Re:Pokalspiel HFC - Frankfurt
Beitrag von: schewolf am 15. Juli 2011, 19:25:08
Naja zur 100 - Jahrfeier des DFB konnte man ja nun keine Karnickelbucht für 5000 Zuschauer hinstellen. Da ist es dann schon ein Stadion geworden, was man auch noch auf 50 0000 Plätze erweitern kann. Das wird wohl mit ein Grund sein, warum Red Bull gerade hier investiert.
Den Termin des Pokalspiels vom HFC hätte man auch verlegen können, nach Fertigstellung des "Wabbel". Aber solche Ausnahmen (Verschiebung) giebt es sicher blos bei  :fcb:, :s04:, oder Hoppenheim.